PC-Spiel gesucht

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Ich freue mich schon das ganze Jahr auf Schnee: Cursed Mountain. Leider ist das Spiel ein ziemlicher Müll geworden, den nur Fanboys wie [Namen hier einfügen] gut finden.
"Das Zornickel" konfrontiert Kinder ab sieben Jahren mit dem Thema Wut und ihren Folgen.

[img]http://img340.imageshack.us/img340/9500/metroid.jpg[/img]
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

wenn LP das is was ich denke, und da bin ich mir relativ sicher, dann hab ichs mal kurz auf der 360 bei nem Freund gespielt, die Bossfights warn ziemlich hart aber sonst wars eigentlich ganz nett... gibts also auch fürn PC? cool dann saug ich mir auch mal die Demo
Bild
Anithilator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anithilator »

Wie wärs mit:

- Prey
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Lost Planet war ja das erste DirectX 10 Spiel auf dem Markt. Hab's noch nicht gespielt, die angeblich sehr dumme Story und Storypräsentation hat mich bisher abgeschreckt.
Bild
johndoe864360
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe864360 »

Aufgepasst Fuchtelkonsollen Spieler,

vieleicht wäre Command and Conquer 3 was für dich, aber bleib BITTE offline du im Onlinemodes würde mir beim gedanken dich zu treffen den ganz Spielspaß nehmen.
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

C&C ist eines meiner Lieblingsspiele, habe bereits alles durch und spielte damit auch häufiger online.
"Das Zornickel" konfrontiert Kinder ab sieben Jahren mit dem Thema Wut und ihren Folgen.

johndoe864360
Persönliche Nachricht:

OK ganz kaputt biste dann auch nicht (wahr schon hart die Sache mit dem Spielspaß sorry)

Aber die Wii ist trozdem ein Fuchtelkonsolle.
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

das is ja auch der Witz dran, man fuchtelt mit seinem pad durch die Luft...
Bild
johndoe864360
Persönliche Nachricht:

Familenkonsolle? Nein Danke!

Ich muss nicht mit meiner Oma spielen.
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

ich würd gern man gegen die Queen zocken, hat ja bekanntlich ne goldene Wii geschenkt bekommen xD
Bild
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

"Lost Planet" spielt sich in der Demo irgendwie komisch:

- "Turn 90" funktioniert nicht,
- Maus-Sensitivität lässt sich nicht einstellen.

Sieht irgendwie aus wie ein Online-Spiel mit sehr schlechten Gegnern. Ansonsten extrem Action/Arcade lastig. Ich weiß nicht, ob die Vollversion mit Geschichte und Co. da was rettet?

Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

]blacky[ hat geschrieben:"Lost Planet" spielt sich in der Demo irgendwie komisch:

- "Turn 90" funktioniert nicht,
- Maus-Sensitivität lässt sich nicht einstellen.

Sieht irgendwie aus wie ein Online-Spiel mit sehr schlechten Gegnern. Ansonsten extrem Action/Arcade lastig. Ich weiß nicht, ob die Vollversion mit Geschichte und Co. da was rettet?
Arcade triffts am besten. Arcade mit relativ einfallslosen aber vorhanden Story. Ist nicht jedermans Sache aber weiß sehr wohl zu unterhalten wenn man sich drauf einlässt.

aber ehrlich ... nix für dich blacky. ich seh dich an manch einer Stelle schon wieder nicht weiterkommen.

@Titan99 und Fuchtelkonsole ... jaja ... der horizont ist sooooo klein ...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

-Levi- hat geschrieben: aber ehrlich ... nix für dich blacky. ich seh dich an manch einer Stelle schon wieder nicht weiterkommen.
Nur weil ich finde, dass Prime 2 teilweise ein beschissenes Level-Design hat und eine schlechte Karten-Funktionalität, macht das mich noch lange nicht zu einem schlechten Spieler.
Was willst Du gegen mich spielen? Ich wollte Dir schon lange mal Deine Fresse einschlagen. Rein virtuell natürlich.

johndoe864360
Persönliche Nachricht:

An Levi ich habe oft genug Wii gespielt um für mich sagen zu können netter Party Spaß für lan und Co. eher ungeeinet und damit für mich unintersant aber wers mag.

An ]blacky[ wenn du immer an allem was zu merken hast wirst du nur echt wenige Spiele finden an denen du Spaß hast. Manchmal muss man über Maken und Fehler wegsehen. Wenn du das nicht kannst hlift nur eins lern Programmieren und bastel dir dein Traumspiel.
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Titan99 hat geschrieben: An ]blacky[ wenn du immer an allem was zu merken hast wirst du nur echt wenige Spiele finden an denen du Spaß hast. Manchmal muss man über Maken und Fehler wegsehen. Wenn du das nicht kannst hlift nur eins lern Programmieren und bastel dir dein Traumspiel.
Ich habe genug Spiele, die mir sehr gut gefallen, um die nächsten Monate 24/7 im dunklen Keller zu sitzen und zu zocken - wenn ich das wollen würde: Also kein Grund zur Sorge, Titan99.
Programmieren kann ich bereits auch schon nach neun Semestern Studium.

Antworten