WWE-Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Die Ente hat geschrieben:Ich finde es auch erniedrigend Randy Orton gegen Kofi Kingston fehden zu sehen er hat einen weitaus würdigeren Gegner verdient als Kofi aber da schon alle vergriffen sind muss man ja nen Ersatz einstellen
Erniedrigend ist was anderes, nur ist Kofi auf Dauer nicht der richtige Gegner für Orton.

Es tut Kofi gut mit Orton zu fehden, aber Orton macht da quasi nur eine kleine Pause, bis es wieder richtig rund geht.

Das was Cena und Miz abgezogen haben, werden Orton und Kofi zeigen ... aber mit weniger Klappe und mehr Wrestling.
StuntmanM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StuntmanM »

Kofi steht ja hoch im Kurs bei den Leuten der WWE, deshalb könnte man die Fehde gegen Orton nutzen um ihn komplett over zu bringen. Orton hat ja sowieso im moment nichts worum er kämpfen könnte, deshalb bietet sich das ja an!
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

warum bin ich der Meinung das Michaels den Titel gewinnt ?
ganz einfach, es ist die einzige Möglichkeite mehrere neue Möglichkeiten zu eröffnen.
HBK gewinnt, fehdet dann mit Legacy um den Titel:
a) orton gewinnt den Titel, indem er irgendeinen der beiden anderen darum bringt, die dadurch halt mit Orton fehden.
b) einer der Priceless guys gewinnt und fehdet dann mit dem jeweils anderen oder mit Orton...
oder aber
c) jemand komplett neues den man bis dato nicht auf der Rechnung hatte, wird ins Titelgeschehen geworfen.

Würde Cena oder HHH noch lang regieren, würde es weiter in den gleichen Bahnen laufen, da es für jeden der beiden IMHO schwieriger ist, nen neuen Fehdepartner zu finden !
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Hm, Kofi gefällt mir eigentlich, vorallem in Mittelmässigen PPVs bringt er Schwung rein. Allerdings lieber um die US-Championship, er sollte (noch) nicht an die grossen ran ;)
Aber eigentlich schade, das Edge im ersten Chamber so wenig Zeit bekommen hat (bei NWO), so dass er ins zweite auch noch musste, ich hätte Kingston nämlich auch gerne da drin gesehen :(
code5
Persönliche Nachricht:

Beitrag von code5 »

Kingston hat eigentlich diese ganze Umstruktuierung seines Charakters dringend nötig.

Und er hat auch gezeigt was er Gimmickmäßig rüberbrigen kann. Alles in allen, eine gute Idee seitens WWE.

P.S.: Ich halts nicht mehr aus. WWE ist am Samstag in Düsseldorf!
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Hier mal die kommenden PPV's:

13.12.2009: WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs
31.01.2010: WWE Royal Rumble
21.02.2010: WWE Elimination Chamber
28.03.2010: WWE Wrestlemania XXVI
25.04.2010: WWE Backlash
23.05.2010: WWE Extreme Rules

Auf Wrestlemania freu ich mich jetzt schon. :D
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exist 2 Inspire »

Komme grade von der SmackDown!/ECW Live Show in Frankfurt und muss sagen WOW, meine erste Live Show und es hat sich auf jedenfall gelohnt, auch wenn die Plätze nicht optimal waren. Habe zwei Kämpfe (ECW Title Match & IC title Match) mit der Kamera aufgenommen, werd sie mal bei Youtube hochladen und den Link hier reinstellen, die Quali ist zwar nicht so dolle aber die Kämpfe waren echt gut.

HIer mal die Matchcard für die die es interresiert^^:

Tag Team Match
Cryme Tyme besiegen The Hart Dynasty

Guter Opener, Cryme Tyme haben sehr gute Reaktionen bekommen insgesamt gings in Ordnung, für eine House Show ***

Singles Match
Yoshi Tatsu besiegt Zack Ryder

Etwas schwächer aber mit schönen Kick Combos und ein wenig Highflying **

6 Divas Womens Titel No 1 Contender Battle Royal
Mickie James besiegt Natalya, Beth Phoenix, Rosa Mendez, Layla, Katie Lea Burchill

In Ordnung, die Damen waren schön anzusehen und größtenteils waren auch talentierte Diven dabei. **

Singles Match
Ezekiel Jackson besiegt Goldust

Erstaunlich gutes Match und Goldust hat massenweise Pops gezogen, der erste Heel Sieg des Abends. **1/2

ECW Title Match
Christian (c) besiegt William Regal (18:00)

Gutes Match, William Regal ist ein toller Heel der unglaublich viel Heat gezogen hat, das Match ansich war gewohnt gut bei den beiden Technikern, kein Wunder. *** 1/2

Intercontinental Titel Fatal 4 Way Match
John Morrison (c) besiegt Rey Mysterio, Dolph Ziggler & Matt Hardy (16:00)

Match des Abends, sowohl Morrison,Hardy & Mysterio kriegen riesege Pops und Ziggler als einziger Heel zieht ordentlich Heat. Temporeiches Match mit viel Highfly Action. Als Mysterio den 619 gegen Ziggler zeigt ist die Halle fast explodiert ebenso bei Morrisons Starship Pain, tolles Match ****

Dann gabs ne kurze Pause zum rauchen und trinken hohlen

Singles Match
Drew McIntyre besiegt Finlay

Vor dem Match richtet McIntyre ein paar Worte in deutsch(!) an das Publikum und sagt wíe lächerlich diese Sprache ist, so zieht man Heat ganz großes Kino, Finlay kommt mit Deutschland Flagge zum Ring und bekommt dafür natürlich schöne Pops. Das Match ist oldschool Mat Wrestling mit schönem Storytelling, schön das McIntyre gewinnen durfte. ** 3/4

Womens Title Match
Michelle McCool (c) besiegt Mickie James

Buh wirklich Buh ich hasse McCool einfach soooooo sehr, Mickie bemüht sich redlich aber aus McCool ist einfach kein gescheites Match rauszuhohlen, Lowlight des Abends. * (Aber nur für Mickie die echt hot aussah!!^^)

World Heavyweight Championship Caket Match
The Undertaker besiegt CM Punk

Der Taker geht deutlich gebremst an das Match ran aber die Stimmung ist super und auch Punk spielt den Heel exzellent, sogar Stühle kommen zum einsatz, am Ende macht der Taker mit dem Tombstone den Sack zu und kann Punk in den Sarg rollen. ***

Insgesamt ne ziemlich gute erste Live Show, wenn die Jungs mal wieder nach Frankfurt kommen bin ich in jedem Fall dabei und dann Ringside!! :wink:
Megamen 1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Megamen 1 »

Sind das jetzt auch die Spoiler von der Show, die heute ausgestrahlt wird?
StuntmanM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StuntmanM »

davon ghe ich aus

habt ihr auch alle batze bei den mtv awards gesehn ? :D
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

MTV Awards? Die waren schon 8O

@GamePrince:

Musstest du alle PPVs aufzählen? Jetzt hab ich mich nämlich schon wieder über die bescheuerte Namensänderung TLC geärgert :(
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Nein das sind nicht die Ergebnisse für heute Abend. in Frankfurt wurde lediglich eine House Show fürs Live Publikum veranstaltet und kein TV Tapping das sind zwei verschiedene paar Schuhe^^
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Aber wird man denn bei House Shows nicht über den Tisch gezogen? Man erfährt ja dann nicht das, was zur Story gehört, sondern eigentlich wie ein kleiner PPV :?
Obwohl ein kleiner PPV ja super wäre :D
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Bei einer House Show werden die aktuellen Fehden der WWE augegriffen siehe: Punk/Taker oder Christian/Regal und es gibt eben so noch ein paar Matches mit den Wrestlern die nunmal mit auf Tour sind (alle sind ja natürlich nicht dabei) und ich mein die 40 Euro die ich bezahlt habe wars alle mal wert!!! :wink:
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Hm, das ist eigentlich gut, da kommt mal wieder was frisches ;)
Wann sind eigentlich die SS?
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

In der Nacht vom 22 auf den 23 November, 2 Uhr