Street Fighter IV DLC Kostümpacks kostenlos für PCler

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
MØnd©LØud
Persönliche Nachricht:

Street Fighter IV DLC Kostümpacks kostenlos für PCler

Beitrag von MØnd©LØud »

wollte nur mal drauf aufmerksam machen, wenn ihr die kostüme von den DLC packs die es auf der Xbox/PS3 gibt,
umsonst(wenn mans genau nimmt habt ihr dafür schon bezahlt^^) haben wollt hier die lösung:

denn Streetfighter IV für PC ist nichts anderes als ein Xbox360 port
und da der championmodus schon im spiel drinnen war habe ich mir gedacht, es könnte ja sein das die scripte für die DLC Kostüme auch noch vorhanden sind.......
ja und es war auch so, um euch das langwierige umschreiben der dateien zu ersparen sind sie hier:

http://hotfile.com/dl/8291326/2861448/S ... s.rar.html

schon für euch fertig verändert und ihr braucht die ordner die sich im verzeichnis Street Figher IV\Battle\Chara befinden nur noch zu ersetzen
Wichtig: wenn ihr die alten kostüme irgentwann mal wieder spielen wollt macht euch auf jeden fall eine sicherung von dem ordner ,,Chara"

PS: und das mit dem schon für den DLC bezahlt meine ich ganz wörtlich: als ihr Street Fighter IV gekauft habt habt ihr das programm auf dem datenträger gekauft und da die scripte von den DLC Kostümen schon auf der CD enthalten sind habt ihr sie auch bezahlt

Lasst euch nicht abzocken.....
Lernt Tricksen und Umgehen :wink:

(bedankt euch bei Senseman^^)

EDIT: hier mal´n paar bilder für die,die es noch nicht kennen

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Zuletzt geändert von MØnd©LØud am 13.07.2009 09:46, insgesamt 4-mal geändert.
BildBild
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Da hat Capcom aber gepennt, die hätten doch wissen müssen, dass die PC Bestien mit ihren Spürnasen sowas finden werden.
Aber das ist echt hart, früher hat man auf y anstatt auf x gedrückt um ein alternatives Kostüm zu haben, heute soll man für sowas zahlen ?
Ja die Zeiten ändern sich anscheinend schneller als ich mitkomme. =)

Darf ich demnächst auch blechen wenn ich meine Auflösung höher als 1280 stellen möchte, oder warum nicht gleich zahlen um das ganze Options Menu freizuschalten.
Aber wieder mal sehr schön, dass sich die PC Jungs nicht abzocken lassen!
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

theoretisch ... danke ... aber ich warte doch noch lieber auf das frei für PCler verfügbare DLC im Marketplace. Hab jetzt inzwischen bei mehreren Zeitschrifften gelesen, das die Kostüme für PCler frei verfügbar sein sollen ... ergo warte ich mal darauf .... und warte .... und warte .....
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
MØnd©LØud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MØnd©LØud »

Rickenbacker hat geschrieben:Da hat Capcom aber gepennt, die hätten doch wissen müssen, dass die PC Bestien mit ihren Spürnasen sowas finden werden.
Aber das ist echt hart, früher hat man auf y anstatt auf x gedrückt um ein alternatives Kostüm zu haben, heute soll man für sowas zahlen ?
Ja die Zeiten ändern sich anscheinend schneller als ich mitkomme. =)

Darf ich demnächst auch blechen wenn ich meine Auflösung höher als 1280 stellen möchte, oder warum nicht gleich zahlen um das ganze Options Menu freizuschalten.
Aber wieder mal sehr schön, dass sich die PC Jungs nicht abzocken lassen!
mhh.. gepennt würde ich mal nicht sagen (vielleicht doch?), eventuell wollten sie dann so in nem monat auf games for windows live die kostüme verkaufen, sie haben wahrscheinlich gedacht, dass es ihnen arbeit ersparen würde und die user dann nur bezahlen um sie freizuschalten

aber nicht mit uns Capcom
denkt ihr wirklich das wir so bescheuert sind :wink:
BildBild
PabloCHILE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

da sage ich nur "Genial" danke sehr @MØnd©?Øud :Daumenrechts:
Bild

http://www.youtube.com/user/PabloCHILE76?feature=mhee
eduke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eduke »

Danke, werd ich gleich mal ausprobieren :D
dino88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dino88 »

Hi,

Bei mir treten Grafikfehler auf. ^^
Ich hab mal nur die Dateien in den Ryu Ordner kopiert, und nur bei ihm kommen die Grafikfehler.

Wer hat noch das Problem?
Z!mOnP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Z!mOnP »

Hab ich auch. Ryu ist bei mir aber in Ordnung.
Ich hatte alle reingepackt, und bisher ist nur Gouken "kaputt".
Da fehlen zT die Texturen auf den Klamotten...
MØnd©LØud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MØnd©LØud »

musst auch farbe 1 ausgewählt haben :wink:
BildBild
MØnd©LØud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MØnd©LØud »

-Levi- hat geschrieben:theoretisch ... danke ... aber ich warte doch noch lieber auf das frei für PCler verfügbare DLC im Marketplace. Hab jetzt inzwischen bei mehreren Zeitschrifften gelesen, das die Kostüme für PCler frei verfügbar sein sollen ... ergo warte ich mal darauf .... und warte .... und warte .....
dann würde ich mal sagen hast du zuviel geld,denn wie von mir vorher gesagt bieten sie es jetzt für 10 € bei games for windows live an, lächerlich :lol:

will nur nochmal drauf aufmerksam machend as es hier bei mir im thread die offiziellen alternativen Kostüme für umsonst gibt

also capcom nicht 10 € in den rachen werfen hier runterladen :D
BildBild
Antworten