Sharing
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
Das Problem ist, dass viele ungern eine ihrer Shareplätze an jemanden abgeben, der "nur" zahlt...Vorallem, weil es sich meistens nur um Einzelkäufe handelt und sich die 2-4€ kaum rentieren...
Aber nichtsdestotrotz wünsche ich Dir viel Glück bei der Suche
Aber nichtsdestotrotz wünsche ich Dir viel Glück bei der Suche
[img]http://trophycard.de/cards/xxpathfinderxx.png[/img]
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
Ich suche einen neuen Sharepartner für meinen neuen Account...
Ich kann bis dato folgende Games anbieten:
Ich kann bis dato folgende Games anbieten:
- Battlefield 1943 (wird heute Abend sofort gekauft)
- Bomberman Ultra
- Heavy Weapon
- Noby Noby Boy
- The Punisher: No Mercy
- Zen Pinball
- Zuma
- Bomberman Ultra
- Burn, Zombie, Burn!
- Calling all Cars
- Fat Princess Beta
- Fl0w
- Flower
- Heavy Weapon
- Lumines Supernova
- Mortal Kombat 2
- Noby Noby Boy
- Pain
- Pixeljunk Monsters
- Pixeljunk Eden
- Pixeljunk Eden Encore
- Super Rub a Dub
- Rampage - World Tour
- Rag Doll Kung Fu: Fists of Plastic
- Resident Evil
- Super Stardust HD
- Super Street Fighter II Turbo HD Remix
- Tekken 5: DR
- The Punisher: No Mercy
- Uncharted 2 Multiplayer-Beta
- Warhawk
- Wipeout HD
- Worms
- Zen Pinball
- Zuma
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich hab mich mit dem Wort Sharing schon länger nicht mehr beschäftigt. Will mir einer das ganze nochmal erklären bitte . Ich würd nämlich gerne wissen welche Vorteile es z.B. einem nicht Kreditkarten Besitzer wie mir bringt.
Es gibt so viele Spiele die ich mir schon im PSN gekauft hätte, aber ich komm ja leider nich ran
Es gibt so viele Spiele die ich mir schon im PSN gekauft hätte, aber ich komm ja leider nich ran
[IMG]http://img2.imageshack.us/img2/9238/infamoussig.jpg[/IMG]
Sharing ( dt. "Teilen" ) funktioniert so:Nelzus hat geschrieben:Ich hab mich mit dem Wort Sharing schon länger nicht mehr beschäftigt. Will mir einer das ganze nochmal erklären bitte . Ich würd nämlich gerne wissen welche Vorteile es z.B. einem nicht Kreditkarten Besitzer wie mir bringt.
- Du hast einen PSN-Account, mit dem du einkaufen kannst [sofern eben KK vorhanden]
- In diesen Acc kommst du rein, indem du deine E-Mail-Ad eingibst sowie das zugehörige Passwort
Soweit alles ganz normal.
Der Clou an der Sache: du kannst ja einmal heruntergeladene Inhalte auf 5 verschiedenen Konsolen (sprich deiner Konsole + 4 weitere) sooft du willst herunterladen.
Jetzt gebe ich also meine Mailadresse und mein Passwort einem anderen User. Der loggt sich mit meinem Konto ein und lädt z.B. all meine Games runter. Sobald er sich wieder ausloggt, hat er aber ganz normal die Spiele auf seiner Platte und kann sie mit seinem Account zocken.
Als gegenleistung bekomme ich von dem User eben auch seine Mail und sein Passwort, damit ich mir auch seine Inhalte laden kann.
Recht simpel eigtl. ,man muss es nur mit vertrauenswürdigen Personen machen.
Wenn du keine KK besitzt, dann sieht es halt schlecht aus in Bezug auf Gegenleistungen deinerseits... Du könntest höchstens einen Deal abschließen, in dem du einen gewissen Betrag an jemanden überweist und der dich dann in seinen Account lässt.
Aber da stellt sich dann fast die Frage, ob es nicht einfacher wäre sich gleich ne KK zu besorgen...
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
Du kannst Doch wohl nicht Socom und Warhawk mit BF1943 vergleichen...The Cosen One hat geschrieben:Battlefield wird man wohl nicht tauschen können, wie jedes andere Online-Game (Socom, Warhawk)
Das müssen wir mal testen, aber ich glaube, man kann BF1943 sharen
ok das wär alles klar soweit. Ich habe schonmal mit jemandem geshared da war das ganze noch ziemlich unbekannt, is halt schon ne ewigkeit her deshalb wusste ich es jetzt nichtmehr genau. Die einzige Frage die sich mir jetzt noch stellt ist, ob ich den Account der anderen Person dann noch auf der PS3 haben muss oder ob ich ihn wieder löschen kann. Ich habe mal das CoD-4 Map Pack geshared bekommen und habe danach dann den Account meines Sharing-Partners gelöscht weil ich dachte den bräuchte ich ja dann normalerweise nichtmehr und ein paar Tage später konnte ich das Map Pack dann schließlich nicht mehr benutzen.AEV-Fan hat geschrieben:Sharing ( dt. "Teilen" ) funktioniert so:Nelzus hat geschrieben:Ich hab mich mit dem Wort Sharing schon länger nicht mehr beschäftigt. Will mir einer das ganze nochmal erklären bitte . Ich würd nämlich gerne wissen welche Vorteile es z.B. einem nicht Kreditkarten Besitzer wie mir bringt.
- Du hast einen PSN-Account, mit dem du einkaufen kannst [sofern eben KK vorhanden]
- In diesen Acc kommst du rein, indem du deine E-Mail-Ad eingibst sowie das zugehörige Passwort
Soweit alles ganz normal.
Der Clou an der Sache: du kannst ja einmal heruntergeladene Inhalte auf 5 verschiedenen Konsolen (sprich deiner Konsole + 4 weitere) sooft du willst herunterladen.
Jetzt gebe ich also meine Mailadresse und mein Passwort einem anderen User. Der loggt sich mit meinem Konto ein und lädt z.B. all meine Games runter. Sobald er sich wieder ausloggt, hat er aber ganz normal die Spiele auf seiner Platte und kann sie mit seinem Account zocken.
Als gegenleistung bekomme ich von dem User eben auch seine Mail und sein Passwort, damit ich mir auch seine Inhalte laden kann.
Recht simpel eigtl. ,man muss es nur mit vertrauenswürdigen Personen machen.
Wenn du keine KK besitzt, dann sieht es halt schlecht aus in Bezug auf Gegenleistungen deinerseits... Du könntest höchstens einen Deal abschließen, in dem du einen gewissen Betrag an jemanden überweist und der dich dann in seinen Account lässt.
Aber da stellt sich dann fast die Frage, ob es nicht einfacher wäre sich gleich ne KK zu besorgen...
[IMG]http://img2.imageshack.us/img2/9238/infamoussig.jpg[/IMG]
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: