Microsoft wettert gegen Sony

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe810077
Persönliche Nachricht:

Re: Wat machen die eigentlich hier!?

Beitrag von johndoe810077 »

Lone-Gunman hat geschrieben:
SikstA One hat geschrieben:...das 4P trotzalledem,immer noch das beste und anspruchsvollste Multiplattform-forum ist!
wtf? 8O

ich glaube nicht...es zeigt höchstens einen interessanten schnitt durch die deutsche (jaja, auch ösi´s und schweizer hier^^) gamerlandschaft.

aber anspruchsvoll? wo? das forum zeigt doch öfter, das es immer niveauloser geht.
Die "Traurigkeit" diese Umstands wollte ich ja damit verdeutlichen!Schau mal z.b. bei Cynamite.de vorbei,du wirst dich freuen!
Vorallem ging es mir ja auch um Multiplattform-foren,und davon gibts halt kaum welche die auch gut besucht sind!PS und Xbox foren mit 100 Mitgliedern gibts doch Tausende,das kann man nicht vergleichen!
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

DenniRauch hat geschrieben:jo... so ca. nur ne 1/4 Std. ^^
Naja, Reply klicken, gutes, kleines Facepalm Bild suchen, abgelenkt werden, img tag verstehen, nochn Kaffee trinken, interessantere Posts lesen und dann erst auf Absenden klicken.
Dann passiert sowas. ;)
knödelheinz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von knödelheinz »

erstaunlich das man sich über so eine pseudonews über 27 seiten unterhalten kann, äh ich meine beschimpfen.

Bild
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

:D Wenn das jemand ausdruckt und an die zuständigen Politiker schickt brauchen wir uns über Killerspiele keine Sorgen mehr zu machen, da wird gleich die ganze Branche miteingestampft :D
johndoe810077
Persönliche Nachricht:

Wulgaru hat geschrieben::D Wenn das jemand ausdruckt und an die zuständigen Politiker schickt brauchen wir uns über Killerspiele keine Sorgen mehr zu machen, da wird gleich die ganze Branche miteingestampft :D
:lol: :lol: :lol: Jo das hab ich mir auch schon gedacht!Vorallem,wenn ich mir bei so Kids wie Fantasy Gamer selbst schon denke,das Ballerspiele definitiv nicht in die falschen Hände gehören!
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

JakeWenar hat geschrieben:HöHö du nerd bist ja n ganz starker solche leute wie dich muss ich mal RL treffen mal schauen ob sie dann immer noch so ne grosse fresse haben.
Gern wenn du den Weg auf dich nehmen willst um deine Niederlagen Serie zu erweitern gern.

Proll Idioten sind doch immer wieder herrlich.
Die könnte man doch glatt schon als Haustier halten.
DoktorX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoktorX »

Die Xbox ist ein kleines Auto mit Anhänger, die PS3 nen großes Auto mit Ledersitzen, und beide fahren gut. :D
johndoe810077
Persönliche Nachricht:

Pennywise hat geschrieben:
JakeWenar hat geschrieben:HöHö du nerd bist ja n ganz starker solche leute wie dich muss ich mal RL treffen mal schauen ob sie dann immer noch so ne grosse fresse haben.
Gern wenn du den Weg auf dich nehmen willst um deine Niederlagen Serie zu erweitern gern.

Proll Idioten sind doch immer wieder herrlich.
Die könnte man doch glatt schon als Haustier halten.
Vorallem,muss ich zugeben,das ich mir das gerade bei solchen sinnlosen,aggressiven Baschkommentaren öfters selber denke!Betonung liegt auf "Denke"!
matrixalex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von matrixalex »

Black Devil 2007 hat geschrieben: Es gibt seit Jahren schon ne 360 Elite, und die ist schwarz -.-
Kiddiegelaber, wie immer. Heirate doch deine PS3.

Und bis auf MGS4 und GoD3 und das absolut langweilige Killzone 2 (fand schon den Vorgänger dämlich da 08/15 Egoshooter auf Konsole... CoD ist das selbe in Grün) hast du auch nichts weiter zu melden? Achja, der BluRay Player... sorry, mittlerweile ist jeder BD Player günstiger als eine PS3 -.-

Nicht in klavier lack und geheiratet hab ich die schon :wink:. Ich glaub du hast was falsch verstanden, Killzone 2 langweilig 8O es sind meine lieblingsspiele nicht deine :roll: und wegen BR Player, als ich die PS3 gekauft habe, waren die treuerer und noch ein Player brauche ich nicht :!:
seboa
Persönliche Nachricht:

Re: Buhh

Beitrag von seboa »

JakeWenar hat geschrieben:....
UND VON WEGEN DIE XBOX IS NÄHER AM PC OLOLOLOLOLOL KANN ICH MIT DER XBOX INS INTERNET NEIN ALSO HÖRT AUF MIT SO NA AM PC OMFG. DAS MS MC LOL ALSO NE IS DOCH N WITZ. JA DIE SPIELE SIND BESSER AUF DER XBOX ABER WAS SOLLS MS HATS SCHON MIT DEM SUPER HD DVD VERSAUT UND SIE WIRDS WIEDER VESAUEN. PS3 UND WII IS DIE ZUKUNFT XBOX IS ALTER SCHROTT DER NICH MAL FUNZT.... . :roll:

was für ein opfer... mein handy und mein archos mp3 player kommen auch ins internet...sind die beide produkte jetzt näher an einem pc als die xbox?!?!? spiel mal online mit der xbox und vergleiche es mit den möglichkeiten der ps3. den aufbau der konsole (hardware und software) usw.... was für ein schwachsinn.

der beste satz ist aber : DIE SPIELE SIND BESSER AUF DER XBOX ABER WAS SOLLS hahaha für was ist eine spielekonsole denn da???? ZUM SPIELEN!!! bewenigestens siehst du ein welche konsole die bessere ist... die xbox....

Bild
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Ich überlege immer noch, wie es im *echten* Konsolenkrieg ausgesehen hätte, wäre das Internet damals auch für jeden Deppen erreichbar gewesen.
Naja, der ist jedenfalls irgendwann mit einem klaren Sieger beendet worden. Kann ich mich als Veteran zurücklehnen und den Kids beim Sandwerfen zusehen. Ist doch auch was. *Füßehochleg*
liqster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von liqster »

zum thema exklusivität sag ich nur MGS 4 und Gran Turismo. die zwei titel alleine rechtfertigen den kauf der konsole...

dass die ps3 von den möglichkeiten her besser ist als die 360 sieht man schon alleine daran, dass institute die ps3 für wissenschaftliche rechencluster nutzen. wenn die 360 das könnte würden die hellen köpfe sicher net über 200€ mehr für die konsole ausgeben ;)

nochwas zum onlinesystem... ich versteh das problem nicht, komme super damit zurecht, hab keine abbrüche und es geht alles einwandfrei. cod4 oder burnout sind die besten beispiele dass die onlineanbindung super klappt. ich bin nicht komplett in der 360 materie drin, aber soweit ich weiß kostet da ne erweiterte mitgliedschaft für xboxlive sogar geld ^^..
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Re: Buhh

Beitrag von GoreFutzy »

JakeWenar hat geschrieben:JA MS ROCKT DARUM IS MEINE XBOX AUCH SCHON ZUM 5TEN MAL KAPUTT YEA ICH LIEBE EUCH MACHT WEITER SO. VISTA IS JA AUCH SO TOLL VON EUCH YEA IHR SEIT DIE BESTEN YEEAAA MICROSCHROTT FTW !!!!
WO BLEIBT DIE ENTSCHÄDIGUNG FÜR MEINE XBOX ?????? 5 MAL FUTSCH UND IHR SCHICKT MIR 1 MONAT XBOX LIVE BEI SONY HAB ICH ALLES GRATIS IHR SEIT SO GEIL MS I LOVE YOU ALL!!!!
UND VON WEGEN DIE XBOX IS NÄHER AM PC OLOLOLOLOLOL KANN ICH MIT DER XBOX INS INTERNET NEIN ALSO HÖRT AUF MIT SO NA AM PC OMFG. DAS MS MC LOL ALSO NE IS DOCH N WITZ. JA DIE SPIELE SIND BESSER AUF DER XBOX ABER WAS SOLLS MS HATS SCHON MIT DEM SUPER HD DVD VERSAUT UND SIE WIRDS WIEDER VESAUEN. PS3 UND WII IS DIE ZUKUNFT XBOX IS ALTER SCHROTT DER NICH MAL FUNZT. UND JETZT MUSS ICH MIR NE XBOX ELITE KAUFN DAS SIE NED NOCHMA 100000 MAL KAPUTT GEHT ODER WAS EYY IHR SEIT SO TOLL GZ MICROSCHROTT IHR SEIT DIE BESTEN. :roll:

Verdammt, die deutsch-ausländische Jugend verkommt immer mehr.
Und dann kommt so ein wandelnder Widerspruch aus der Versenkung,
nur um gleich wieder zu verschwinden.

Junge, dass deine Box zum 5ten Male kaputt geht, liegt sicher nicht
alleine am Gerät. Ich zocke ziemlich oft und das seit Beginn der 360.
Meine Konsole ist einmal kaputt gegangen und seit der ersten Reperatur
machte sie weniger Probleme als sonst zuvor.
Ich behaupte einfach, du hast -34% Ahnung von Technik und wie man
am besten mit ihr umgehen sollte. Aber daran ist MS nicht schuld.

Und du hast deine Box 5 Mal eingeschickt und musstest was bezahlen??^^
Weil du geschrieben hast, bei Sony wäre das alles gratis. :lol:
Ne okey, ich will dich nicht überfordern, versuch garnicht erst ne Antwort
zu schreiben, ich weiß was bei rum kommt.
Naja und wie willst du uns/mir weiß machen, dass die PS3 eine
technische Architektur besitzt, die dem PC eher ähnelt, als die der
Xbox360??? Das kannst du nicht, weil du ein heißer Luftballon bist.

Alles was du geschrieben hast, entstand unter Einfluss deines verletzten
Stolzes aus deiner Fantasie. Du bist noch viel zu jung, um hier sachlich
sein zu können. Das verstehst du jetzt sicher nicht, aber bis du eine
eigenständige Persönlichkeit entwickelst, vergeht nochmal ein Jahrzehnt.
Naja, ist die Religion...
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Sir Richfield hat geschrieben:Ich überlege immer noch, wie es im *echten* Konsolenkrieg ausgesehen hätte, wäre das Internet damals auch für jeden Deppen erreichbar gewesen.
Naja, der ist jedenfalls irgendwann mit einem klaren Sieger beendet worden. Kann ich mich als Veteran zurücklehnen und den Kids beim Sandwerfen zusehen. Ist doch auch was. *Füßehochleg*
Ja der Hass zwischen Nintendos und SEGAs war viel größer , da gingen ja Freundschaften bei kaputt :D
Umso lustiger das wir heute Arm in Arm nebeinander stehen und mitleidig auf die jetzigen Fanboys herabblicken , die mit ihren Technischen Daten, Verkaufszahlstatistiken und dämlichen PR-Statements rumblubbern :D
Spielt doch einfach ihr Gamer dieser Welt.
Bratuk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bratuk »

Wenn man seine Konsole ohne WLAN nutzen möchte kommt man sicherlich günstiger mit einer XBox weg und hat auch mehr Festplattenspeicher aber (nur) ein HD-Laufwerk.
Die PS3 hingegen hat WLAN an Bord und einen guten BlueRay Player und dann ist die PS3 nicht mehr teurer, im Vergleich bzw. wenn man sich die genannten Komponenten dazu kauft. Einziger Haken wäre dann nur noch der kleinere Speicher der HDD.
Man sollte sich also im klaren sein was man will und auf die Sprüche der Bosse würd ich sowieso nichts geben :wink: