PSN: Microsoft zweifelt Zahlen an

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Vyror
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vyror »

iconoclasm hat geschrieben:
Vyror hat geschrieben:
cerberµs hat geschrieben:Ha! Bin einer der wenigen die nur einen Account haben^^
Hab auch nur einen! :D Da ich persönlich das PSN eigentlich garnicht nutze um mir Spiele zu kaufen. Ich geh lieber in ein Geschäft und hab ein Spiel in der Hand, das ich auch dann noch nutzen kann, falls mir meine PS mal kaputt geht und ich mir ne neue Kaufen müsste :)

mfg Vyror
die spiele die du im psn kaufst werden serverseitig gespeichert, das heißt du kannst sie jederzeit wieder herunterladen und bezahlst nur einmal dafür.
OK! Danke, das wusste ich nicht. Werde mir jetzt warscheinlich doch mal genauer den Store anschauen :D

mfg Vyror
s04-fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von s04-fan »

der ist doch nur neidisch weil die zahlen gut sind der soll mal seine klappe halten oder gefeuert werden schwachkopf
GaNtZstyla
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GaNtZstyla »

mhhh ich denke ma ms hat da recht ich hab ja allein schon 5 (DE,UK;AT,US;JAP) udn die meisten in meiner f-list haben auh 2-3 acc's.
Ich denke wenn man Sonys Zahl durch 3 teilt ist das ne ganz realistische zahl ^^
Das MS net so viel user hat is klar denn da kosten die Acc's um Online zocken zu könnnen ^^ Zudem kann man bei 360 sein Namen gegen ein paar Points auch umändern .....das geht bei Sony net udn wenn da jemand keine Lust mehr auf sein NAmen hat bleibt halt nur die Option nen neuen zu machen .
:arrow: :idea: :?: :!:
Einfach_dennis
Persönliche Nachricht:

Wie immer

Beitrag von Einfach_dennis »

Microsoft hat doch immer etwas auszusetzen...das muss man einfach ignorieren 8)
Einfach_dennis
Persönliche Nachricht:

Wie immer

Beitrag von Einfach_dennis »

Das is doch immer das selbe...Microsoft hat doch immer etwas auszusetzten...das muss man einfach ignorieren 8)
manson76
Persönliche Nachricht:

Beitrag von manson76 »

macht´s wie ich, ich habe beide konsolen. aber ist doch klar das man mit der ps3 mehr online zockt. immerhin brauche ich da keine mitgliedschaft.
Rokko78
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rokko78 »

Was ich gut fände wäre wenn PS3 Spieler online gegen Xboxler spielen könnten.

Mich wundert nur das bei den Online Zahlen von Sony ich probleme habe Spieler bei UT3 zu finden. Freitag Abend mal wieder nicht mehr als ca. 5 oder 8 mögliche Spiele (alle Mehrspieler Modi zusammengezählt).

Noch ein paar Worte zur Xbox , das letzte mal hatte ich 2007 einen Gold Account.
Wieso für etwas zahlen das auf PC/PS3/Wii umsonst ist ?? Da spiele ich lieber online auf der PS3.
knödelheinz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von knödelheinz »

finde die zahlen eher nachvollziehbar, wenn man nur mal nach cod4 geht sind es ja jetzt noch 4 millionen aktive nutzer bei der ps3.
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Rokko78 hat geschrieben:Was ich gut fände wäre wenn PS3 Spieler online gegen Xboxler spielen könnten.

Mich wundert nur das bei den Online Zahlen von Sony ich probleme habe Spieler bei UT3 zu finden. Freitag Abend mal wieder nicht mehr als ca. 5 oder 8 mögliche Spiele (alle Mehrspieler Modi zusammengezählt).

Noch ein paar Worte zur Xbox , das letzte mal hatte ich 2007 einen Gold Account.
Wieso für etwas zahlen das auf PC/PS3/Wii umsonst ist ?? Da spiele ich lieber online auf der PS3.
Ganz klar, das ist dein gutes Recht.
Es ist auch einfacher, einfach einfach zu sagen, als einfach schwierig.
Zumal einfach schwierig schwieriger ist, als einfach einfach.

Um deinem Wissen auf die Sprünge zu helfen kannst du auch einen
der 34 anderen Threads aufmachen und dir die Unterschiede zwischen
PSN und XBL durchlesen. Dann siehst du, dass Sony es garnicht wagen,
dafür Geld zu verlangen. Oder warum meinst du, dass alles angepasst
wird? Der Shop, Trophäen, Online-Funktionen. Für das jetztige PSN
Geld zu verlangen, wäre ein bisschen reißerisch, aber später lässt sich
da ordentlich was rausschlagen.

Und deine Seifenblase, ist sie noch ganz?^^
Ja sicher, du bist doch ein harter Bursche! 8)
nawarI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nawarI »

Also wirklich. Erst kommt diese total hirnrisse Meinung von Microsoft gegenüber Killzone 2, jetzt kommt diese Scheiße. Seit Gears of War 2 und Fabel 2 hab ich auch noch keinen Grund für die Icksbocks gesehen. Wenn ich mir da die PS3 mit Killzone 2 und den Titeln, die noch in Arbeit sind, anschau, kann ich über Microsoft wirklich nur lachen. Was hat denn die Ickbocks tolles, was ich mir nicht auch für andere Konsolen holen kann?
Ok, ich habe einen 900 € PC und alles was Microsoft Tolles macht, kommt auch irgendwann für PC raus, aber außer Mass Effect hab ich noch nix Tolles gesehen, was ich nicht auch für PS3 haben kann.

Auf der anderen Seite:
Killzone 2
MGS 4
Uncharted
Resistanze
LittleBigPlanet
(Heavenly Sword war doof, das zählt nicht)

In der Mache (hoffentlich wirds gut):
God of War III
Uncharted 2
und natürlich das Game, an dem das ICO-Team gerade dran sitzt.

Jetzt hab ich mich mal wieder als Sony-FanBoy geautet. Verdammt! Das wollte ich doch lassen! :lol:
Lt. Körschgen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lt. Körschgen »

@GoreFutzy: Um Gottes Willen, hoffentlich erstickst du nicht an deiner Arroganz. Ist dir bei diesem furiosen einfach-schwierig-einfach-Wortspielchen einer abgegangen oder was?

Dann erklär mir Unwissendem doch bitte mal, was an XBL so toll ist, dass es Gebühren rechtfertigt, und was das PSN ach so rückständig macht - da bin ich sehr gespannt!

Keine Frage, Microsoft hat viel für das Online-Zocken auf Konsolen entwickelt, aber Trophäen etc. sind mir scheiß egal. Ich will einfach unkompliziert online daddeln und dafür nicht extra zahlen. Voilá PSN hat die Nase vorn.
El_Rafa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von El_Rafa »

MS war zu lange an der spitze des online-gamings auf konsole ... jetzt holt PSN auf und die kriegen schiss ... ist normal.
Ach ja und die Zahlen von Sony stimmen nicht ... denn fast alle mit ner PS3 die ich kenne haben mindestens ein US-Account zum saugen von demos welche in Deutschland wegen Jugendschutz aus dem Store genommen wurden.
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

schlorch hat geschrieben:@GoreFutzy: Um Gottes Willen, hoffentlich erstickst du nicht an deiner Arroganz. Ist dir bei diesem furiosen einfach-schwierig-einfach-Wortspielchen einer abgegangen oder was?
Schön zu sehen, dass es gewirkt hat.
Dann erklär mir Unwissendem doch bitte mal, was an XBL so toll ist, dass es Gebühren rechtfertigt, und was das PSN ach so rückständig macht - da bin ich sehr gespannt!
Was die Gebühren rechtfertigt?^^
Ganz einfach, MS stellt Server und Sony nicht. XBL ist geschlossen,
PSN nicht. XBL hat einen beachtlichen Umfang, (und da ist der Punkt)
PSN eben nicht. Und was macht Sony?^^ PSN ausbauen, das Niveau von
XBL erreichen, konkurrenzfähig bleiben. Sie haben keine Wahl und ob
kurz oder lang, es werden immer mehr kostenpflichtige Optionen (DLC´s)
erhältlich sein.
Keine Frage, Microsoft hat viel für das Online-Zocken auf Konsolen entwickelt, aber Trophäen etc. sind mir scheiß egal. Ich will einfach unkompliziert online daddeln und dafür nicht extra zahlen. Voilá PSN hat die Nase vorn.
Deswegen laufen die Games alle auch so "unkompliziert" lagfrei, was?^^
iggis01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iggis01 »

GoreFutzy hat geschrieben: Deswegen laufen die Games alle auch so "unkompliziert" lagfrei, was?^^
genau und dazu noch kostenlos :wink:

ich finde es witzig wie du dir die gebühren schön redest obwohl du keine ahnung hast was PSN so bietet :D (fast alles was XBL und die restlichen funktionen sind keine 35eu/jahr wert)

wäre onlinezocken auch kostenlos dann würde ich kein schwein ein Gold Abo holen
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Ich muss mir nicht mit Nullnummern wie euch die Zeit vertreiben.

Es gibt ungelogen mindestens 6 Threads in denen es nur um die
Unterschiede von PSN und XBL geht. Es ist schon den meisten hier
klar, warum XBL kostenpflichtig ist und PSN nicht.

Lest einfach und quält mich nicht mit Unwissenheit und vermeintliche
Selbstsicherheit.
(fast alles was XBL und die restlichen funktionen sind keine 35eu/jahr wert)
Sowas schmerzt einfach nur im Hirn. Denn das ist sowas von falsch....
Aber häng mal das Wörtchen "fast" davor, damit du nicht komplett
in Shice fässt. Ich sag dir, stinken tuts immer, auch wenn du nur den
kleinen Finger reinsteckst.
Zuletzt geändert von GoreFutzy am 18.03.2009 14:33, insgesamt 1-mal geändert.