Was gibts neues?

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Die neue Famitsu hat es bestätigt.
Biohazard - Dark Side Chronicles [Wii]
....Umbrella Chronicles 2....

/CRAPcom
johndoe137077
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe137077 »

Bild

gleiche engine....diesmal handeln sie re2 und cv ab...gaaaanz großes kino...zum heulen.
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

J1natic hat geschrieben:Die neue Famitsu hat es bestätigt.

/CRAPcom

Yeah noch ein Rail-Shooter... Yeah... ... Yeah... ... ... ...
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

Jo ich habs mir ehrlichgesagt gedacht.
Schade drum, mehr als maximal 3 Railshooter brauch nicht und da muss sich RE mal hinten anstellen.
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Na super. Die ganzen guten Titel die viel versprechen könnten werden Railshooter..nach dead Space jetzt noch der neue Wiiteil von RE...Ich bin ja nicht häufig pessimistisch aber so langsam mag ich Capcom nicht mehr ._.

MFG
Jowy
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

J1natic hat geschrieben:Die neue Famitsu hat es bestätigt.

/CRAPcom
Die Wii Spieler werden sich freuen
...extrem :roll:
Da wär mir ja ein Remake von RE2 lieber...
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Vielleicht ist es gar nicht das Spiel, welches morgen angekündigt werden soll?

Ihr habt ja Recht ...
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

]blacky[ hat geschrieben:Vielleicht ist es gar nicht das Spiel, welches morgen angekündigt werden soll?

Ihr habt ja Recht ...
Man weiß nie :mrgreen:
Vielleicht wird ja noch Ein Remake von Code Veronica als Rail Shooter angekündigt

Ist den überhaupt schon klar ob es ein Rail Shooter wird?
Ich meine nur weil "Chronicles" im Namen vorkommt muss es ja kein Nachfolger sein und selbst wenn muss der doch auch kein Rail Shooter oder?

Ok ich denk das ist denn doch nicht so realistisch :?
Ooipooi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ooipooi »

Umbrella Chronicles war super, dieses Game ist ebenfalls praktisch schon gekauft.

Tja, ich liebe nun mal Rail- bzw. Lightgun-Shooter, darum bin ich recht froh dass es auf Wii ausreichend davon gibt, auf allen anderen Systemen ist das Genre ja tot.

Und andererseits zock' ich seit Monaten auch kein anderes Genre mehr auf Wii. Höchste Priorität auf meinem Wii-Einkaufszettel hat zur Zeit das neue House Of The Dead, werde ich mir in nächster Zeit auf jeden Fall zulegen!

Tja und was kauf' ich dann... MadWorld? Okay, es ist schwarz-weiß... als es damals angekündigt wurde war ich begeistert, jetzt ist der Reiz nicht mehr so groß. Deadly Creatures? Jau, auf jeden Fall! Wenn ich's mir gerade leisten könnte hätte ich es schon längst im Haus! Das ist doch endlich mal was neues!!!

The Conduit und Monster Hunter 3 werden vermutlich ebenfalls Pflichtprogramm, aber sicher bin ich mir da noch nicht. Und sonst hab' ich Wii-mäßig so gar nichts mehr auf dem Schirm, während ich mit PC und NDS immernoch bestens bedient bin...

Naja, aber The Darkside Chronicles freu' ich mich wirklich :)
wagsfigur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wagsfigur »

rune factory frontier ist laut amazon ab dem 18.03. auch hierzulande im handel.

vorbestellbar ist es da auch bereits und genau das werd ich auch gleich mal tun ;)
Abendländer
Persönliche Nachricht:

wagsfigur hat geschrieben:rune factory frontier ist laut amazon ab dem 18.03. auch hierzulande im handel.

vorbestellbar ist es da auch bereits und genau das werd ich auch gleich mal tun ;)

Das Spiel behalte ich definitv im Auge.
Wäre nett wenn du mal ein paar kurze Worte darüber verlieren könntest wenn du es hast.
Uppsala
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Uppsala »

Also diese Woche kommt ein neues Musikspiel auf den Markt, heisst "Ultimate Band". Habe mir ein paar Previews angesehen und es ist für mich ein Pflichtkauf geworden. Das Spiel hat eine Karriere-Story, die charaktere können selber gestyled werden und es ist sparsam*. Für Freaks wie mich gibts grade noch ein Gewinnspiel um eine Reise nach London.

http://www.wiitower.de/index.php?page=N ... _page=1&s=

*: Ultimate band benötigt keine teuren extra Instrumente um eine ganze Band zu spielen.

Ich freu mich drauf!
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Uppsala hat geschrieben:...
Das Spiel sieht mir nach ziemlichem Mist aus.
Durchschnittswertung 57, gerade mal 30 Lieder (keine Orginale), es gibt keine Instrumente (gespielt wird wie bei WiiMusic) und ein Spiel das als Feature angibt
Die Texte sind altersgemäß.
kann man sowiso nicht ernstnehmen.

Da zahl ich lieber das doppelte für Rock Band.
Uppsala
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Uppsala »

Abendländer hat geschrieben:
Uppsala hat geschrieben:...
Das Spiel sieht mir nach ziemlichem Mist aus.
Durchschnittswertung 57, gerade mal 30 Lieder (keine Orginale), es gibt keine Instrumente (gespielt wird wie bei WiiMusic) und ein Spiel das als Feature angibt
Die Texte sind altersgemäß.
kann man sowiso nicht ernstnehmen.

Da zahl ich lieber das doppelte für Rock Band.
Auch ne Meinung, aber das Spiel ist vielleicht für andere gamer gedacht als bisherige Musikspiele? Vor allem jüngere und da sind altersgemäße Texte eher vorgeschrieben als nur ein Feature. Ich nehm das Spiel ernst, weil es Spaß verspricht :P
wagsfigur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wagsfigur »

Abendländer hat geschrieben:
wagsfigur hat geschrieben:rune factory frontier ist laut amazon ab dem 18.03. auch hierzulande im handel.

Das Spiel behalte ich definitv im Auge.
Wäre nett wenn du mal ein paar kurze Worte darüber verlieren könntest wenn du es hast.
werd ich machen. muss jetzt nur noch bis es da ist baten kaitos zu ende zocken ;)