....Umbrella Chronicles 2....Biohazard - Dark Side Chronicles [Wii]
/CRAPcom
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Man weiß nie]blacky[ hat geschrieben:Vielleicht ist es gar nicht das Spiel, welches morgen angekündigt werden soll?
Ihr habt ja Recht ...
wagsfigur hat geschrieben:rune factory frontier ist laut amazon ab dem 18.03. auch hierzulande im handel.
vorbestellbar ist es da auch bereits und genau das werd ich auch gleich mal tun
Das Spiel sieht mir nach ziemlichem Mist aus.Uppsala hat geschrieben:...
kann man sowiso nicht ernstnehmen.Die Texte sind altersgemäß.
Auch ne Meinung, aber das Spiel ist vielleicht für andere gamer gedacht als bisherige Musikspiele? Vor allem jüngere und da sind altersgemäße Texte eher vorgeschrieben als nur ein Feature. Ich nehm das Spiel ernst, weil es Spaß versprichtAbendländer hat geschrieben:Das Spiel sieht mir nach ziemlichem Mist aus.Uppsala hat geschrieben:...
Durchschnittswertung 57, gerade mal 30 Lieder (keine Orginale), es gibt keine Instrumente (gespielt wird wie bei WiiMusic) und ein Spiel das als Feature angibtkann man sowiso nicht ernstnehmen.Die Texte sind altersgemäß.
Da zahl ich lieber das doppelte für Rock Band.
werd ich machen. muss jetzt nur noch bis es da ist baten kaitos zu ende zockenAbendländer hat geschrieben:wagsfigur hat geschrieben:rune factory frontier ist laut amazon ab dem 18.03. auch hierzulande im handel.
vorbestellbar ist es da auch bereits und genau das werd ich auch gleich mal tun
Das Spiel behalte ich definitv im Auge.
Wäre nett wenn du mal ein paar kurze Worte darüber verlieren könntest wenn du es hast.