Das macht es nicht besser. Nein, das macht es in keiner Weise besser.RPG-Gamer hat geschrieben:Sprichst du von mir?Inwiefern anstellen?Also ich bin jedenfalls 33,das heisst als Halo 1 rauskam war ich 27,also meine Kindheit liegt schon etwas zurueck
PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Tekken 6 treibt die Xbox 360 an ihre Grenzen
Freitag, 06. März 2009 @ 15:07
Große Worte vom Entwickler.
Ist es nicht völlig normal, wenn man etwas verkaufen möchte, es in den höchsten Tönen zu loben? Genauso macht es auch der Executive Producer von Tekken 6 Katsuhiro Harade und hat einige interessante Punkte zur Umsetzung auf die Xbox 360 verlauten lassen.
Die Grafiken des Spiels sollen die Xbox 360 Hardware bis an ihre Grenzen ausreizen. Außerdem wird eine wahre Herausforderung die gesamten Daten auf einer DVD zu bekommen und eine schnelle Datenübertragung zu sichern. Die gesammelte Erfahrung und Entwicklung eröffnet der Xbox den nächsten Schritt.
Oooooooh xD
Geht ihr der Saft aus
Typisch X-Box...blockiert durch DVD den Fortschritt! Wärs PS3 Exklusiv, hätten die noch 20 Chars mehr entwickeln können
Ist es nicht völlig normal, wenn man etwas verkaufen möchte, es in den höchsten Tönen zu loben? Genauso macht es auch der Executive Producer von Tekken 6 Katsuhiro Harade und hat einige interessante Punkte zur Umsetzung auf die Xbox 360 verlauten lassen.
Die Grafiken des Spiels sollen die Xbox 360 Hardware bis an ihre Grenzen ausreizen. Außerdem wird eine wahre Herausforderung die gesamten Daten auf einer DVD zu bekommen und eine schnelle Datenübertragung zu sichern. Die gesammelte Erfahrung und Entwicklung eröffnet der Xbox den nächsten Schritt.
Oooooooh xD
Geht ihr der Saft aus

Typisch X-Box...blockiert durch DVD den Fortschritt! Wärs PS3 Exklusiv, hätten die noch 20 Chars mehr entwickeln können

- MopsigeRolle
- Persönliche Nachricht:
Stimmt... Die 360 ist auf dem Weltmarkt der entscheidende Faktor zur erhaltung der DVD...Rachlust hat geschrieben:Tekken 6 treibt die Xbox 360 an ihre Grenzen
Oooooooh xD
Geht ihr der Saft aus
Zumal ohne Microsofts-Konsolen-Staubsauger der Preis einer BluRay locker mit dem einer DVD konkurrieren könnte...
Also haut alle auf eurer 360 ein und kauf euch zum konurrenzfähigen doppelten Preis eine PS3 yeah!
Wir reden hier vom Ultimativen Fortschritt!
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- s04-fan
- Persönliche Nachricht:
zwar musst für die ps3 mehr geld bezahlen aber sie ist besser sie hat blu-ray tolle exklusive titel der kontrooler passt viel besser ind die hand hat dazu einen cell prossesor wie bei einen computer und kannst ein computer systm (LINUX) drauf machen .also ist die ps3 nicht nur eine tolle spiele konsole sonder auch ein computer das preisleistungs verhaeltnis ist ausser dem viel besser ausserdem bezahlt du zwar nicht direkt soviel aber viele sachen musst du extra kaufen wie zum beispiel einen hd -dvd player die playstationnen lässt sich mit jeder festplatte ein bei der der xbox muss man aber exta fstplatten von microsoft für die xbox kaufen
- gargaros
- Persönliche Nachricht:
controller? xbox 360 hat einen besserens04-fan hat geschrieben:zwar musst für die ps3 mehr geld bezahlen aber sie ist besser sie hat blu-ray tolle exklusive titel der kontrooler passt viel besser ind die hand hat dazu einen cell prossesor wie bei einen computer und kannst ein computer systm (LINUX) drauf machen .also ist die ps3 nicht nur eine tolle spiele konsole sonder auch ein computer das preisleistungs verhaeltnis ist ausser dem viel besser ausserdem bezahlt du zwar nicht direkt soviel aber viele sachen musst du extra kaufen wie zum beispiel einen hd -dvd player die playstationnen lässt sich mit jeder festplatte ein bei der der xbox muss man aber exta fstplatten von microsoft für die xbox kaufen
exklusiv titel? naja geht schonn
festplatte? eine 60 GB reicht für die xbox völlig aus, man muss nähmlich keine spiele installieren, anders als bei der ps3. haha
und der rest? alles was man als echter gamer nicht braucht
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
Ich installier jedes Spiel auf der 360. Warum?gargaros hat geschrieben:controller? xbox 360 hat einen besserens04-fan hat geschrieben:zwar musst für die ps3 mehr geld bezahlen aber sie ist besser sie hat blu-ray tolle exklusive titel der kontrooler passt viel besser ind die hand hat dazu einen cell prossesor wie bei einen computer und kannst ein computer systm (LINUX) drauf machen .also ist die ps3 nicht nur eine tolle spiele konsole sonder auch ein computer das preisleistungs verhaeltnis ist ausser dem viel besser ausserdem bezahlt du zwar nicht direkt soviel aber viele sachen musst du extra kaufen wie zum beispiel einen hd -dvd player die playstationnen lässt sich mit jeder festplatte ein bei der der xbox muss man aber exta fstplatten von microsoft für die xbox kaufen
exklusiv titel? naja geht schonn
festplatte? eine 60 GB reicht für die xbox völlig aus, man muss nähmlich keine spiele installieren, anders als bei der ps3. haha
und der rest? alles was man als echter gamer nicht braucht
Weils ein Segen für die Ohren ist.

- gargaros
- Persönliche Nachricht:
ach komm schon, die xbox ist garnicht so laut, jedenfalls bei mir nicht. kann ja auch sein das bei dir der weg von der xbox zum ohr direkt ist. bei mir sind da noch paar hindernisse dazwischen, außerdem ist bei mir der fernseher relativ laut, denn dann ist die atmo besser ^^traxx hat geschrieben:Ich installier jedes Spiel auf der 360. Warum?
Weils ein Segen für die Ohren ist.
- RPG-Gamer
- Persönliche Nachricht:
Muss ichmich jetzt dafuer entschuldigen das ich Halo mag und nicht Killzone oder wie?4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Das macht es nicht besser. Nein, das macht es in keiner Weise besser.RPG-Gamer hat geschrieben:Sprichst du von mir?Inwiefern anstellen?Also ich bin jedenfalls 33,das heisst als Halo 1 rauskam war ich 27,also meine Kindheit liegt schon etwas zurueck
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
Wer Halo gut findet hat keine Ahnung von Ego-Shootern.RPG-Gamer hat geschrieben:Muss ichmich jetzt dafuer entschuldigen das ich Halo mag und nicht Killzone oder wie?4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Das macht es nicht besser. Nein, das macht es in keiner Weise besser.RPG-Gamer hat geschrieben:Sprichst du von mir?Inwiefern anstellen?Also ich bin jedenfalls 33,das heisst als Halo 1 rauskam war ich 27,also meine Kindheit liegt schon etwas zurueck
- gargaros
- Persönliche Nachricht:
DarthChefkoch hat geschrieben:Wer Halo gut findet hat keine Ahnung von Ego-Shootern.RPG-Gamer hat geschrieben:Muss ichmich jetzt dafuer entschuldigen das ich Halo mag und nicht Killzone oder wie?4P|TGfkaTRichter hat geschrieben: Das macht es nicht besser. Nein, das macht es in keiner Weise besser.

- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
Halo hat fast ein ganzes Genre zerstört und ihr findet das auch noch gut....gargaros hat geschrieben:DarthChefkoch hat geschrieben:Wer Halo gut findet hat keine Ahnung von Ego-Shootern.RPG-Gamer hat geschrieben: Muss ichmich jetzt dafuer entschuldigen das ich Halo mag und nicht Killzone oder wie?![]()
![]()
![]()
, du solltest comedien werden, deine witze sind echt der oberhammer