Der (in)offizielle Trophy Help Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Shannor
- Persönliche Nachricht:
Exakt - Ehrenrang #1 - #4 sind das und Ehrenrang #4 ist ne Goldtrophy die alleine eigentlich schon Platin wert wäre wie ich finde.AEV-Fan hat geschrieben:Du musst - soweit ich das verstanden habe - bei der "Wochenabrechnung" der KZ2-Statistik unter die besten Spielerkommen. Top 4 wäre unter dem besten Prozent aller Spieler, d.h. bei 400.000 Spielern musst du mindestens Rang 4000 belegen. Ist wohl nur für Dauer-Zocker...Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:verstehe ich nicht ^^ was sind das für trophys ?!Shannor hat geschrieben: Naja wie auf den Infoscreens immer angegeben wird.
Top 1% - #4
Top 3% - #3
Top 6% - #2
Top 10% - #1
Wobei in 5 Jahren wenns kaum noch wer Spielt, ists es dann womöglich wieder einfach

- NeoAzard
- Persönliche Nachricht:
Sofern es dann noch Server gibt ? =)Shannor hat geschrieben:Exakt - Ehrenrang #1 - #4 sind das und Ehrenrang #4 ist ne Goldtrophy die alleine eigentlich schon Platin wert wäre wie ich finde.AEV-Fan hat geschrieben:Du musst - soweit ich das verstanden habe - bei der "Wochenabrechnung" der KZ2-Statistik unter die besten Spielerkommen. Top 4 wäre unter dem besten Prozent aller Spieler, d.h. bei 400.000 Spielern musst du mindestens Rang 4000 belegen. Ist wohl nur für Dauer-Zocker...Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben: verstehe ich nicht ^^ was sind das für trophys ?!
Wobei in 5 Jahren wenns kaum noch wer Spielt, ists es dann womöglich wieder einfach
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Du benutzt das Wort Jude wohl auch als Schimpftwort?
Bei SOCOM bekommst du alle einfach automatisch, wenn du lang genug spielst. Irgendwie sinnfrei.

Ist doch bei vielen Spielen so. Ich finde, dass es für Multiplayer keine Trophäen geben sollte. Die laufen eh immer darauf hinaus, dass man einfach nur viel MP spielt und nicht dort etwas besonderes zu leisten.cerberµs hat geschrieben:eh na das ist doch kacke sowas macht die Platintrophäe für normalos unerreichbar...
Bei SOCOM bekommst du alle einfach automatisch, wenn du lang genug spielst. Irgendwie sinnfrei.

- Cubefreak
- Persönliche Nachricht:
Jude benutze ich eher als Scherz, so wie diverse andere Randgruppenbezeichnungen.
Edit: Da manche Leute hier im Forum nicht den Sinn meines Beitrages verstanden haben und das hier im Forum zu einigen Diskusionen geführt hat, habe ich meinen Beitrag nach einiger Überlegung dahingegend bearbeitet, dass der eigentliche Sinn mehr herausgestellt wird.
Sowas nennt man schwarzen Humor, wenn ihr das nicht versteht, tut mir das Leid.
b2t: Ich finde das mit den Trophys im Multiplayer auch schlimm, wenn ich da an GTA 4 denke z.B. das ist total dämlich, jetzt KZ2, oder andere Trophys wie z.B. Midnight Club die myfaves Trophy.
Das hat einfach nix mehr mit Können zu tun, sondern einfach nur wer am längsten spielt. z.B. is es doch viel schwerer den Titan Modus bei God of War 2 zu schaffen als 24/7 Killzone oder halt GTA 4 zu spieln. :/
Edit: Da manche Leute hier im Forum nicht den Sinn meines Beitrages verstanden haben und das hier im Forum zu einigen Diskusionen geführt hat, habe ich meinen Beitrag nach einiger Überlegung dahingegend bearbeitet, dass der eigentliche Sinn mehr herausgestellt wird.
Sowas nennt man schwarzen Humor, wenn ihr das nicht versteht, tut mir das Leid.
b2t: Ich finde das mit den Trophys im Multiplayer auch schlimm, wenn ich da an GTA 4 denke z.B. das ist total dämlich, jetzt KZ2, oder andere Trophys wie z.B. Midnight Club die myfaves Trophy.
Das hat einfach nix mehr mit Können zu tun, sondern einfach nur wer am längsten spielt. z.B. is es doch viel schwerer den Titan Modus bei God of War 2 zu schaffen als 24/7 Killzone oder halt GTA 4 zu spieln. :/
Zuletzt geändert von Cubefreak am 08.03.2009 13:01, insgesamt 1-mal geändert.
- Shannor
- Persönliche Nachricht:
Trophys haben "so gut wie nie" etwas mit können zu tun. Das ist immer mehr eine - wie lange habe ich lust auch teilweise sehr langweilige Aufgaben zu machen. Sammle 500 unsichtbare Münzen, dreh dich 150 mal im Kreis und hüpfe drei mal etc. pp.b2t: Ich finde das mit den Trophys im Multiplayer auch schlimm, wenn ich da an GTA 4 denke z.B. das ist total dämlich, jetzt KZ2, oder andere Trophys wie z.B. Midnight Club die myfaves Trophy.
Sind doch wirklich ganz wenige Ausnahmen wo Trophys etwas mit skill zu tun haben und in dem Bezug sind die KillZ2 Trophys doch eigentlich bis auf die Ehrenrangsache wirklich gut gelungen.
Ich mag Trophys und sie motivieren für Dinge, die man normalerweise sonst im Spiel weniger machen würde.
Doch immer dieses Skillblabla ist doch quatsch.

PS:. Klar gibt es Ausnahmen - wo man wirklich etwas drauf haben muss und die dann Bockschwer sind. Doch meinstens eben halt nicht.
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Ich empfehle an dieser Stelle die goldene YATTA-Trophäe (Sega Mega Drive Collection).Shannor hat geschrieben:
PS:. Klar gibt es Ausnahmen - wo man wirklich etwas drauf haben muss und die dann Bockschwer sind. Doch meinstens eben halt nicht.
13 Levels "Tetris" gegen einen 110%-perfekten Computergegner, der jedes Zögern bestraft (Fehler darf man eh keine machen)

- NeoAzard
- Persönliche Nachricht:
lololol dieses MBM spiel da gegen Robotnik oder? Das hat meine Frau gemacht, dafür hatte ich sowas von keinem Nerv >_< mehAEV-Fan hat geschrieben:Ich empfehle an dieser Stelle die goldene YATTA-Trophäe (Sega Mega Drive Collection).Shannor hat geschrieben:
13 Levels "Tetris" gegen einen 110%-perfekten Computergegner, der jedes Zögern bestraft (Fehler darf man eh keine machen)
-
- Persönliche Nachricht:
hey leeuuuuuute brauch dringend eure hilfe,
KZ2: Da gibts ne trophäe wo man alle "restlichen" medaillen gewinnen soll, meint man damit die "allgeimenen" medaiillen (wie sie in der statistik heißen)?????????
bitte nicht, denn dann wäre bei mir irgendn bug im spiel, weil ich habe die 2!! allgheimenen medaillen, aba die trophäe für alle restlichen medaillen nicht bekommen
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
KZ2: Da gibts ne trophäe wo man alle "restlichen" medaillen gewinnen soll, meint man damit die "allgeimenen" medaiillen (wie sie in der statistik heißen)?????????
bitte nicht, denn dann wäre bei mir irgendn bug im spiel, weil ich habe die 2!! allgheimenen medaillen, aba die trophäe für alle restlichen medaillen nicht bekommen
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
- Nelzus
- Persönliche Nachricht:
Brauch Hilfe bei Killzone 2:
Da gibts diese Trophäe:
(Geheime Trophäe) Dosenöffner
Zerstören Sie einen Helghast-APC im Kampf.
Bronze
Weis jemand was mit APC gemeint ist und wo genau einer dieser zu finden ist?? Wenn ich richtig liege, müssten das doch die Panzer sein die man in einigen Leveln zur Strecke bringen muss oder?? Wenn das so sein sollte, hätte ich sie eigentlich schon längst bekommen müssen.
Is die einzige Trophäe die mir Schwierigkeiten bereitet, den Rest hab ich so gut wie. Zumindest bis auf die wirklich unmöglichen Online Trophäen natürlich.
Da gibts diese Trophäe:
(Geheime Trophäe) Dosenöffner
Zerstören Sie einen Helghast-APC im Kampf.
Bronze
Weis jemand was mit APC gemeint ist und wo genau einer dieser zu finden ist?? Wenn ich richtig liege, müssten das doch die Panzer sein die man in einigen Leveln zur Strecke bringen muss oder?? Wenn das so sein sollte, hätte ich sie eigentlich schon längst bekommen müssen.
Is die einzige Trophäe die mir Schwierigkeiten bereitet, den Rest hab ich so gut wie. Zumindest bis auf die wirklich unmöglichen Online Trophäen natürlich.
[IMG]http://img2.imageshack.us/img2/9238/infamoussig.jpg[/IMG]