Halo Wars: Demo veröffentlicht
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Halo Wars: Demo veröffentlicht
Mit <B>Halo Wars<B> Halo Wars: Demo veröffentlicht
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Halo Wars Demo
Ich bin gespannt
Werd ich mit Sicherheit laden. Und dann sehen wir mal, ob Halo als Echtzeitstrategie und Echtzeitstrategie wiederum auf Konsole (anständig) funktionieren kann.

Zuletzt geändert von NibelungValesti am 05.02.2009 13:19, insgesamt 1-mal geändert.
- King Rosi
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1. seit ihr viel zulangsam!
2. nicht sehr informativ
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... &start=160
so muss das aussehen!
ps: yeah, ich hab 4p gebasht!

2. nicht sehr informativ

http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... &start=160
so muss das aussehen!

ps: yeah, ich hab 4p gebasht!

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- King Rosi
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ich vor 3 wochen! man achte auf das postdatum. :wink:
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... &start=130
aber das meine ich auch nicht. anstatt zum 300.000 mal zu schreiben das das ihr letztes projekt ist, könnten sie ruhig mal schreiben wie groß die demo ist.
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... &start=130
aber das meine ich auch nicht. anstatt zum 300.000 mal zu schreiben das das ihr letztes projekt ist, könnten sie ruhig mal schreiben wie groß die demo ist.
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Meine Eindrücke zur Demo:
Ich bin sehr positiv überrascht! Ich hatte Halo Wars längst für mich abgeschrieben und wollte mich mit dem Anspielen der Demo nur noch mal überzeugen, was für ein Schund das Game doch sein würde.
Zunächst einmal muß ich die Grafik hervorheben, da sie mich am meisten überrascht hat. All die Videos bei Gametrailers & Co hatten mir bis dato den Eindruck vermittelt, das der Grafikstil von HW viel zu bunt, die Technik bieder und die Effekte längst veraltet sind. Das, was ich in der Demo zu sehen bekam, sieht wie ein anderes Spiel aus! Spätestens in der zweiten Mission, in der man die Basis wieder aufbauen muß, kam ich sogar ab und an richtig ins Staunen. Super Leveldesign, unglaubliche Detailverliebtheit, klasse Lichteffekte, weit weniger bonbonfarben als gedacht - insgesamt sieht HW wirklich großartig aus.
Die Sounduntermalung ist ebenfalls sehr gut geraten.
Die Steuerung von HW ist imo zwar nicht ganz so ausgereift wie die von C&C 3 für die 360, aber durchaus akzeptabel.
Mängel habe ich in der Steuerung der Kamera entdeckt, die sich etwas grob steuern läßt und manchmal ruckelig wirkt.
Das man Trupps nicht auf Kurztasten belegen kann, hat C&C 3 ebenfalls noch voraus. Auch die Möglichkeit, alle Einheiten einer Art aufzurufen, gibt es nicht. Leider fehlen noch viele weitere kleine Dinge, die bei C&C 3 zu einer besseren Schlachtfeldübersicht- u. Steuerung dienten.
Hier also insgesamt ein doch recht dicker Minuspunkt.
Der Basisbau ist hingegen positiv hervorzuheben, da er doch ein wenig umfamgreicher erscheint, als wie ich befürchtet habe.
Die oppulenten und filmreifen Videos zwischen den Missionen runden das Gesamtbild dann noch ab.
Natürlich mangelt es HW an Spieltiefe und Komplexität, und ist keinesfalls vergleichbar mit einem 'richtigen' Strategiespiel, aber es erfüllt seinen Zweck ala C&C-Manier - einfache Handhabung, einfaches Spielprinzip, jede Menge Action, gute bis sehr gute Grafik - macht insgesamt einfach Spaß.
Wie die Langzeitmotivation aussieht, kann ich natürlich nicht sagen. Die ersten beiden Missionen machen jedenfalls Lust auf mehr.
Ich warte natürlich erstmal ein paar Tests ab, aber wie gesagt - bin positiv überrascht und hätte nicht mal im Traum mehr daran geglaubt, das das Spiel vielleicht doch noch für mich in Frage kommt.
Ich bin sehr positiv überrascht! Ich hatte Halo Wars längst für mich abgeschrieben und wollte mich mit dem Anspielen der Demo nur noch mal überzeugen, was für ein Schund das Game doch sein würde.
Zunächst einmal muß ich die Grafik hervorheben, da sie mich am meisten überrascht hat. All die Videos bei Gametrailers & Co hatten mir bis dato den Eindruck vermittelt, das der Grafikstil von HW viel zu bunt, die Technik bieder und die Effekte längst veraltet sind. Das, was ich in der Demo zu sehen bekam, sieht wie ein anderes Spiel aus! Spätestens in der zweiten Mission, in der man die Basis wieder aufbauen muß, kam ich sogar ab und an richtig ins Staunen. Super Leveldesign, unglaubliche Detailverliebtheit, klasse Lichteffekte, weit weniger bonbonfarben als gedacht - insgesamt sieht HW wirklich großartig aus.
Die Sounduntermalung ist ebenfalls sehr gut geraten.
Die Steuerung von HW ist imo zwar nicht ganz so ausgereift wie die von C&C 3 für die 360, aber durchaus akzeptabel.
Mängel habe ich in der Steuerung der Kamera entdeckt, die sich etwas grob steuern läßt und manchmal ruckelig wirkt.
Das man Trupps nicht auf Kurztasten belegen kann, hat C&C 3 ebenfalls noch voraus. Auch die Möglichkeit, alle Einheiten einer Art aufzurufen, gibt es nicht. Leider fehlen noch viele weitere kleine Dinge, die bei C&C 3 zu einer besseren Schlachtfeldübersicht- u. Steuerung dienten.
Hier also insgesamt ein doch recht dicker Minuspunkt.
Der Basisbau ist hingegen positiv hervorzuheben, da er doch ein wenig umfamgreicher erscheint, als wie ich befürchtet habe.
Die oppulenten und filmreifen Videos zwischen den Missionen runden das Gesamtbild dann noch ab.
Natürlich mangelt es HW an Spieltiefe und Komplexität, und ist keinesfalls vergleichbar mit einem 'richtigen' Strategiespiel, aber es erfüllt seinen Zweck ala C&C-Manier - einfache Handhabung, einfaches Spielprinzip, jede Menge Action, gute bis sehr gute Grafik - macht insgesamt einfach Spaß.
Wie die Langzeitmotivation aussieht, kann ich natürlich nicht sagen. Die ersten beiden Missionen machen jedenfalls Lust auf mehr.
Ich warte natürlich erstmal ein paar Tests ab, aber wie gesagt - bin positiv überrascht und hätte nicht mal im Traum mehr daran geglaubt, das das Spiel vielleicht doch noch für mich in Frage kommt.
- Howdie
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Danke Hydro. Werde mir das Spiel jetzt wohl auch mal genauer ansehen.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Meine Eindrücke zur Demo:
Ich bin sehr positiv überrascht! Ich hatte Halo Wars längst für mich abgeschrieben und wollte mich mit dem Anspielen der Demo nur noch mal überzeugen, was für ein Schund das Game doch sein würde.
Zunächst einmal muß ich die Grafik hervorheben, da sie mich am meisten überrascht hat. All die Videos bei Gametrailers & Co hatten mir bis dato den Eindruck vermittelt, das der Grafikstil von HW viel zu bunt, die Technik bieder und die Effekte längst veraltet sind. Das, was ich in der Demo zu sehen bekam, sieht wie ein anderes Spiel aus! Spätestens in der zweiten Mission, in der man die Basis wieder aufbauen muß, kam ich sogar ab und an richtig ins Staunen. Super Leveldesign, unglaubliche Detailverliebtheit, klasse Lichteffekte, weit weniger bonbonfarben als gedacht - insgesamt sieht HW wirklich großartig aus.
Die Sounduntermalung ist ebenfalls sehr gut geraten.
Die Steuerung von HW ist imo zwar nicht ganz so ausgereift wie die von C&C 3 für die 360, aber durchaus akzeptabel.
Mängel habe ich in der Steuerung der Kamera entdeckt, die sich etwas grob steuern läßt und manchmal ruckelig wirkt.
Das man Trupps nicht auf Kurztasten belegen kann, hat C&C 3 ebenfalls noch voraus. Auch die Möglichkeit, alle Einheiten einer Art aufzurufen, gibt es nicht. Leider fehlen noch viele weitere kleine Dinge, die bei C&C 3 zu einer besseren Schlachtfeldübersicht- u. Steuerung dienten.
Hier also insgesamt ein doch recht dicker Minuspunkt.
Der Basisbau ist hingegen positiv hervorzuheben, da er doch ein wenig umfamgreicher erscheint, als wie ich befürchtet habe.
Die oppulenten und filmreifen Videos zwischen den Missionen runden das Gesamtbild dann noch ab.
Natürlich mangelt es HW an Spieltiefe und Komplexität, und ist keinesfalls vergleichbar mit einem 'richtigen' Strategiespiel, aber es erfüllt seinen Zweck ala C&C-Manier - einfache Handhabung, einfaches Spielprinzip, jede Menge Action, gute bis sehr gute Grafik - macht insgesamt einfach Spaß.
Wie die Langzeitmotivation aussieht, kann ich natürlich nicht sagen. Die ersten beiden Missionen machen jedenfalls Lust auf mehr.
Ich warte natürlich erstmal ein paar Tests ab, aber wie gesagt - bin positiv überrascht und hätte nicht mal im Traum mehr daran geglaubt, das das Spiel vielleicht doch noch für mich in Frage kommt.
Halo Wars is now officially Hydro-hype-approved!
- Coldbasher
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