WWE-Fans hier?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Hör hin ... da merkst wie die WWE die Jubel-Rufe für Cena gefälscht hat. ._.Bulli1992 hat geschrieben:Also auf der Rampe läuft irgend ein 2. Typ rum, aber mehr nicht
-
- Persönliche Nachricht:
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Is'n Fake.Die Ente hat geschrieben:http://de.youtube.com/watch?v=wMCMWSSa_ ... re=related
hat Edge eigentlich nen neuen Theme
Bei seinem letztem Match beim Summerslam hatte er noch die andere und seitdem ist er ja im Urlaub. ^^
Bin mal gespannt, wann der wieder kommt.
Edit:
Hab grad was zu Edge's Comeback gelesen - bin gespannt wie es mit dem weitergeht.
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
Re: WWE-Fans hier?
hab ich auch gelesen, hörrt sich ganz gut an, allmählich wirds Zeit das er wieder zurückkehrtGamePrince hat geschrieben:Is'n Fake.Die Ente hat geschrieben:http://de.youtube.com/watch?v=wMCMWSSa_ ... re=related
Bei seinem letztem Match beim Summerslam hatte er noch die andere und seitdem ist er ja im Urlaub. ^^
Edit:
Hab grad was zu Edge's Comeback gelesen - bin gespannt wie es mit dem weitergeht.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Re: WWE-Fans hier?
Lang war seine Pause zwar nicht, vermisst hab ich ihn aber jeden Tag. ^^Bulli1992 hat geschrieben:hab ich auch gelesen, hörrt sich ganz gut an, allmählich wirds Zeit das er wieder zurückkehrtGamePrince hat geschrieben:Is'n Fake.Die Ente hat geschrieben:http://de.youtube.com/watch?v=wMCMWSSa_ ... re=related
Edit:
Nur wo soll es für ihn weiter gehen?
(M)eine Theorie:
Er greift in das WWE-Match bei No Mercy ein, kostet Hunter den Titel und fehdet mit ihm während Hardy mit diesem Russen sich um den WWE-Titel streitet.
Aber in Anbetracht von Hardy neustem Ereigniss halte ich es für unwahrscheinlich. ._.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Eigentlich sollte er ihn gar nicht bekommen - und wenn dann nicht so früh. ._.Bulli1992 hat geschrieben:Wäre aber gut, und wehe dieser Koslov oder wie er heißt bekommt den WWE Titel
Nicht dass er so overrated endet wie Cena oder Batista.
Wird aber auch langsam Zeit, dass Randy Orton offiziell zurückkehrt.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Nein, ist er nicht - hab mich schlecht ausgedrückt.Bulli1992 hat geschrieben:Wah ist Randy Orton offiziell zurück oO
Sehr gut

Ich finde es wird langsam Zeit, dass auch Orton offiziell wieder zurückkehrt.

BTW, ich wüsste was für sein Comeback.
Dem Poster zufolge, wird CM Punk bei Cyber Sunday im Main-Event stehen.
Dort wird ihn Orton den Titel kosten und es wird bei der Survivor Series ein traditionelles SS's-Match geben.