Bewerbung als maurer?????

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

acki at home
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Bewerbung als maurer?????

Beitrag von acki at home »

hi leute

ich habe eine bewerbung geschrieben , um ein platz als maurer zu bekommen , habe folgendes rein geschrieben

Sehr geeherter Hans MÜller

ich bewerbe misch um ein platz als maurer , da ich privatlich viel am bau gearbeitet habe , habe ich misch etschlossen Maurer zu werden , habe auch viel erfahrung gesammelt , in meiner schul zeit habe ich aber mehr meine zeit in das video spielen reingesteckt und eine vernünftigen abschluss habe ich auch nicht , weil ich frührer keine zeit für so ein mist hatte habe ich misch in die virtuelle welt steckt wo auch meine ganze freunde sind da habe ich misch Wohlgefühlt habe als in der schule , ich habe viele spiele durch gezockt , zu zeit spiele ich das spiel Metel Gear Solid bin auch schon fast durch .

auf eine antwort würde ich misch von ihn freuen

mit freundlichen grüßen Ackman G.

:........................

alles schön verpackt und verschickt , aber es sind schon fast 2 monate herr und habe keine anwort erhalten , jetz will ich wissen was ich in meiner bewerbung falsch gemacht habe das ich keine antwort bekomme will gerne den job als Maurer haben :( :(
Zuletzt geändert von acki at home am 23.08.2008 20:07, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

:lach: :lach: :lach: :lach:
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

habs einfach mal gemeldet^^
kaninchen_im_hut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaninchen_im_hut »

bewirb dich doch im zirkus als clown , über diesen armseeligen post hab ich noch nicht mal geschmunzelt ...
werde doch popstar beim bohlen , aber belaste uns nicht mit solch unützen witzlosem müll !!!

vote 4 fucking close !!!!!
johndoe551322
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe551322 »

:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
alter, ich bin abgebrochen als ich das gelesen habe! made my day! :D
mosh_
Persönliche Nachricht:

Re: Bewerbung als maurer?????

Beitrag von mosh_ »

Go!Go!Ackman hat geschrieben:hi leute

ich habe eine bewerbung geschrieben , um ein platz als maurer zu bekommen , habe folgendes rein geschrieben

ich bewerbe misch um ein platz als maurer , da ich privatlich viel am bau gearbeitet habe , habe ich misch etschlossen Maurer zu werden , habe auch viel erfahrung gesammelt , in meiner schul zeit habe ich aber mehr meine zeit in das video spielen reingesteckt und eine vernünftigen abschluss habe ich auch nicht , weil ich frührer keine zeit für so ein mist hatte habe ich misch in die virtuelle welt steckt wo auch meine ganze freunde sind da habe ich misch Wohlgefühlt habe als in der schule , ich habe viele spiele durch gezockt , zu zeit spiele ich das spiel Metel Gear Solid bin auch schon fast durch .

alles schön verpackt und verschickt , aber es sind schon fast 2 monate herr und habe keine anwort erhalten , jetz will ich wissen was ich in meiner bewerbung falsch gemacht habe das ich keine antwort bekomme will gerne den job als Maurer haben :( :(
Du hast vergessen deine PSN ID anzugeben...wie soll der dich den auch kontaktieren :roll:
acki at home
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

vote 4 fucking close !!!!!
monotony
Persönliche Nachricht:

Re: Bewerbung als maurer?????

Beitrag von monotony »

moshman hat geschrieben:
Go!Go!Ackman hat geschrieben:hi leute

Du hast vergessen deine PSN ID anzugeben...wie soll der dich den auch kontaktieren :roll:
BildBild

oder wenigstens die icq nummer :lol:
3nd4u
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nd4u »

Was zum ..... :evil:
Der große Fehler in der Bewerbung ist doch das Wort "mist", oder ? :roll:

Ist das hier ´ne ernste Bewerbung ? :?: :hammer:

Als Meister würde ich dazu sagen :fupc: und :danke:

Nichts mit :steinigen:

Wer schreibt denn über´s Zocken in ´ner Bewerbung?
KeZune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KeZune »

0mq.. ist die Bewerbung ernst gemeint??? Hast du das jetz im Ernst abgeschickt??? lool.. falls ja: KEIN WUNDER, dass du keine Antwort bekommen hast!! Bei der Rechtschreibung, Wortwahl (3nd4u hat's schon erwähnt^^), Länge der Bewerbung und dann noch Inhalt... was du gezockt hast.. (Wayne???) ey, im Ernst, das ist die absolut lächerlichste Bewerbung, die ich je gelesen habe... xDDDDD sorry, aber iwie tust du mir Leid =D
acki at home
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

das sollte mein ernst sein , mein Lehrer hat gesagt das ich auch reinschreiben soll was ich in einer freizeit mache , also video games spielen und ein bischen am bau Helfen und mein lehrer hat sich auch die bewerbung angeschaut und sagte das es ihn ordnung sei ich sollte nur meine rechtschreibeung im text verbessern habe ich ja auch gemacht , und wenn mein lehrer das sagt wird er doch irgend wie recht haben oder nicht ????
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Die Bewerbung ist super, da gibt es nichts dran auszusetzen. Der hat bestimmt nur schon vorher einen anderen gefunden, oder der Betrieb ist pleite und hat sich daher nicht mehr gemeldet.
Ich bin übrigens mit ner ähnlichen Bewerbung Oberarzt bei uns in der Uniklink geworden, kann also so falsch nicht sein.
Dennoch solltest du bei deiner nächsten Bewerbung unbedingt in deinem Lebenslauf auflisten, welche Spiele du in welchem Jahr durchgespielt hast.
Das kommt immer gut.
Als Maurer könntest du auch einen Sims-Spielstand einschicken mit ein paar schönen Häusern, die du gebaut hast.
Oder du greifst dir einen richtigen Topjob und wartest einfach, bis in der Bundesliga der erste Trainer entlassen wurde und schickst ein paar Fussball Managerspielstände ein.

Viel Glück
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Go!Go!Ackman hat geschrieben:das sollte mein ernst sein , mein Lehrer hat gesagt das ich auch reinschreiben soll was ich in einer freizeit mache , also video games spielen und ein bischen am bau Helfen und mein lehrer hat sich auch die bewerbung angeschaut und sagte das es ihn ordnung sei ich sollte nur meine rechtschreibeung im text verbessern habe ich ja auch gemacht , und wenn mein lehrer das sagt wird er doch irgend wie recht haben oder nicht ????
Dein Lehrer ist ein kluger Mann. Deine Bewerbung ist top. Ich bilde übrigens den Beruf Maurer aus, kannst dich ja mal bei mir bewerben. Da ich auch ein Fan von Metal Gear bin, hast du gute CHancen.
johndoe551322
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe551322 »

Mauricius hat geschrieben:Die Bewerbung ist super, da gibt es nichts dran auszusetzen. Der hat bestimmt nur schon vorher einen anderen gefunden, oder der Betrieb ist pleite und hat sich daher nicht mehr gemeldet.
Ich bin übrigens mit ner ähnlichen Bewerbung Oberarzt bei uns in der Uniklink geworden, kann also so falsch nicht sein.
Dennoch solltest du bei deiner nächsten Bewerbung unbedingt in deinem Lebenslauf auflisten, welche Spiele du in welchem Jahr durchgespielt hast.
Das kommt immer gut.
Als Maurer könntest du auch einen Sims-Spielstand einschicken mit ein paar schönen Häusern, die du gebaut hast.
Oder du greifst dir einen richtigen Topjob und wartest einfach, bis in der Bundesliga der erste Trainer entlassen wurde und schickst ein paar Fussball Managerspielstände ein.

Viel Glück
mit nem sims-spielstand kann man auch architekt werden und das nervige studium auslassen. versuchs doch mal. :D
acki at home
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Danke für eure positive antworten , ich werde es mal mit sims versuchen ist es in ordnung den spiel stand auf ein MMC karte zu packen was anderes habe ich nicht