frage zum XBox 360 Kauf.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Ich kann nur sagen, dass es ein Gerücht ist, dass Falcon Konsolen nicht kaputt gehen. Es passiert schon wieder das die Konsolen flöten gehen. Aber halta uch mit diversen anderen fehlern. Gerade im MS Forum tauchen schön die ersten entnerften Käufer auf. Ich glaub das wird bis zur ächsten Box dauern und erst dann ist ruhe... vielleicht aber auch nicht... warten wir mal was die neue GPU bringt
-
- Persönliche Nachricht:
hab gegogelt, ist nicht eingebaut.Spartan 117 hat geschrieben:@sakuraba: du hast auf seite 1 geschrieben das die elite intigriertes wlan hat. ähm...das stimmt eig net. die elite hat kein wlan. dafür brauch man nachwie vor nen adapter. die ps3 hat intigrietes wlan aber keine xbox.
oder berichtige mich wenn ich doch falsch liege.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mach deinen scheiss Kopf zu, du Sonderschüler. Von "den ersten entnervten Käufern" zu sprechen, obwohl die Elite (Falcon) schon drölfzig Jahre erhältlich ist, spricht verdammte Bände. Halte einfach dein verschissenes Maul wenn du nichts sinnvolles beizutragen hast, du dämlicher Vogel. Geh dem CRA oder dem Suppression die Puperze lecken aber belästige normal denkende Menschen nicht mit deiner Hirnwichse.masshiro_no hat geschrieben:Ich kann nur sagen, dass es ein Gerücht ist, dass Falcon Konsolen nicht kaputt gehen. Es passiert schon wieder das die Konsolen flöten gehen. Aber halta uch mit diversen anderen fehlern. Gerade im MS Forum tauchen schön die ersten entnerften Käufer auf. Ich glaub das wird bis zur ächsten Box dauern und erst dann ist ruhe... vielleicht aber auch nicht... warten wir mal was die neue GPU bringt
-
- Persönliche Nachricht:
- elCypress
- Persönliche Nachricht:
hausteEl Konsolero hat geschrieben:Mach deinen scheiss Kopf zu, du Sonderschüler. Von "den ersten entnervten Käufern" zu sprechen, obwohl die Elite (Falcon) schon drölfzig Jahre erhältlich ist, spricht verdammte Bände. Halte einfach dein verschissenes Maul wenn du nichts sinnvolles beizutragen hast, du dämlicher Vogel. Geh dem CRA oder dem Suppression die Puperze lecken aber belästige normal denkende Menschen nicht mit deiner Hirnwichse.masshiro_no hat geschrieben:Ich kann nur sagen, dass es ein Gerücht ist, dass Falcon Konsolen nicht kaputt gehen. Es passiert schon wieder das die Konsolen flöten gehen. Aber halta uch mit diversen anderen fehlern. Gerade im MS Forum tauchen schön die ersten entnerften Käufer auf. Ich glaub das wird bis zur ächsten Box dauern und erst dann ist ruhe... vielleicht aber auch nicht... warten wir mal was die neue GPU bringt

-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
sow ich muss das nochmal hoch holen hier^^
und zwar: vom 15-17 is ja die E3.
da soll ja angeblich die Premium billiger werden und eine mit 60 GB HDD angekündigt werden.
meine frage: was denkt ihr wieviel billiger wirds?
wielange dauert es, (falls sie billiger wird) bis man sie hier oder grotte oder so billiger bekommt?
lohnt sich das warten auf grund des preisfalls oder der 60 GB HDD?
mfg
und zwar: vom 15-17 is ja die E3.
da soll ja angeblich die Premium billiger werden und eine mit 60 GB HDD angekündigt werden.
meine frage: was denkt ihr wieviel billiger wirds?
wielange dauert es, (falls sie billiger wird) bis man sie hier oder grotte oder so billiger bekommt?
lohnt sich das warten auf grund des preisfalls oder der 60 GB HDD?
mfg
- Ocvist
- Persönliche Nachricht:
Wenn du kein großartiger Downlaoder bist(Demos, video, etc.) , und die Sachen nach dem durchspielen bzw. angucken, immer wieder löscht, dann reicht die 20 GB HDD völlig aus.
Ich glaube kaum, das MS die X360, wie bei der letzten Preisenkung, wieder um 80 € reduziert. Ich schätze wenn überhaupt, wird man da neue Modell zum Vergleich, zu den anderen Modellen, günstig verkaufen.
Am besten kauf Dir einfach ne Premium, damit biste völlig ausreichend bedient.
Ich glaube kaum, das MS die X360, wie bei der letzten Preisenkung, wieder um 80 € reduziert. Ich schätze wenn überhaupt, wird man da neue Modell zum Vergleich, zu den anderen Modellen, günstig verkaufen.
Am besten kauf Dir einfach ne Premium, damit biste völlig ausreichend bedient.

- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
jaja der gute alte el konsolero. er muss es doch immer übertreiben-
@sandflo: stimmt zwar schon das die 20gb schon ausreichen, allerdings sind das nur noch ein pahr tage und die wirst du wohl noch warten können oder?
aber guckmal. die xbox, ob nun falcon oder nicht falcon, ist ein elektro gerät. und elektro geräte können nunmal kaputt gehen. es kann immer passieren das eine xbox kaputt geht. das ist bei der ps3 oder bei der wii auch nicht anders. nur die falcon geht halt nicht so schnell kaputt wie die älterern modelle. nur weil ein pahr falcon modelle schrott sind heißt es nicht das die auch so oft kaputt gehen.masshiro_no hat geschrieben:Ich kann nur sagen, dass es ein Gerücht ist, dass Falcon Konsolen nicht kaputt gehen. Es passiert schon wieder das die Konsolen flöten gehen. Aber halta uch mit diversen anderen fehlern. Gerade im MS Forum tauchen schön die ersten entnerften Käufer auf. Ich glaub das wird bis zur ächsten Box dauern und erst dann ist ruhe... vielleicht aber auch nicht... warten wir mal was die neue GPU bringt
@sandflo: stimmt zwar schon das die 20gb schon ausreichen, allerdings sind das nur noch ein pahr tage und die wirst du wohl noch warten können oder?
-
- Persönliche Nachricht:
Hab ich auch nicht gesagt, wollte nru darauf hinweißen, dass es noch genügend Menschen gibt die abgehen weil die neuen 360 Modelle auch hinüber sind. Wobei man auch beachten muß, dass in den Foren nie jemand auftaucht der sagt MEINE BOX LEBT NOCH. Dort versammeln sich ja nur defektmelder wobei die Zahl doch nicht so klein ist als das ich die als normale ausfallrate bezeichnen würde. Zumindest nicht bei Microsoft und bekanntem Gerätefehler der schons eid Jahren anhällt...
Nein ist kein Bash gegen MS, denn Sony macht sich durch billiglaufwerke seid PS2 auch net grad beliebt
Nein ist kein Bash gegen MS, denn Sony macht sich durch billiglaufwerke seid PS2 auch net grad beliebt

-
- Persönliche Nachricht: