Lost Planet - kein bild - "videofrequenz zu hoch"

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Xerias
Persönliche Nachricht:

Lost Planet - kein bild - "videofrequenz zu hoch"

Beitrag von Xerias »

hab mir vor kurzem lost planet geholt und immer wenn ich es starte kommt kein bild - stattdessen zeigt mir der bildschirm an "videofrequenz zu hoch" (das spiel ansich startet aba ganz normal - ich höre die hauptmenü-musik)...

...also wird das spiel scheinbar beim ersten starten in einer für meinen monitor zu hohen bildwiederholrate ausgeführt... :(

deswegen brauch ich EURE HILFE!!!
hatte jemand schon mal dieses problem und hats gelöst oder weiß jemand wie man im ordner des spiels die standard-bildfrequenz (also die grafikeinstellungen) die beim ersten starten des spiels eingestellt sind verändern kann???

BITTE helft mir schnell!!!
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

http://www.4players.de/rendersite.php?L ... ADID=47091

Lade dir das Tool herunter und stell für 1024 x 786, 800 x 600 und 1200 x 1024 Wiederholraten ein, die dein Monitor packt. Warum diese Auflösungen?, Ganz einfach, weil das die Auflösungen sind, in denen die meisten Spiele Standartmäßig starten. Für ältere Sachen kannst du auch noch 640 x 480 konfigurieren.
Xerias
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xerias »

TGfkaTRichter hat geschrieben:http://www.4players.de/rendersite.php?L ... ADID=47091

Lade dir das Tool herunter und stell für 1024 x 786, 800 x 600 und 1200 x 1024 Wiederholraten ein, die dein Monitor packt. Warum diese Auflösungen?, Ganz einfach, weil das die Auflösungen sind, in denen die meisten Spiele Standartmäßig starten. Für ältere Sachen kannst du auch noch 640 x 480 konfigurieren.
vielen,vielen dank!!! :D
war schon am verzweifeln (wusste gar nich dass es solche tools gibt)...jetz funktionierts! :wink:

also nochmals DANKE!
endlich kann ich lost planet spielen :P