Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1544206
Beiträge: 13817
Registriert: 02.12.2012 23:59
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von johndoe1544206 »

wobei der James als Aushilfe auf 2 Jahre bei alternden und oft verletzten Robberys eigentlich ein ganz guter Deal ist. Wird auch auf Außen angemessen gut spielen und nach zwei jahren haben sich dann ein Gnabry, Coman evtl schon gut entwickelt, dass man dann abwägen kann. Eigentlich nicht schlecht so ne Leihe, wie ne Demo. Real Access
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von greenelve »

Genau dafür ist eine Leihe auch da. ^^x Und mittlerweile hat sich die Bedeutung von Position hinsitlich der Rolle verschoben. Ein Außen, der in die Mitte zieht und dort das Spiel macht, ist Normalität. Özil und Müller sind, natürlich auch unterschiedliche Spielertypen, oftmals nonimell eher auf den Außen angeordnet, um dann im Spiel ihre Stärken mehr über die Mitte zu offenbaren. Fast schon klassisch ist da das Wechselspiel von Ronaldo und Benzema in Madrid, die mehr ihre Position wechseln.

James seh ich in der Hinsicht auch als gute Alternative für....die Bank. -.- Klingt für ihn doof, ist aber für die breite des Kaders auf die Saison hin betrachtet immens wichtig. Jetzt mit Robbery, später mit Gnabry, Coman, bzw. welche Talente einen oder beide in Zukunft ablösen. So wie Coman gespielt hat, könnte ihn auch das Schicksal Costa's erleiden. Dessen Wechsel ist jetzt scheinbar auch perfekt.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10511
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von Hokurn »

Coman und Gnabry sehe ich beide nicht in der Lage Robbery zu ersetzen. Auch der viel gehandelte Brandt kann das nicht leisten. Bayern hat da einfach das Problem, dass sie neben Barca die beste Flügelzange der Welt haben... und Barca hat Neymar auch noch nicht so lange. Viel Zeit mussten sie auch mit Pedro rumgurken, der klar hinter seinen Sturmpartnern anzusiedeln war. Insofern ist es gar nicht schlecht mit James der Mannschaft einfach eine neue Stärke zu geben. James wird Zählbares liefern und mit Thiago, Müller und Vidal hat man auf dem Papier wahrscheinlich das beste Mittelfeld... Man ersetzt eh nie den einen oder zwei Topstar(s)... Die Mannschaft wird neu ausgerichtet und vllt ist James die nächsten Jahre genau das was Robbery vergessen machen kann.

Für 10 Mio hätte sich den Schalke auch mal leisten können und ihn dann wieder wegschicken. :D
johndoe1238056
Beiträge: 27980
Registriert: 10.08.2011 17:57
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von johndoe1238056 »

Die sollten durch den Weggang vom Hunter tatsächlich annähernd frei geworden sein, zumal Aogo und Choupo-Moting ebenfalls nicht gerade umsonst gegen den Ball getreten haben werden.

Gemessen daran sind die Neuzugänge übersichtlich. Na gut, große Transfererlöse gibt es natürlich auch nicht, wenn man die Verträge einfach auslaufen lässt.
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10511
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von Hokurn »

Ich bin gerade auch recht zufrieden mit Schalke...
Mit Fährmann, Höwedes, Goretzka, Bentaleb und Burgstaller hat man überall seine Leistungsträger. Nastasic, Schöpf und Naldo können die Rolle ebenfalls für Schalke ausfüllen.
Mit Coke und Embolo gefühlte Neuzugänge.
Insua und Harit sind mir jetzt nicht so wirklich bekannt aber jung und talentiert ist ja erstmal nicht schlecht.
Bei Kehrer sehe ich durchaus den Durchbruch diese Saison.
Wenn die Stimmung passt sehe ich durchaus wieder die Europa League. :)
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von greenelve »

Welche Mannschaft kann Weltklasse so einfach ersetzen? Welche Spieler können das? Wenn Ronaldo oder Messi aufhört, haben die jeweiligen Vereine die selben Probleme. Bei Bayern sind Robben und Ribery die Stars.

Brand und Gnabry traue ich es zu, wenn sie sich weiterentwickeln, sich bei Bayern und der nötigen Klasse festzusetzen. Veranlagung haben sie dafür.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
johndoe1238056
Beiträge: 27980
Registriert: 10.08.2011 17:57
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von johndoe1238056 »

Ich dachte Brandt will da gar nicht hin.
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von greenelve »

Red ja auch von Brand. Bild

Aber stimmt, meinte auch nur, ihm traue ich es zu.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
johndoe1544206
Beiträge: 13817
Registriert: 02.12.2012 23:59
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von johndoe1544206 »

Bei Bayern bin ich diese Saison vor allem auf Kimmich gespannt. Der soll quasi rechts hinten den Lahm "ersetzen", bzw halt seine Position spielen, was ne fast unlösbare Aufgabe ist. Offensiv kann das von mir aus gut klappen, ich würde ihn eh lieber im Mittelfeld spielen sehen, aber defensiv war Lahm einfach die oberste Nr 1. der Weltklasse.

Schalke: Fands schade dasss Kolasinac wegging. Aber das ist eben leider das Problem. Gute Spieler sind zu selten lange genug beim Verein, als dass sich daraus ne Einheit bilden könnte die dann zusammen funktioniert. Bei Bayern findet jetzt der Generationenumbruch statt, Schalke oder ähnliches ist eigentlich non-stop dabei umzubrechen.
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10511
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von Hokurn »

Nerevar³ hat geschrieben: 12.07.2017 09:32 Bei Bayern bin ich diese Saison vor allem auf Kimmich gespannt. Der soll quasi rechts hinten den Lahm "ersetzen", bzw halt seine Position spielen, was ne fast unlösbare Aufgabe ist. Offensiv kann das von mir aus gut klappen, ich würde ihn eh lieber im Mittelfeld spielen sehen, aber defensiv war Lahm einfach die oberste Nr 1. der Weltklasse.

Schalke: Fands schade dasss Kolasinac wegging. Aber das ist eben leider das Problem. Gute Spieler sind zu selten lange genug beim Verein, als dass sich daraus ne Einheit bilden könnte die dann zusammen funktioniert. Bei Bayern findet jetzt der Generationenumbruch statt, Schalke oder ähnliches ist eigentlich non-stop dabei umzubrechen.
Kimmich rockt und füllt die Rolle halt anders aus. Wenn Ancelotti doch net auf ihn setzt trotz Leistung geht er. Das hat ihm letzte Saison bei den ganzen Toren schon nicht geschmeckt. ;)

@Schalke:
Kolasinac kann ich da voll verstehen und muss sagen, dass er sowohl Zeit- als auch Leistungstechnisch Schalke mehr gegeben hat als man erwarten kann. Da waren andere Talente schneller weg. ;)
Arsenal ist jedenfalls ein sympathischer Klub im Ausland. Das verfolgt man dann eher mit Interesse anstatt sich zu ärgern.

Zum Thema gute Spieler bei Vereinen wie Schalke:
Selbst Dortmund kann seine Leistungsträger nicht halten. Arsenal usw werden auch ständig geplündert.
Da gibt es eigentlich nur Barca, Real, Bayern, PSG, Chelsea, City und evtl. ManUtd/Juve
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10511
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von Hokurn »

greenelve hat geschrieben: 11.07.2017 23:10 Welche Mannschaft kann Weltklasse so einfach ersetzen? Welche Spieler können das? Wenn Ronaldo oder Messi aufhört, haben die jeweiligen Vereine die selben Probleme. Bei Bayern sind Robben und Ribery die Stars.

Brand und Gnabry traue ich es zu, wenn sie sich weiterentwickeln, sich bei Bayern und der nötigen Klasse festzusetzen. Veranlagung haben sie dafür.
Sehe ich genauso. ;)
Benutzeravatar
NomDeGuerre
Beiträge: 7348
Registriert: 08.11.2014 23:22
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von NomDeGuerre »

Was für Rodríguez spricht, ist, dass er Ancelottis Bub' ist und schon mal unter ihm aufblühte. Derzeit ist sein größtes Problem, mal abgesehen von der mörderischen Konkurrenz beim wohl besten Verein der Gegenwart, das Spielsystem.
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
johndoe1544206
Beiträge: 13817
Registriert: 02.12.2012 23:59
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von johndoe1544206 »

So, im Gegenzug teste Juve jetzt mal Costa an. Ein Jahr Leihe für 6Mio. Danach Kaufoption: 40 Mio.
johndoe527990
Beiträge: 9230
Registriert: 23.10.2006 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von johndoe527990 »

Veldrin hat geschrieben: 09.07.2017 14:01 Auf Wunsch habe ich schon mal die neue Runde erstellt. Regeln wie immer die gleichen.

Anmeldelink: klick

Wer die Ergebnisse der vorherigen Saisons noch mal sehen möchte: 2016/2017 und 2015/2016.
Boah, bin an zweiter Stelle in der Gesamtübersicht. Das wird meine Saison 8)
johndoe1544206
Beiträge: 13817
Registriert: 02.12.2012 23:59
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von johndoe1544206 »

douggy hat geschrieben: 13.07.2017 12:57
Veldrin hat geschrieben: 09.07.2017 14:01 Auf Wunsch habe ich schon mal die neue Runde erstellt. Regeln wie immer die gleichen.

Anmeldelink: klick

Wer die Ergebnisse der vorherigen Saisons noch mal sehen möchte: 2016/2017 und 2015/2016.
Boah, bin an zweiter Stelle in der Gesamtübersicht. Das wird meine Saison 8)

Oh. Kann ja nur besser werden als bei meiner letzten Teilnahme. I'm in !
Antworten