Bioshock: The Collection: Eindrücke der überarbeiteten Version von Bioshock Infinite im Video

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Bioshock: The Collection: Eindrücke der überarbeiteten Version von Bioshock Infinite im Video

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am 16. September erscheint Bioshock: The Collection für PC, PS4 und Xbox One. Die Spiele-Sammlung wird BioShock, BioShock 2 und BioShock Infinite sowie alle verfügbaren Einzelspieler-Downloadinhalte und einem Kommentar (Ken Levine und Shawn Robertson) enthalten. Im Video zeigt 2K heute Eindrücke der überarbeiteten Version von Bioshock Infinite.

Hier geht es zur News Bioshock: The Collection: Eindrücke der überarbeiteten Version von Bioshock Infinite im Video
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Bioshock: The Collection: Eindrücke der überarbeiteten Version von Bioshock Infinite im Video

Beitrag von Bedameister »

Aaah ich krieg schon am ganzen Körper Gänsehaut wenn ich nur Elizabeths' Stimme hör. Ich freu mich schon so riesig drauf
Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 18065
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: Bioshock: The Collection: Eindrücke der überarbeiteten Version von Bioshock Infinite im Video

Beitrag von Temeter  »

Ich werds eher nutzen, um Bio 1 endlich mal durchzuzocken. Hatte im ersten ein oder zweimal, nicht allzuweit vom Ende, korrumpierte Saves (um das Ding mit dem riesigen Wal-Skelett), die sich entweder gar nicht laden ließen, oder konstant crashten. Und dann einmal die Daten verloren, ebenfalls sehr weit.

Und dann natürlich mal einen Blick in Teil 2 werfen.
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Bioshock: The Collection: Eindrücke der überarbeiteten Version von Bioshock Infinite im Video

Beitrag von DonDonat »

Ich hab Bioshock 1 erst Anfang des Jahres noch mal gespielt und fand es immer noch so brillant wie zum Release :)
Auch grafisch war es noch auf gutem Niveau, werde aber natürlich die Remastered-Version gerne noch mal spielen, gibt es ja glücklicherweise für Besitzer von Bioshock 1/2 auf PC gratis :D
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Bioshock: The Collection: Eindrücke der überarbeiteten Version von Bioshock Infinite im Video

Beitrag von johndoe1197293 »

Nächste Woche ist es soweit, ich freue mich schon. Das Collection ist bereits für 35€ vorbestellt.
Benutzeravatar
The_Outlaw
Beiträge: 1616
Registriert: 17.10.2007 20:45
Persönliche Nachricht:

Re: Bioshock: The Collection: Eindrücke der überarbeiteten Version von Bioshock Infinite im Video

Beitrag von The_Outlaw »

Hach, was freue ich mich schon. Hab mir zwar die 3 Bioshock-Spiele auch mal im letzten Steam Sale noch mal geholt, aber Infinite läuft bei mir schon nur mit Abstrichen. Werde so bald keinen PC haben, um die HD-Neuauflagen gut spielen zu können. Wird also erstmal die PS4, die Investition lohnt sich für mich definitiv werde vor allem Teil 1 und 2 noch oft genug spielen.
johndoe1841603
Beiträge: 926
Registriert: 02.06.2016 16:57
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Bioshock: The Collection: Eindrücke der überarbeiteten Version von Bioshock Infinite im Video

Beitrag von johndoe1841603 »

CryTharsis hat geschrieben:Nächste Woche ist es soweit, ich freue mich schon. Das Collection ist bereits für 35€ vorbestellt.
Für welches System und wo?

Edit: Ah habs schon entdeckt..weis man eigentlich ob es Unterschiede bzgl. Auflösung usw. zwischen den Konsolen geben wird? Hätte es gerne für die One, allein schon wegen dem Controller.
Benutzeravatar
Veldrin
Beiträge: 3195
Registriert: 04.12.2013 03:54
Persönliche Nachricht:

Re: Bioshock: The Collection: Eindrücke der überarbeiteten Version von Bioshock Infinite im Video

Beitrag von Veldrin »

Verstehe ich das richtig, dass BS1 und BS2 ebenfalls geremastert wurden und für Besitzer der alten Versionen kostenfrei sind? Auch bei Steam?
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
Antworten