Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

lies
Beiträge: 652
Registriert: 26.11.2018 18:10
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von lies »

Heute noch mal etwas Smash Wii U gespielt als einstimmung auf Smash (und zum totschlagen der zeit).

Auserdem noch bisle Herr der Ringe online weiter gespielt und ich glaub ich hab jetzt Aragorn getroffen, ich bin mir aber nicht 100% sicher ob er das sein soll weil er Streicher genannt wird und ich jetzt auch nicht so viel Ahnung von der Lore abseits von den Filmen hab (und die hab ich zuletzt vor ner halben ewigkeit angeschaut)

Was ich aktuell einfach genieße ist, ein MMO zu spielen ohne Quest Tracker wo ich noch Weg beschreibungen Lesen muss, dafür braucht aber eben auch alles entsprechend Länger, ich spiel jetzt schon ne halbe ewigkeit und bin gerade mal Level 15, aber es macht wirklich spaß.

Trotzdem dient aktuell alles nur dazu einfach die zeit bis Smash Ultimate tot zu schlagen, ich hoffe ich bekomm es morgen, ansonsten spätestens am Donnerstag.

edit:

Smash Ultimate

Gefällt mir unglaublich gut, World of Light hab ich mir schon groß vorgestellt... aber es ist einfach Riesig mit so viel Musik und Lustigen ideen, und auf Hard wirklich ordentlich Knackig.

Die KI benutz dinge wie Dash Dancing, WaveDashing usw.

Nur mit dem Combogame werde ich noch nicht ganz war, klar ist auch erst nen par stunden das ich das spiel spiele...aber da flutschte einfach Smash 4 mehr für mich.
Lets not do that today
Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 6666
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von Grauer_Prophet »

Das neue Smash Bros -Spiel des Jahres
Footballmanager 2019 bis in die Winterpause
Bild

lies
Beiträge: 652
Registriert: 26.11.2018 18:10
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von lies »

Baldurs Gate

Ich hab nen Save etwas vor den Undercellar geladen um noch einen kleinen abstecher in den Durlag Tower zu machen, und das gebiet ist echt anstregend zum teil, ich mag einfach in Baldurs gate nichts was enge gänge hat, dann sind überall fallen wodurch ich sehr langsam mich nur voran taste, aber die Erfahrung die man dort kriegt ist extrem gut, und ich bin gespannt was für ausrüstung ich noch finde.

Danach mach ich mich aber auf zum Finale damit ich irgendwann mal endlich Siege of Dragonspeer anfangen kann ^^
Lets not do that today
Benutzeravatar
Veldrin
Beiträge: 3195
Registriert: 04.12.2013 03:54
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von Veldrin »

Firewatch. Hab Seile zum Klettern gefunden.
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
johndoe1740845
Beiträge: 2108
Registriert: 18.09.2014 14:03
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von johndoe1740845 »

Overwatch

Einige Male die Even-Modi gespielt und dann mit ein paar Freunden in Competitive losgelegt. Ich konzentriere mich diese Saison vollends auf Support und Tank, da wir immer am Besten mit einer 2x Tank, 2x Heal und 2x DPS Kombo gefahren sind. Da wird höchstens eine sehr talentierte Widowmaker mal zu einem Problem.

Ich bin jetzt auf Level 201 angekommen.
Benutzeravatar
Stryx
Beiträge: 1733
Registriert: 22.08.2016 20:07
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von Stryx »

Prey

Nach langer Pause endlich mal den NG+ Durchlauf angefangen. Diesmal mit Alex als Frau und ich habe mich bis zum ersten Weltraumausflug vorgekämpf.
Man kann es sich manchmal echt nicht mehr ausdenken.
Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 6666
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von Grauer_Prophet »

Smash Bros Switch diverse Chars freigespielt
The Forrest mit 4 Freunden auf der PS4 angefangen-richtig geil
Soul Callibur 6 diverse Storystränge durch
Bild

lies
Beiträge: 652
Registriert: 26.11.2018 18:10
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von lies »

Smash

Bisle mit Freunden gespielt.

World of Warcraft

Ich hab mein Schurken jetzt fast auf level 105 und bin damit dann fast bei BFA angekommen, bevor ich nächsten Monat wieder zu FF14 zurückkehre will ich noch die Raids alle mal gemacht haben.

Guild wars 2

Die Balance änderungen angeschaut und bisle das Winter Event gemacht.
Lets not do that today
Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 6666
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von Grauer_Prophet »

Smash Bros mittlerweile 1/3 der Chars freigeschalten
Mühsam das alleine durchspielen zu müssen um alle für den lokalen MP zu haben :/

Aber gut noch 2-3 Stunden und ich habs

The Forest weiter an der Basis gebaut und eines dieses vielen Arme Vieher gekillt
Bild

Benutzeravatar
Stryx
Beiträge: 1733
Registriert: 22.08.2016 20:07
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von Stryx »

Prey

Das Psychoscope geholt um alle Fähigkeiten aus dem ersten Durchlauf zu erhalten und nun auf dem Weg zum Arboretum.
Man kann es sich manchmal echt nicht mehr ausdenken.
Benutzeravatar
RuNN!nG J!m
Beiträge: 8437
Registriert: 27.10.2008 11:48
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Battlefield V [PC]

Ein paar Ründchen gedaddelt und versucht die neuen Overture-Aufgaben zu erledigen.
Das erste Ziel ist, 200dmg an gegnerischen Fahrzeugen zu verursachen. Wie soll es auch anders sein, treffe ich nun kaum auf Fahrzeugfahrer :?

Life is Strange [PS4]

Episoden 2 & 3 abgeschlossen.

Lego Jurassic World [PS4]

Die ersten 2 Level abgeschlossen. Gerade richtig Bock auf ein Lego-Spiel^^
Bild
Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 6666
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von Grauer_Prophet »

Smash Bros etwa 2/3 aller Chars freigespielt
Man kann btw auch im MP alle freischalten auch wenn im Inet was anderes steht ...
Bild

Benutzeravatar
Stryx
Beiträge: 1733
Registriert: 22.08.2016 20:07
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von Stryx »

Resident Evil 7

Hab mir schon Hand und Fuß abschlagen und auf magische Weise wieder anpappen lassen.
Show
Zuerst natürlich die Verwunderung, warum Mia trotz 3 Jahren Gefangenschaft so sauber und gepflegt aussieht. Mal gucken, wie oft man sie noch töten darf.
Man kann es sich manchmal echt nicht mehr ausdenken.
johndoe1740845
Beiträge: 2108
Registriert: 18.09.2014 14:03
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von johndoe1740845 »

Ich habe in Senran Kagura: Estival Versus neben der Tutorial-Mission, noch das Prolog-Kapitel, sowie das erste vollwertige Kapitel abgeschlossen. Das Kampfsystem finde ich bislang recht gut und alle Charaktere spielen sich grundverschieden - bisher zumindest.

In Overwatch bin ich ein bisschen durch Competitive getrampelt und habe endlich meine Pechsträhne gebrochen. Das Leben als Heiler ist einfach nur undankbar. Jetzt bin ich Level 219.
johndoe827318
Beiträge: 4385
Registriert: 14.03.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von johndoe827318 »

Ni No Kuni 2

:?

2 Stündchen gespielt und nun das dritte Partymitglied bekommen...und es hooked mich leider gar nicht.

Das Kampfsystem macht mir zwar im Gegensatz zum Vorgänger zum Glück Spaß, aber trotz schöner Animegrafik wirkt die Inszenierung einfach schrecklich lieblos. Kaum Synchro, arg zweckmäßige Dialoge (wie schnell unser werter Präsident seine neue Situation abnickt ist ja wohl lachhaft), hässliche Weltkarte, oftmals bizarr spartanisches Sounddesign...hier will irgendwie so gar nichts stimmen. : /
Es wirkt einfach von vorne bis hinten wie ein generisches Macguffin-Ablatschen. Wenn man gerade von DQ XI kommt, geht das einfach nicht.

Odin Sphere Leifthrasir

Now we're talking!

Hab damals die PS2-Version durchgespielt (kommt mir schon ewig her vor und trotzdem erinner ich mich noch, wie ich hier im Forum mit Wulgaru darüber diskutiert habe...Gott, ich werde alt...) und hatte dank malerischem Stil und herrlicher mythologiebehafteter Erzählung meine Freude dran.
Allerdings war das Kampfsystem etwas hakelig und eintönig, was die Freude gebremst hat...und genau das haben sie hier in der neuen Version wohl nun ausgemerzt und abwechslungsreicher gestaltet. Sehr schön!

Freue mich nun richtig auf einen neuen, flüssigeren Durchgang. : )
Diesmal dann mit der japanischen Synchro (auf der PS2 hatte ich die englische genommen; so gibt es hier im neuen Durchgang dann nochmal was Wiederspielwert drauf).

Habe das erste Kapitel mit Gwendolyn abgeschlossen.
Antworten