Was macht man, wenn man den BVB oder den HSV in der Champions League sehen will? Entweder fünf bis zehn Jahre warten oder den Verein selbst managen. Auch dieses Jahr will EA die unerfüllten Sehnsüchte der Fans virtuell befriedigen - und zwar am 28. Oktober mit einer Reihe an Neuerungen zum zehnjährigen Jubiläum der Serie.
Wer von der Vielfalt an Optionen, Tabellen und Möglichkeiten d...</br>
Hier geht es zur News gc-Eindruck: Fußball Manager 11
gc-Eindruck: Fußball Manager 11
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
Yossarian22
- Persönliche Nachricht:
diesmal ohne Abstürze?
Eigentlich sind mir alle Neuerungen egal, hauptsache das Spiel läuft ENDLICH mal wieder stabil, ohne ständige Abstürze und Bugs. Das wäre mal toll. Aber das ist sicher wieder zuviel verlangt... 
-
saganakist
- Persönliche Nachricht:
"erstmals ganz konkret Laufwege definieren"
Danke, Danke EA, aber nicht das ihr das erstmals bringt, sondern das ihr es wieder bringt, ich weiß nicht mehr seit wann das nicht mehr geht, aber vor einiger zeit gab es eine ansicht, in der das spielfeld in 16 teile geteilt war und man für jeden Spieler einzeln bestimmen konnte, wo er am besten stehen soll, wenn der Ball in diesem Berreich ist, natürlich ging das für Offensive und Defensive.
Ich finde generell, das der Fußballmanager langsam an Tiefgang verliert, was ja nicht nur schlecht sein muss, ich erriner mich noch an 3-4 Stunden Saisonvorbereitung und dann hat man doch gegen Köln und co verloren^^
Danke, Danke EA, aber nicht das ihr das erstmals bringt, sondern das ihr es wieder bringt, ich weiß nicht mehr seit wann das nicht mehr geht, aber vor einiger zeit gab es eine ansicht, in der das spielfeld in 16 teile geteilt war und man für jeden Spieler einzeln bestimmen konnte, wo er am besten stehen soll, wenn der Ball in diesem Berreich ist, natürlich ging das für Offensive und Defensive.
Ich finde generell, das der Fußballmanager langsam an Tiefgang verliert, was ja nicht nur schlecht sein muss, ich erriner mich noch an 3-4 Stunden Saisonvorbereitung und dann hat man doch gegen Köln und co verloren^^
-
Easy Lee
- Persönliche Nachricht:
Mir hat das Spiel gar nicht gefallen. Der EA-Mitarbeiter sagte, es handle sich um eine 95 % fertige Version. Aber ständig hing was oder funktionierte nicht richtig. Inhaltlich habe ich kaum Unterschiede zu FM10 festmachen können. Meiner Meinung nach lohnt sich das Spiel nicht. Lieber Anstoss 3 auf den aktuellsten Stand patchen.
-
BlackStone
- Persönliche Nachricht:
Also ich weiß, dass es in 08 noch geht und das ist auch m.E. der letzte FM der, wenn auch erst nach einigen Patches und mit inoffiziellen 3D-Patch, vernünftig läuft und so was ähnliches wie Fussball auf den Bildschirm bringt.saganakist hat geschrieben:ich weiß nicht mehr seit wann das nicht mehr geht, aber vor einiger zeit gab es eine ansicht, in der das spielfeld in 16 teile geteilt war und man für jeden Spieler einzeln bestimmen konnte, wo er am besten stehen soll, wenn der Ball in diesem Berreich ist, natürlich ging das für Offensive und Defensive.
- LP 90
- Persönliche Nachricht:
-
Henni79
- Persönliche Nachricht:
Ich habe es auf der GC kurz angespielt. Erster Eindruck war, daß es nahezu keine Neuerungen gibt, es ist nicht mehr als ein umfangreicher Patch mit Datenbankupdate. Dafür zahle ich doch keine 40 Tacken!
EA sollte sich mal überlegen, das Spiel für Besitzer der Vorjahresversion für den halben Preis rauszugeben. Das ließe sich über Registrierung der Vorversion problemlos umsetzen. Aber leider gibt es ja genug, die jedes Jahr den vollen Preis ausgeben.
EA sollte sich mal überlegen, das Spiel für Besitzer der Vorjahresversion für den halben Preis rauszugeben. Das ließe sich über Registrierung der Vorversion problemlos umsetzen. Aber leider gibt es ja genug, die jedes Jahr den vollen Preis ausgeben.