Ghost Recon: Wii-Fassung mit Zwei-Spieler-Koop

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Ghost Recon: Wii-Fassung mit Zwei-Spieler-Koop

Beitrag von 4P|BOT2 »

Billie?
Persönliche Nachricht:

Ghost

Beitrag von Billie? »

Schaut schick aus. Aber ob die Klientel für diese Art Spiele nicht eine andere Konsole ihr eigen nennt ... naja ...
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

begreifen die es nicht langsam? warum immer diese gimmicks? portiert es doch einfach, mit den gleichen features der andern versionen und es wird sich verkaufen. stattdessen diese "modes" die kein schwein braucht.
Inzide
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Inzide »

Ich bin mal irgendwann auf die Wertung gespannt. Ich weiss nich...aber irgendwie schockt die wii nich für sone sachen. Hatte schon 2 mal eine und ziemlich schnell wieder verkauft. Es kommt kaum was ansprechendes wobei en Koop ima cool is und mit sicherheit wieder pluspunkte gibt. Aber die Auswahl an schönen Games is einfach mager.

Dem Debüt Trailer nach zu urteilen siehts aus wie ein stinknormaler Lightgun shooter ohne großes zutun...vor allem weil es anscheind nichma en Splitscreen gibt sondern beide auf einem Bildschirm sind...da könn ja nicht große Freiheiten vorhanden sein.
Zuletzt geändert von Inzide am 17.08.2010 14:59, insgesamt 1-mal geändert.
DoktorAxt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoktorAxt »

Mal die Tests und Meinungen anderer Gamer abwarten... Ich freue mich zur Zeit aufs Remake von JB:Golden Eye... Split Screen Coop Shooter find ich auf Wii einfach lustiger als an der PS3 wegen der Steuerung etc...
Warslon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Warslon »

Hat einen leichten Comicflair, sieht schick aus. Aber zum Glück ist mein Future Soldier Einsatz auf der Xbox 360:-D
BladeTNT2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BladeTNT2 »

Yuhu endlich mal ein Wii spiel mit Koop funktion.
Grafisch ... ok mehr auch nicht.
Aber das egal solange man zu zweit zocken kann. is bestimmt geil freu mich drauf