Metal Gear-Kenner »wissen« längst, dass man für einen guten Soundtrack ein gefühltes Bataillon an Komponisten braucht: Seit dem ersten PlayStation-Spiel arbeiteten stets mehrere Künstler an der Musik zu Kojimas Drama. Als Solid Snake zuletzt seinen Ausstand gab, trugen gar zehn Musiker zur akustischen Untermalung bei - beim vermeintlich »kleinen« PSP-Ableger sind es immerhin acht, darunter Se...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Metal Gear Solid: Peace Walker
Metal Gear Solid: Peace Walker
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Nun auch Tests für Musikcds?
Cool das ihr eine CD bewertet. Von mir aus kann es mehr davon geben.
Die coolsten Lieder habe ich bisher immer bei Sport (Fifa 98, ...) und Rennspielen (Dirt, Grid, NfS, ...) gefunden.
Kann man noch was empfehlen?
Die coolsten Lieder habe ich bisher immer bei Sport (Fifa 98, ...) und Rennspielen (Dirt, Grid, NfS, ...) gefunden.
Kann man noch was empfehlen?
-
- Persönliche Nachricht:
na ja
ihr könnt nich behaupten, dass es nich geil is zu heavens divide gegen einen helicopter zu kämpfen 

- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Re: na ja
Kann man auch als Single kaufen.naughtybear hat geschrieben:ihr könnt nich behaupten, dass es nich geil is zu heavens divide gegen einen helicopter zu kämpfen

Ich finde den Soundtrack, außer dem Theme, ansonsten auch recht schwach. Abgesehen von den Hauptspielen, war selbst der von Portable Ops besser. Die besten Soundtracks sind aber die zu Metal Gear Solid 2 und 3.