Passender PC für Office und HdR

Hier gibt es Tipps und Ratschläge für Bastler, Schrauber und Übertakter.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Lé Swirrt
Persönliche Nachricht:

Passender PC für Office und HdR

Beitrag von Lé Swirrt »

Suche nun schon seit einiger Zeit nach dem passenden PC, benötige ihn für office tätigkeiten und eben Herr der ringe online.

Frage: Hab einen PC gefunden, enthält die Grafikkarte Geforce GT 210. Reicht die für hohe grafikeinstellungen? Welche würdet ihr empfehlen?

Könnt mir auch gleich einen Gesamt PC vorschlagen; ca 650 €, am besten wärs natürlich wenns den auf amazon gäbe und günstiger ist immer gut :D

Danke schonmal,
Gruß Swirrt
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Diese Grafikkarte ist überhaupt nicht für moderne Spiele geeignet. Wir müssten noch wissen, welche Auflösung dein Monitor hat.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Naja, HdRO ist nicht gerade "moderne Spiele", das ist auch schon etwas älter.

Monitor Auflösung wäre aber schon wichtig.

Bei Komplett PC generell kann ich aber nicht helfen, hab ich nie einen gekauft und hab ich auch nicht vor. Das Problem bei komplett PCs, die recht günstig sind, ist immer das irgendwo an einer Hardware gespart wurde, was sich später oft rächt. Daher empfehle ich nie komplett PCs. ;) Aber Tipps kann ich trotzdem auch geben. ^^
Lé Swirrt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lé Swirrt »

Also, habe noch keinen Monitor, muss ich mir auch noch zulegen, surfe derweil auf nen alten acer^^

Ich weiß, komplett pc is kacke, kenn mich aber null aus mit pc's. Ok GraKa einbauen kann wird grad noch gehen xD

Mein Budget ist halt wie erwähnt 650 €, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, bin schon irgendwie am verzweifeln^^

Edit: Kann aber auch wieder ein Laptop sein, wenn ihr einen findet, der das kann, was ich möchte. Habe noch immer den Alienware m11x im hinterkopf.

Edit Edit: Hab nun einen Laptop gefunden, was meint ihr dazu, läuft da HdR online schön drauf? Klick Mich

Edit Edit Edit: So, ich glaube der Laptop könnte es werden, brauche nur noch euer Ok Klick nochmal

Edit Edit Edit Edit: Ha, noch einen gefunden, bitte wieder um eure Meinungen, Ratschläge etc Letztes mal Klick
stefan_92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stefan_92 »

unbedingt laptop? für 650€ du allerdings einen sehr starken desktop-PC, wenn du ihn dir selber zusammen baust. alternativ kannst du ihn dir zusammen bauen lassen auf hardwareversand.de, und sogar mit versandkosten bist du billiger dran als wenn du dir einen fertigen pc kaufst.
Del-Profil: 1642993
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Del-Profil: 1642993 »

GT 210 ist abartig.

650 Euro, damit könnte man schon was Grossartiges zusammenbauen. Aber da für dich nur Komplett-PCS in Frage kommen, empfehle ich dir ein System mit einer ganz anderen Grafikkarte.