Uncharted: Regisseur springt ab
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Uncharted: Regisseur springt ab
Die Verfilmung des Action Adventure-Hits <B>Uncharted<B> Uncharted: Regisseur springt ab
- low.fi
- Persönliche Nachricht:
uncharted film
Wieso steht die Verfilmung unter keinem guten Stern? Wie soll jemand der "Flirting With Disaster" gemacht hat, einen guten Uncharted-Film machen?
-
shql
- Persönliche Nachricht:
Uncharted Regisseur abgesprungen... gut so!
Klingt auch nach keiner guten Referenz, die man dort angegeben hat. Ich bin für mehr Investitionen und dann einen richtigen Regisseur holen. Nolan z.B..
- Wasserleiche88
- Persönliche Nachricht:
- NeoAzard
- Persönliche Nachricht:
Falscher Regisseur
Wieso nehmen die nicht Andy Tennant, aus -Ein Schatz zum Verlieben- denke der würde das gut machen ^_^
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Uncharted ist ja nix neues, Indiana Jones nur in Neu.
Wieso es aber zu Halo oder Gears, wo ja allein storymaßig etwas mehr hintersteckt, noch keine Filme gibt ist mir immer noch ein Rätsel. Aber wahrscheinlich liegt das daran, dass die Spiele an sich alle genug "Erzählen" und zu genüge cineastisch inszeniert sind.
Dennoch finde ich es merkwürdig, gerade weil es in letzter Zeit wenig gute Filme im Kino zu sehen gab.
Wieso es aber zu Halo oder Gears, wo ja allein storymaßig etwas mehr hintersteckt, noch keine Filme gibt ist mir immer noch ein Rätsel. Aber wahrscheinlich liegt das daran, dass die Spiele an sich alle genug "Erzählen" und zu genüge cineastisch inszeniert sind.
Dennoch finde ich es merkwürdig, gerade weil es in letzter Zeit wenig gute Filme im Kino zu sehen gab.
-
Resaka
- Persönliche Nachricht:
Hallo? Klar hat Uncharted seine Anleihen u.a. bei Indiana Jones. Aber gerade für eine Verfilmung ist es für ein Game extrem geeignet. UC2 ist ja selbst im Spiel teilweise extrem cineastisch aufgebaut...Alking hat geschrieben:Uncharted ist ja nix neues, Indiana Jones nur in Neu.
...Halo und Gears haben ne typische Game-Storyline, geeignet um hundert Millionen Gegner auf den Spieler losstürmen zu lassen. Aber als Handlung für einen 1/- glaubwürdigen Film ist das doch wieder ein bisschen was anderes...
Zuletzt geändert von Resaka am 04.08.2010 15:43, insgesamt 1-mal geändert.
- catweazel
- Persönliche Nachricht:
Re: uncharted film
david o russel halte ich für eine pfeife sondergleichen. ein kleiner clip über seine on-set schimpf-tiraden:low.fi hat geschrieben:Wieso steht die Verfilmung unter keinem guten Stern? Wie soll jemand der "Flirting With Disaster" gemacht hat, einen guten Uncharted-Film machen?
http://www.youtube.com/watch?v=E4Qls1rAfYs
ab 1:11.
ich frage mich aber auch ganz ehrlich (einfach auf imdb den namen eingeben), wie der kerl eine uncharted verfilmung hätte hingkriegen sollen?! er kann doch nur independent filme.
also kann uns wiedermal nur einer retten:
RAGING BOLL!!!!!!!!!