X Box Live 48 h Codes

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Schrödi
Persönliche Nachricht:

X Box Live 48 h Codes

Beitrag von Schrödi »

Ich weiß ich hab solch einen Thread schon mal geöffnet aber doppelt hält besser :wink: .

Ne kleiner Spass wollt nur fragen wenn einer noch Codes rumzuliegen hat und sie nicht mehr braucht ob er sie vielleicht weitergeben würde??

Wenn ja könnt IHR mich ja anschreiben. :D

Ja ich weiß könnt mir doch einfach welche Kaufen aber vielleicht ist ja der ein oder andere da der Sie wirklich nicht braucht.
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Wann kommt die erste verwarnung?
IRKCI AimBot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IRKCI AimBot »

Hab ich mich auch schon gefragt, und nein doppelt hält NICHT besser.
Wenn dir schon keiner beim ersten Thread einen Code geben möchte, wird er dir auch beim zweiten, dritten, vierten, fünften, sechsten und wassweißichwievieledunochaufmachenmöchtest-ten einen code für lau geben!
kapish?
Flowi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flowi »

Gibt es überhaupt noch 48 Stunden Codes? Schon ewig keine mehr gesehen, in meinen Games.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Hm da magst du recht haben, Flowi.
wisky_55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wisky_55 »

ich glaub in den neuen games sind keine mehr aber dafür in den alten. bei ebay kannst ja zB alte games noch OVP kaufen. da hast dann meistens einen dabei. letztens hatte ich auch einen wieder drin.
OnkelPJ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OnkelPJ »

Geb es doch einfach aus, das wir hier nicht einfach so mit Xbox Live Codes rumwerfen! Kauf dir einfach ein Xbox Abo und fertig aus, oder frag im Freundeskreis nach ob dir jemand Geld gibt oder dir nen Code schenkt..... Ich glaube nähmlich nicht das hier jemand einfach so was zu verschenken hat.........
wisky_55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wisky_55 »

OnkelPJ hat geschrieben:Geb es doch einfach aus, das wir hier nicht einfach so mit Xbox Live Codes rumwerfen! Kauf dir einfach ein Xbox Abo und fertig aus, oder frag im Freundeskreis nach ob dir jemand Geld gibt oder dir nen Code schenkt..... Ich glaube nähmlich nicht das hier jemand einfach so was zu verschenken hat.........
grundsätzlich würde ich dir recht geben aber ich habe gerade erst n alan wake DLC code geschenkt bekommen :wink: und meinen 48h code würde ich auch verschenken (soweit niemand was dagegen hat oder sich auf den schlips getreten fühlt). für mich bringt so ein 48h acc nämlich nix, weil ich wahrscheinlich nur 2h davon in kauf nehmen kann und der rest entfällt (ich schaffe es nicht, 48h vor der kiste zu sitzen :roll: )

also wenn alles IO dann bitte PM an mich!
derAppelstrudel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derAppelstrudel »

Ich weiss nicht ob es in diesem Forum war, aber es gab mal einen Thread wo sich Leute gemeldet haben und ihre Codes verschenkt haben bei Bedarf. Und es hat funktioniert und niemand hat geflamed das es eh niemand macht.

Hätt ich einen würd ich ihn hergeben, ich hab durch das Abo für sowas eh keine Verwendung, und seit wann werden gute Taten bestraft 8)
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

derAppelstrudel hat geschrieben:Ich weiss nicht ob es in diesem Forum war, aber es gab mal einen Thread wo sich Leute gemeldet haben und ihre Codes verschenkt haben bei Bedarf. Und es hat funktioniert und niemand hat geflamed das es eh niemand macht.
Du meisnt den hier: http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... c3e93bf9b8

Hat tatsächlich rel. gut funktioniert. Sogar mit Monats-Abos.
Hätt ich einen würd ich ihn hergeben, ich hab durch das Abo für sowas eh keine Verwendung, und seit wann werden gute Taten bestraft 8)
Ich habe auch schon mal einen hergegeben. Warum auch nicht. Wenn man eh ein Abo hat, und dann mit irgend einem Spiel gratis einen 48h Gold-Code bekommt den man nicht braucht, warum sollte man den dann auch nicht weitergeben? Wobei es natürlich auch darauf ankommt wer einen braucht (Jemand der sich hier nie beteiligt und dann einen Code haben will: Nö), wie derjenige Auftritt (Mir unsymphatisch=Nö), welche Begründung er hat (Wenn mir jemand erzählt, er könne, da er Schüler ist, sich die 35Euro/Jahr - 3Euro/Monat Abo nicht leisten, frag ich mich schon wie er sich dann XBox und Spiele leisten kann...) etc.pp.
Schrödi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schrödi »

keiner da der vielleicht netter weise einen hat???? :(
wisky_55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wisky_55 »

Schrödi hat geschrieben:keiner da der vielleicht netter weise einen hat???? :(
CODE is raus
3tagewach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3tagewach »

Schrödi hat geschrieben:keiner da der vielleicht netter weise einen hat???? :(
haha wie tief kann man sinken um in Foren um Codes zu betteln obwohl es die 12 Monats Goldmitgliedschaft schon für unter 50 Euro im Jahr gibt :roll:
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Vllt ist er noch recht jung, hat keine Möglichkeit per Paypal und Co. zu zahlen und hat nun sturmfrei und kann endlich mal ohne Kontrolle der Eltern 1-2 Tage zocken.. wenns klappt, warum nicht ? ;)
Außerdem kommts ja wirklich häufig vor, dass in Spieleforen div. Leute einen rumfliegen haben.
Kann sogar sehr gut sein, dass ich selbst in gewissen Hüllen noch was drinnen hab und ohne solche Fragen würd ich das wohl niemals erfahren.^^
3tagewach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3tagewach »

DarkTorian hat geschrieben:Vllt ist er noch recht jung, hat keine Möglichkeit per Paypal und Co. zu zahlen und hat nun sturmfrei und kann endlich mal ohne Kontrolle der Eltern 1-2 Tage zocken.. wenns klappt, warum nicht ? ;)
Außerdem kommts ja wirklich häufig vor, dass in Spieleforen div. Leute einen rumfliegen haben.
Kann sogar sehr gut sein, dass ich selbst in gewissen Hüllen noch was drinnen hab und ohne solche Fragen würd ich das wohl niemals erfahren.^^
Glaub nicht das er so jung ist, da er Halo 3 Odst spielt :D