DLC-Test: Bad Company 2 - Onslaught
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
DLC-Test: Bad Company 2 - Onslaught
Battlefield Bad Company 2 hat etwas geschafft, das nur die wenigsten Spiele schaffen: Mich weit, weiiiit über die Testphase hinaus zu begeistern. Genau genommen ist es für mich bislang das einzige Spiel, mit dem ich mehr als 50 Stunden online verbracht habe. Die meiste Zeit davon war ich im Conquest-Modus unterwegs - Flaggen einnehmen liegt mir einfach mehr als irgendwas in die Luft zu sprengen...
Hier geht es zur News DLC-Test: Bad Company 2 - Onslaught
Hier geht es zur News DLC-Test: Bad Company 2 - Onslaught
-
Hissatsu
- Persönliche Nachricht:
BC2O
Tja, die Frage ist jetzt immer noch wann dürfen PC Spieler in den genuß kommen diesen modus spielen zu dürfen. Und wird er was kosten und wenn ja wie viel?
Es sollte noch zusätzlich zu dem modus ein Lan modus Implemetiert werden auf dem PC. Dann wäre wenigstens ein teil des Problems weg das DICE ja anscheinend hat wegen diesem Modus. Lusst hätt ich als PC Spieler schon den Modus zu sielen aber ich weiß nicht ob ich mir die 10€ leisten will.
Es sollte noch zusätzlich zu dem modus ein Lan modus Implemetiert werden auf dem PC. Dann wäre wenigstens ein teil des Problems weg das DICE ja anscheinend hat wegen diesem Modus. Lusst hätt ich als PC Spieler schon den Modus zu sielen aber ich weiß nicht ob ich mir die 10€ leisten will.
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
- 47Ronin
- Persönliche Nachricht:
Wieso der Onslaught -Modus der "Horde" nicht gewachsen sein soll ist mir ein Rätsel. Es gibt weniger Karten, ja, aber das ändert sich hoffentlich noch. Ansonsten machen die Karten an sich aber stark Laune und sind durch das weiter rücken keineswegs so langweilig wie bei Gears ab der 10ten Welle. Auch die Möglichkeiten die man hat, wie man einen Punkt einnehmen will, sind doch um einiges vielfältiger als beim Kriegsmachinerie-Kameraden. Jetzt frage ich mich nur: warum kommt der Test nur so spät? Alle die Interesse hatten haben es sich vermutlich schon gekauft. Ich find's ja generell klasse dass auch DLC getestet wird, aber doch bitte nicht Wochen nach Erscheinen (siehe auch ME2 DLC Kasumi).
- Bitte löschen! Nicht mehr aktiv!
- Persönliche Nachricht:
Typisch! Dice fuchtelt lieber am Bad Company 2 rum, als den Bf2142 patch 1.51 rauszubringen.
Das so typisch Entwickler und Anhänger des Games müssen jetzt schon seit ein paar Jahren im Regen stehn.
Der Patch sollte im März kommen, weil der Entwickler sagte:"Nicht vor Bad Company 2!" Guckt mal auf den Kalender Dice!
Das so typisch Entwickler und Anhänger des Games müssen jetzt schon seit ein paar Jahren im Regen stehn.
Der Patch sollte im März kommen, weil der Entwickler sagte:"Nicht vor Bad Company 2!" Guckt mal auf den Kalender Dice!
-
Hissatsu
- Persönliche Nachricht:
ach jetzt auf einmal garnicht mehr?Rachlust hat geschrieben:Für den pc soll es nicht kommen da es laut dem einen von ea/dice ohne matchmaking nicht möglich sei um das selbe spielerlebniss zu vermitteln. Halte ich zwar für ne blöde ausrede aber was will man machen
haben die nicht letztens noch gesagt sie wollen sich eine lösung dafür einfallen lassen?
Wenns stimmt find ich es beschissen. Als PC Spieler ist man mal wieder benachteiligt. Auf die Super Street Fighter 4 PC Ankündigung warte ich auch noch...
- Kuemmel234
- Persönliche Nachricht:
PC Spieler haben in BFBC2 viele Vorteile. Ich musste nur einmal 39€ bezahlen und habe ständig "neue" Karten bekommen.
Der Rushmode fuer die zweite Schneekarte ist ziemlich gut!
Mir fehlen nun ein paar neue Karten. Vielleicht mal auf gemäßigter Zone. Frankreich z.B.
Insgesamt bin ich nur aus einem Grunde enttäuscht: Ich finde es gut, dass man sich bei CoD bedient hat. Ein paar nervige Sachen aus "COD" wurden so prima behoben. Nur ging man vom Spielprinzip etwas weg. BF2 war eher die "milisim" fuer Leute, die sich nicht studenlang durch die Controls durchboxen wollten. Ich haette mir größere Karten für mehr Taktik gewuenscht. Außerdem ein besseres Waffenverhalten. Wer will schon Spritzpistolen? Warum fuehlen sich die Waffen alle an wie MP's? Ich will einen Einzelschussmodus. Ich will eine militärisch wirkende Oberfläche und ich will eine Atmosphaere(und damit meine ich nicht das Dauergefluche!).
Abgesehen davon ist BFBC2 das Spiel, dass ich mir seit BF2 gewuenscht habe. Allerdings fehlt, wie gesagt, etwas. Es wirkt seltsamer weise recht bullig. BF2 wirkt nicht so ueberzeichnet. Und die Musik ist immer noch tausendmal besser.
Der Rushmode fuer die zweite Schneekarte ist ziemlich gut!
Mir fehlen nun ein paar neue Karten. Vielleicht mal auf gemäßigter Zone. Frankreich z.B.
Insgesamt bin ich nur aus einem Grunde enttäuscht: Ich finde es gut, dass man sich bei CoD bedient hat. Ein paar nervige Sachen aus "COD" wurden so prima behoben. Nur ging man vom Spielprinzip etwas weg. BF2 war eher die "milisim" fuer Leute, die sich nicht studenlang durch die Controls durchboxen wollten. Ich haette mir größere Karten für mehr Taktik gewuenscht. Außerdem ein besseres Waffenverhalten. Wer will schon Spritzpistolen? Warum fuehlen sich die Waffen alle an wie MP's? Ich will einen Einzelschussmodus. Ich will eine militärisch wirkende Oberfläche und ich will eine Atmosphaere(und damit meine ich nicht das Dauergefluche!).
Abgesehen davon ist BFBC2 das Spiel, dass ich mir seit BF2 gewuenscht habe. Allerdings fehlt, wie gesagt, etwas. Es wirkt seltsamer weise recht bullig. BF2 wirkt nicht so ueberzeichnet. Und die Musik ist immer noch tausendmal besser.
- 47Ronin
- Persönliche Nachricht:
Re: ...
Für den Preis leider ja. Der Umfang ist recht mager und warum man im Onslaught nicht im Rang aufsteigen kann ist mir bis heute ne Brezel.nienstock hat geschrieben:Moin
Ganz ehrlich, dieser Modus is fürn Ar&$!
Definitiv. Als ich gelesen habe das man mit dem VIP Pass ständig neue Karten bekommt habe ich mir das ganze auch anders vorgestellt. Ich nehme mal an die PC-Gemeinde bastelt fleißig neue Karten? Warum kann man da nicht mal zwei, drei zu einem Preis anbieten der die Downloadkosten deckt? Auch wenn die neuen Varianten jedes Mal recht abwechslungsreich sind fehlt doch frischer Wind bei der gesamten Auswahl.kuemmel234 hat geschrieben:Mir fehlen nun ein paar neue Karten.
- KingDingeLing87
- Persönliche Nachricht:
- deak1ns
- Persönliche Nachricht:
Finde ich sehr schade das es nicht auch für PC kommt.. für so eine entspannende Runde gegen KI wäre bestimmt ganz angenehm gewesen..
allerdings hab ich jetzt schon paar mal gelesen das es ne recht üble Möglichkeit is in diesem Modus seine Kill/Death Ratio ins unermessliche nach oben zu drücken.. ich finde die Kills und Deaths sollten nicht zählen wenn man diesen Modus spielt. Weil es keine richtigen Gegner sind sondern nur KI..
beim PC würden dann nach einer Woche etliche Kiddies mit ner K/D von 100000000/1000 rumrennen..
allerdings hab ich jetzt schon paar mal gelesen das es ne recht üble Möglichkeit is in diesem Modus seine Kill/Death Ratio ins unermessliche nach oben zu drücken.. ich finde die Kills und Deaths sollten nicht zählen wenn man diesen Modus spielt. Weil es keine richtigen Gegner sind sondern nur KI..
beim PC würden dann nach einer Woche etliche Kiddies mit ner K/D von 100000000/1000 rumrennen..
-
KnuP
- Persönliche Nachricht:
Re: ...
Da wird leider nichts gebastelt.El Schwingo hat geschrieben: Ich nehme mal an die PC-Gemeinde bastelt fleißig neue Karten? Warum kann man da nicht mal zwei, drei zu einem Preis anbieten der die Downloadkosten deckt? Auch wenn die neuen Varianten jedes Mal recht abwechslungsreich sind fehlt doch frischer Wind bei der gesamten Auswahl.
Die Entwicklung von Mods und Custom Maps wurden seitens DICE für die PCler unterbunden.
Jammerschade eigentlich wenn man bedenkt was es für geniale Projekte für die BF-Serie in ihrer Geschichte so alles gab.
Aber wenn da jeder "Poppel" selbst rumschrauben darf kann man so schlecht DLC verkaufen.