3DS: März angepeilt?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
3DS: März angepeilt?
Auf der E3 hatte Nintendo den 3DS vorgestellt, sich aber zu Details wie Preis oder Releasedatum ausgeschwiegen. Offiziell heißt es immerhin: Das Gerät soll noch laufenden Geschäftsjahr veröffentlicht werden, welches am 31. März 2011 enden wird.
Nachdem es bereits einige 3DS: März angepeilt?
Nachdem es bereits einige 3DS: März angepeilt?
- Exuon
- Persönliche Nachricht:
3DS geld sparen
Ist ja schön und gut, ich will aber den Preis wissen 
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
Re: 3DS geld sparen
Der wird IMMER als letztes angegeben.Exuon hat geschrieben:Ist ja schön und gut, ich will aber den Preis wissen
-
Resaka
- Persönliche Nachricht:
Seit langem wieder Handheld-News, welche interessieren. Wahrscheinlich gibt das meinen ersten Handhelden seit dem GameBoy. Der DS konnte mich nicht begeistern und die PSP hat leider imo nicht wirklich reüssiert, da sie zu wenig Fleisch am Knochen (Spiele auf dem Markt) hat.
Der 3DS tönt aber spannend, wenn die neue Technik auch innovativ in Spiele umgesetzt werden kann, ist das ein neuer Meisterwurf von Big N. Naja, selbst als PS3-Spieler muss man neidlos anerkennen, dass Nintendo in Sachen Innovation die Nase vorn hat. Nun müssen Sie nur noch wieder eine Qualitätskontrolle einbauen, damit der 3DS nicht mit Müll zugespamt wird wie die Wii oder der DS...
Der 3DS tönt aber spannend, wenn die neue Technik auch innovativ in Spiele umgesetzt werden kann, ist das ein neuer Meisterwurf von Big N. Naja, selbst als PS3-Spieler muss man neidlos anerkennen, dass Nintendo in Sachen Innovation die Nase vorn hat. Nun müssen Sie nur noch wieder eine Qualitätskontrolle einbauen, damit der 3DS nicht mit Müll zugespamt wird wie die Wii oder der DS...
- Bitte löschen! Nicht mehr aktiv!
- Persönliche Nachricht:
http://de.wikipedia.org/wiki/PlayStation_Portable http://de.wikipedia.org/wiki/Nintendo_3DS Das kleine Technik wunder schlägt die psp in Sachen Grafik! Die psp hat nur nen grafikprozessor von 166 mhz und der 3ds nen von stolzen 200 mhz!!!
Wenn das mal kein Kaufgrund ist. Nintendo hat aber lange gebraucht um was besseres als die PSP zu bauen. -.- Auch wenn er nicht zu diesem Jahr kommt, ist er gekauft.
Wenn das mal kein Kaufgrund ist. Nintendo hat aber lange gebraucht um was besseres als die PSP zu bauen. -.- Auch wenn er nicht zu diesem Jahr kommt, ist er gekauft.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Wird er sicherlich genau in der Form sein wie der DSi. Sprich Spielmodule sind Regiofree aber Download Spiele nicht. Oder Nintendo geht wirklich so weit und führt auch ne Regio Sperre bei den 3DS Titeln ein, DS Titel werden aber Regiofree bleiben, schätze ich, so was wird normal nicht später rückgängig gemacht.E-G hat geschrieben:mich würde mehr interessieren ob das teil region locked is...
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
- E-G
- Persönliche Nachricht: