ich such ein gutes spiel mit einer sehr guten story. wenn ihr welche kennt dann nur raus damit
Vielen dank
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Naja, besser kannst du halt Ich-bin-der-Übergott-in-meiner-Einheit-und-mäh-pöse-pöse-Russen nieder halt nicht präsentieren. Ok, der Storytwist war wirklich patriotischer Bullshit. Abeeeer sonst.weltmeester hat geschrieben:na klar jedem das seine aber ich fand sie 08/15 und ausserdem übertrieben patriotisch und sie wird nicht genug erklärtS-H hat geschrieben:ich muss ehrlich sagen, dass ich die Story von MW2 nett fand.weltmeester hat geschrieben:modern warfare 2
Ich find die Story kompletter schwachsinn, vor allen, wen mann bedenkt, wie mann sie story von MW1 hätte weiterführen könnte. Das war göttlich, das Spiel^^;S-H hat geschrieben:Naja, besser kannst du halt Ich-bin-der-Übergott-in-meiner-Einheit-und-mäh-pöse-pöse-Russen nieder halt nicht präsentieren. Ok, der Storytwist war wirklich patriotischer Bullshit. Abeeeer sonst.weltmeester hat geschrieben:na klar jedem das seine aber ich fand sie 08/15 und ausserdem übertrieben patriotisch und sie wird nicht genug erklärtS-H hat geschrieben: ich muss ehrlich sagen, dass ich die Story von MW2 nett fand.