Signaturen Austausch

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Beybronxer
Persönliche Nachricht:

Signaturen Austausch

Beitrag von Beybronxer »

Hallo 4Players Community,
ich wollte hier ein neues Thema eröffnen für eine Signaturen Austausch unter Usern.
Sendet einfach coole, witzige und auch alle andere Arten von Signaturen hier rein. Ich bedanke mich schon mal im voraus für eure Bemühungen und hoffe das ihr diesen Thread am Leben erhaltet.
Schickt mir einfach per PN eure Signatur Vorschläge und ich werde die dann hier einsenden. Selbstverständlich werden eure Benutzernamen oder auch Nicknamen( Für Leute die eine Signatur per Schnellantwort geschickt haben) drunter schreiben. Leider bin ich die nächsten 5 Wochen nicht da, sondern in Urlaub, dass muss aber nicht heißen, dass man keine Signaturen einschickt. Ihr könnt ja auch schon anfangen hier einfach in diesem Thread die Signaturen aufzulisten. Nacher übernehme ich diese einfach.
Da ich nun mal der Autor bin, fange ich auch gleich an.
Ach ja viel Spaß beim Austauschen.

UPDATE DER SIGNATUREN

1. Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool!

2. I never sleep because, sleep is the cousin of death

3. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Das selbe gilt auch für Grammatika, Syntax sowie Interpunktion und die anderen Schweinereien die sich in die deutsche Sprache eingeschlichen haben.

Zuletzt geändert von Beybronxer am 15.07.2010 16:36, insgesamt 2-mal geändert.
Braver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Braver »

Beybronxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beybronxer »

Sry
mikina
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mikina »

Cola, das hat doch überhaupt nichts mit einander zu tun, dieser Thread und das Signaturenarchiv,
1. Sind hier Sprüche
2. Ist das Signaturenarchiv mal alle Signaturen von den Wettkämpfen gewesen und
3. wenn, dann solltest du schon auf Signatur Angebote und Wünsche verweisen, das trifft's immernoch besser.
Beybronxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beybronxer »

Also nachdem dass sich hier geklärt hat, könnt ihr jetzt einfach anfangen entweder mir per PN eure Signatur Vorschläge zu schicken oder diese einfach schon hier in diesem Thread rein schreiben.
Meine einzige Bitte an euch ist, nicht einfach nach Signaturen zu googeln, sondern euch welche auszudenken oder eventuell einige euch schon bekannte hier hin posten
Braver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Braver »

mikina hat geschrieben:Cola, das hat doch überhaupt nichts mit einander zu tun, dieser Thread und das Signaturenarchiv,
1. Sind hier Sprüche
2. Ist das Signaturenarchiv mal alle Signaturen von den Wettkämpfen gewesen und
3. wenn, dann solltest du schon auf Signatur Angebote und Wünsche verweisen, das trifft's immernoch besser.
1. Signatur ist Signatur egal ob es ein Bild oder ein Spruch ist
2. Da geb ich dir recht aber ich habe auch den falschen Thread gepostet
3. Wie schon gesagt ich wollte diesen Thread eigentlich posten
Beybronxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beybronxer »

Thread bidde schließen