StarCraft 2 - Mitternachtsverkäufe angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

StarCraft 2 - Mitternachtsverkäufe angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Blizzard Entertainment gab soeben bekannt, dass fünf offizielle Mitternachtsverkäufe (plus Events) zur Veröffentlichung von <STRONG>StarCraft II: Wings of Liberty </STRONG>angesetzt sind. Am 26./27. Juli werden wichtige Einzelhandelspartner in Frankreich, Deutschland, Russland, Schweden und im Vereinigten Königreich um Mitternacht ihre Pforten für die Spieler öffnen, die das Echtzeit-Strategies...

Hier geht es zur News StarCraft 2 - Mitternachtsverkäufe angekündigt
johndoe797130
Persönliche Nachricht:

Größenwahn

Beitrag von johndoe797130 »

Der Größenwahn geht um :roll:.
j-d-s
Persönliche Nachricht:

SC 2 Mitternachtsverkäufe

Beitrag von j-d-s »

Mein Händler verschickt Games eh immer früher, daher werd ichs wohl spätestens am Tag davor in den Händen halten :D:).
Tiger_Ger
Persönliche Nachricht:

xD

Beitrag von Tiger_Ger »

Als ob das ein besonderes Spiel ist hahahahaha...
Klammeraffe
Persönliche Nachricht:

saf

Beitrag von Klammeraffe »

Peinlich. Einfach nur peinlich..
Wie bei WoW..

Oh mann...
bReed
Persönliche Nachricht:

Re: Größenwahn

Beitrag von bReed »

Vaedian hat geschrieben:Der Größenwahn geht um :roll:.

Bei nem Titel wie SC2 ist das sicherlich angebracht. Größenwahn wäre es, wenn man beim Müllabfuhr Simulator so ein Event startet.
Mich selbst wird man sicherlich nicht bei so einem Event antreffen. Ich würde eher nen paar Tage später gemütlich im Laden stehen oder es mir schicken lassen.
Lester.Burnham
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lester.Burnham »

Reicht es denn nicht wenn man dasteht wenn der Laden aufmacht? -_-
Worrelix
Persönliche Nachricht:

Re: xD

Beitrag von Worrelix »

Tiger_Ger hat geschrieben:Als ob das ein besonderes Spiel ist hahahahaha...
Es handelt sich ja auch nur um den Nachfolger des bislang meistverkauften Echtzeit-Strategiespiels. :roll:
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic_The_Hedgehog »

Worrelix hat geschrieben:
Es handelt sich ja auch nur um den Nachfolger des bislang meistverkauften Echtzeit-Strategiespiels. :roll:
Aber auch nur, weil sich jeder Koreaner im Jahr 20 neue Versionen davon holen muss, weil die Cds da nur so verglühen :lol:

Ne aber mal ehrlich mag ja schön und gut sein, aber so ne Aktion ist vollkommener Schwachsinn.
Das war bei Wow schon hirntot, aber das nun bei fast jedem Spiel abzuziehen oh mann :roll:
Da stehen dann wieder 500 kleine Kinder mit Mama vorm Laden, weil sie alleine nicht so lange aufbleiben dürfen und das Spiel haben wollen und jeder normale Mensch der arbeiten muss holt es sich am Tage im Laden oder bestellt es sich wie jeder normale faule Zocker per inet :wink:
BIGTEATIME
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BIGTEATIME »

Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:
Worrelix hat geschrieben:
Aber auch nur, weil sich jeder Koreaner im Jahr 20 neue Versionen davon holen muss, weil die Cds da nur so verglühen :lol:

Ne aber mal ehrlich mag ja schön und gut sein, aber so ne Aktion ist vollkommener Schwachsinn.
Das war bei Wow schon hirntot, aber das nun bei fast jedem Spiel abzuziehen oh mann :roll:
Da stehen dann wieder 500 kleine Kinder mit Mama vorm Laden, weil sie alleine nicht so lange aufbleiben dürfen und das Spiel haben wollen und jeder normale Mensch der arbeiten muss holt es sich am Tage im Laden oder bestellt es sich wie jeder normale faule Zocker per inet :wink:
"fast jedem spiel". du denkst auch du bist hier der prophet oder? es war lediglich bei wow was auch gerecht war weil es nun mal soviel massen anzieht. sc2 hat son event mehr als verdient, es wird die naechsten jahre das beste strategie game sein. V.a. dein mama-aussage und "der normale, faule zocker" sind mehr als provokativ. du stempelst damit alle als nerds ab. ich bin froh dir sagen zu duerfen, dass du eher nen foren-nerd bist, der nur geschmiere schreibt.
Damidias
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Damidias »

So ist es halt bei kulturellen Phänomenen, ob die Menschen nun vor dem Kino auf Star Wars warteten, auf so einen Schmu wie das IPad, auf den neuen Harry Potter oder eben auf StarCraft II. Was soll daran denn peinlich sein? Nerds/Geeks tun so etwas, so wie andere Leute ihre Zeit im Fußballstadion verschwenden!

Ich persönlich würde an der Aktion auch teilnehmen, wenn ich näher an Berlin wohnen würde und vielleicht noch nicht vorbestellt hätte. Warum? Ja, warum nicht?

StarCraft war eine eindrucksvolle Erfahrung für mich, und ich freue mich schon auf den zweiten Teil.
DieBombe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DieBombe »

Also ich würd glatt hingehen wenn ich in Berlin wohnen würde.
Und ich bin weder jemand der der mit Mutti hingehen müsste noch bin ich ein kellerkind.

Aber es ist schliesslich StarCraft !
Ich zähl schon die Tage bis release

Einzig diese Real ID Geschichte hatt nen ganz üblen beigeschmack.
Ich hoffe Blizzard hat die Idee endgültig zu grabe getragen.
Dragon_Slayer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dragon_Slayer »

Naja trotzdem ist das sehr Übertrieben es ist nur ein Spiel und dazu noch eins bei dem sich die entwickler auch mit Innovationen sehr sparsam waren.
rekuzar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rekuzar »

Dragon_Slayer hat geschrieben:Naja trotzdem ist das sehr Übertrieben es ist nur ein Spiel und dazu noch eins bei dem sich die entwickler auch mit Innovationen sehr sparsam waren.
Ein innovatives Game mit vielen neuen Ansätzen ist dafür sicherlich weitaus weniger geeignet als ein Spiel was einfach etwas verspricht was auch schon vorher Spaß gemacht hat.
benTi1985
Persönliche Nachricht:

Beitrag von benTi1985 »

DieBombe hat geschrieben:...
Und ich bin weder jemand der der mit Mutti hingehen müsste noch bin ich ein kellerkind.
...
Hey ! Hast was gegen Kellerkinder ?? :lol:
Bei diesen temperaturen wohne ich gerne im Keller 8)

Aber ich würde wohl auch zum MM rennen wenn ich in Berlin wohnen und mich für SC2 interessieren würde.

Könnte mir aber alle WoW Packungen und SC1 signieren lassen... *grübel*