Arc: Twilight of the Spirits

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Arc: Twilight of the Spirits

Beitrag von 4P|Bot »

Klassische Nippon-Rollenspiele finden leider nur selten den Weg von Japan bis zu uns nach Europa. So dürfte auch die Arc the Lad-Serie europäischen Spielern ohne Import-Ambitionen kein Begriff sein. Der vierte Teil Arc: Twilight of the Spirits hat es nun allerdings komplett lokalisiert bis nach Deutschland geschafft und in unserem Test erfahrt ihr, was das kampfbetonte RPG zu bieten hat.
purchaser
Beiträge: 457
Registriert: 05.08.2002 13:13
Persönliche Nachricht:

Voll daneben

Beitrag von purchaser »

Leute, vergesst, was ihr hier gelesen habt und kauft euch das Spiel. Es ist genial!
Ich sage nur: Zu seltene Speichermöglichkeiten - sehr witzig, Jens.
johndoe-freename-63624
Beiträge: 1
Registriert: 18.02.2004 11:33
Persönliche Nachricht:

kann mich meinem vorredner nur anschliessen!

Beitrag von johndoe-freename-63624 »

find auch das das game besser ist als hier dargestellt, das battle system ist zwar nicht ganz neu aber sehr gut umgesetzt, und motiviert!

mich stört eigentlich nur die sprachausgabe so richtig die is peinlich überhaupt im kampf.

aber ansonsten KAUFEN!
Benutzeravatar
4P|Jens
LVL 5
1000/999
0%
Beiträge: 1078
Registriert: 06.08.2002 08:36
Persönliche Nachricht:

@purchaser

Beitrag von 4P|Jens »

also wenn man teils über eine stunde nicht speichern kann, ist das in meinen augen auf jeden fall zu kritisieren... :?
außerdem sind 78% keine schlechte wertung und für genrefans sehr wohl eine kaufempfehlung, sofern sie die nötige ausdauer und geduld mitbringen! :wink:
die kämpfe hätte man aber trotzdem nicht durch lästiges item-einsammeln künstlich in die länge ziehen müssen. :evil:
johndoe-freename-91270
Beiträge: 3
Registriert: 22.01.2006 23:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-91270 »

Also ich ich finde dieses Spiel eigentlich sehr gut. besonders bebedora hat es mir angetan *g*
Blaklady
Beiträge: 1
Registriert: 15.04.2009 12:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blaklady »

Ich schließe mich an ich finde das Spiel auch nur Klasse.
Aber leider Hänge ich beim Endkampf.
Ich Weiß nicht weiter Hat einer von euch nen Tipp??? :oops:
malermi
Beiträge: 1
Registriert: 02.06.2009 15:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von malermi »

Ich finde das SPIEL auch super :)
hänge fest, weiß nicht wie ich den FIRLI zu fassen kriege.
Kann mir da jemand weier helfen???
Antworten