Die Siedler 7 - Patch 1.07 angekündigt und DLC #1
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Die Siedler 7 - Patch 1.07 angekündigt und DLC #1
Bei Ubisoft wird gerade an dem Die Siedler 7 - Patch 1.07 angekündigt und DLC #1
-
akrisious
- Persönliche Nachricht:
Habs mir gekauft - trotz des für mich unwichtigen Kopierschutz/Onlinezwang.
Muss ganz klar sagen, dass mcih das Spiel anfänglich begeistert hat.
Aber nach vielleicht 20-30 Stunden Spielzeit ist die Luft raus! Im Endeffekt war es ein Fehler die 40 euro(damals) auszugeben...
Und nun noch DLC - na schönen Dank.
Aber nach vielleicht 20-30 Stunden Spielzeit ist die Luft raus! Im Endeffekt war es ein Fehler die 40 euro(damals) auszugeben...
-
dabrain00
- Persönliche Nachricht:
Hat der Kopierschutz Erfolg, wird er ausgedehnt. Stück für Stück. Und irgendwann nimmt er Ausmaße, die dann auch für dich wichtig werdenakrisious hat geschrieben:Habs mir gekauft - trotz des für mich unwichtigen Kopierschutz/Onlinezwang.
-
Wunder.Baum
- Persönliche Nachricht:
Ich habs mir gekauft, spiele es sehr oft (rund 90% der Zeit, die mir zum Spielen übrig bleibt) und ich liebe es. Es ist komplex, clever, bildschön, die beste Weiterentwicklung seit Siedler 2 und Multiplayer ist extrem spassig.
Das Spiel selbst hat nach meiner Rechnung ne 90er Wertung verdient und NUR UND AUSSCHLIESSLICH deshalb habe ich es trotz des verschissenen Kopierschutzes gekauft, der bereits zwei Multiplayerabende lahmgelegt hat, weil die Server plötzlich nicht mehr da waren.
Das Spiel selbst hat nach meiner Rechnung ne 90er Wertung verdient und NUR UND AUSSCHLIESSLICH deshalb habe ich es trotz des verschissenen Kopierschutzes gekauft, der bereits zwei Multiplayerabende lahmgelegt hat, weil die Server plötzlich nicht mehr da waren.
-
Kilmar
- Persönliche Nachricht:
Ich fand Siedler7 eigentlich richtig super, das erste Strategiespiel, dass ich per Onlinemehrspieler gespielt habe und Spaß dabei hatte.
Da gibts nur leider einen Bug, durch den ein Spieler verhindern kann, dass seine Zonen übernommen werden. Den missbrauchen viele, daher musste ich leider aufhören. Exploiter kotzen mich an.
Der Bug ist bekannt, aber wird einfach net gepatcht. Finde ich persönlich schade.
Da gibts nur leider einen Bug, durch den ein Spieler verhindern kann, dass seine Zonen übernommen werden. Den missbrauchen viele, daher musste ich leider aufhören. Exploiter kotzen mich an.
Der Bug ist bekannt, aber wird einfach net gepatcht. Finde ich persönlich schade.
- Sushi Phoenix
- Persönliche Nachricht:
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
wtf . . . 20-30 std . . . was soll man dann bitte zu metro sagen was gerade mal 5 std bietet . . .akrisious hat geschrieben: Aber nach vielleicht 20-30 Stunden Spielzeit ist die Luft raus! Im Endeffekt war es ein Fehler die 40 euro(damals) auszugeben...
ich meine im preisverhältniss macht sich sidler 7 dann wohl bezahlt oder nicht . . .
jetzt allgemein genohmen . . . ich selber zahle ja für KEIN spiel der welt über 30€, da warte ich lieber 1-2 monate oder bis halbes jahr und dann sind die sowieso unter 20€
-
akrisious
- Persönliche Nachricht:
Dann willst du gar nicht wissen, wie lange ich andere Strategiespiele gezockt habe 
Als aktuelles Beispiel habe ich z.B. Dawn of War II über 200 Stunden gespielt.. Das nenne ich ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Auch bei den anderen Siedlerteilen (3,4 und 2 remake) habe ich weitaus mehr Stunden verbracht als bei S7. Ein Indiz für mich, dass das Game sich für mich nicht gelohnt hat.
Als aktuelles Beispiel habe ich z.B. Dawn of War II über 200 Stunden gespielt.. Das nenne ich ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Auch bei den anderen Siedlerteilen (3,4 und 2 remake) habe ich weitaus mehr Stunden verbracht als bei S7. Ein Indiz für mich, dass das Game sich für mich nicht gelohnt hat.
-
MorrisMoeSzyslak
- Persönliche Nachricht:
Es gibt halt Leute, die einen anderen Maßstab haben. Ich spiele seit Release (2002) Warcraft III, wenn ich das als Maßstab ansetze, sind 20-30 Stunden sicher recht wenig und nicht ihr Geld wertI Are Dunecat hat geschrieben:wtf . . . 20-30 std . . . was soll man dann bitte zu metro sagen was gerade mal 5 std bietet . . .akrisious hat geschrieben: Aber nach vielleicht 20-30 Stunden Spielzeit ist die Luft raus! Im Endeffekt war es ein Fehler die 40 euro(damals) auszugeben...
ich meine im preisverhältniss macht sich sidler 7 dann wohl bezahlt oder nicht . . .
-
Wunder.Baum
- Persönliche Nachricht:
Wenn Spiele an nem Spiel bemißt, in das du hunderte von Stunden investiert hast, dann kannste ja eigentlich direkt Gaming an den Nagel hängen.MorrisMoeSzyslak hat geschrieben:
Es gibt halt Leute, die einen anderen Maßstab haben. Ich spiele seit Release (2002) Warcraft III, wenn ich das als Maßstab ansetze, sind 20-30 Stunden sicher recht wenig und nicht ihr Geld wertDas ist natürlich volkommen übertrieben, aber das Ganze an einem 5 Stunden-Shooter zu messen ist sicher noch weniger aussagekräftig.