In diesem Jahr feiert die Fußball Manager-Reihe ihren zehnten Geburtstag, und natürlich soll der nächste Ableger, so Electronic Arts, wieder mal deutlich mehr bieten als der Vorgänger.
Der <B>Fußball Manager 11<B> Fußball Manager 11: Verspricht mehr Tiefgang
Fußball Manager 11: Verspricht mehr Tiefgang
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
SingendeElch
- Persönliche Nachricht:
Die Hoffnung stirbt zuletzt ...
Ich hoffe nach wie vor, dass sie irgendwann mal das Büro aus FM 2003 als alternative Oberfläche einbauen.
Auch der private Bereich hatte 2003 mehr Charme, da man die Sachen nacheinander freischalten(kaufen) musste und die Freude so irgendwie größer war.
Zudem gefiel es mir besser, als die Stärken von 0-20 waren. Jede 0,5 mehr hatten viel Gewicht und man hatte stärker den Eindruck, dass sich Spieler entwickelten.
Der letzte Punkt ist natürlich sehr grundlegend und ich kann mich auch mit dem Wertesystem bis 100 anfreunden, aber ich finde es Schade, dass sie das Büro und den privaten Bereich so vernachlässigt haben.
Das wären vielleicht 1-2 Wochen Arbeit um da was nettes herzuzaubern.
Habe mich in der Bürooberfläche immer sehr wohl gefühlt.
Zur Zeit habe ich eher das Gefühl, dass ich mich gerade in Excel und nicht in einem Managerspiel befinde.
Auch der private Bereich hatte 2003 mehr Charme, da man die Sachen nacheinander freischalten(kaufen) musste und die Freude so irgendwie größer war.
Zudem gefiel es mir besser, als die Stärken von 0-20 waren. Jede 0,5 mehr hatten viel Gewicht und man hatte stärker den Eindruck, dass sich Spieler entwickelten.
Der letzte Punkt ist natürlich sehr grundlegend und ich kann mich auch mit dem Wertesystem bis 100 anfreunden, aber ich finde es Schade, dass sie das Büro und den privaten Bereich so vernachlässigt haben.
Das wären vielleicht 1-2 Wochen Arbeit um da was nettes herzuzaubern.
Habe mich in der Bürooberfläche immer sehr wohl gefühlt.
Zur Zeit habe ich eher das Gefühl, dass ich mich gerade in Excel und nicht in einem Managerspiel befinde.
- groehler
- Persönliche Nachricht:
Und jährlich grüßt das Murmeltier
Klingt für mich wieder sehr nach dem alljährlichen BLA BLA BLA.
Mini-Änderungen hier, Mini-Änderungen da und im Endeffekt bekommt man wieder nur Daten-Update zum Vollpreis.
Echt schade was aus der Serie mittlerweile geworden ist.
Da freue ich mich weit mehr auf den neuen FootMan 2011 von Sega und Sports Interactive ... der hat auch nen anständigen Online-Modus und nicht so nen abgespeckten, langweiligen Möchtegern-Online-Modus wie bei FM.
Vielleicht wirds ja nächstes Jahr was EA ... Ich gab die Hoffnung nicht auf :/
Mini-Änderungen hier, Mini-Änderungen da und im Endeffekt bekommt man wieder nur Daten-Update zum Vollpreis.
Echt schade was aus der Serie mittlerweile geworden ist.
Da freue ich mich weit mehr auf den neuen FootMan 2011 von Sega und Sports Interactive ... der hat auch nen anständigen Online-Modus und nicht so nen abgespeckten, langweiligen Möchtegern-Online-Modus wie bei FM.
Vielleicht wirds ja nächstes Jahr was EA ... Ich gab die Hoffnung nicht auf :/
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
FM
ich warte nur noch auf den Tag an dem ein FM für die Konsolen angekündigt wird
- LILShady
- Persönliche Nachricht:
Re: FM
gfabs schon von eaDennütz hat geschrieben:ich warte nur noch auf den Tag an dem ein FM für die Konsolen angekündigt wird
edit:
das büro fand ich auch super cool damals echt schade das es das nicht mehr gibt und fand auch das system mit den 20 punkten wo man dann nen spieler z.B. speziell zu nem spielmacher o.ä. entwickeln konnte.
Zuletzt geändert von LILShady am 02.07.2010 15:58, insgesamt 1-mal geändert.
-
SoldierShredder
- Persönliche Nachricht:
Re: FM
Den Tag gab es bereits.Dennütz hat geschrieben:ich warte nur noch auf den Tag an dem ein FM für die Konsolen angekündigt wird
Hatte damals FM 2004 auf der Xbox gehabt. War aber nicht so toll aufm Gamepad...
- Alexdinho
- Persönliche Nachricht:
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: