FIFA 11: Buschmann & Breuckmann am Mikro
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
FIFA 11: Buschmann & Breuckmann am Mikro
Neben der Möglichkeit, eigene Fangesänge und Zurufe aufzunehmen, einer verbesserten Optik und einem überarbeiteten Passsystem verspricht Electronic Arts auch neues Material von den Kommentatoren.
Kamen in der jüngeren Vergangenheit Tom Bayer und Sebastian Hellmann zum Einsatz, so hat der Hersteller für die hiesige Fassung von <B>FIFA 11<B> FIFA 11: Buschmann & Breuckmann am Mikro
Kamen in der jüngeren Vergangenheit Tom Bayer und Sebastian Hellmann zum Einsatz, so hat der Hersteller für die hiesige Fassung von <B>FIFA 11<B> FIFA 11: Buschmann & Breuckmann am Mikro
-
hsv1919
- Persönliche Nachricht:
FIFA Kommentare
Endlich Endlich Endlich!!!
Ich hab Bayer & Hellmann langsam echt nicht mehr ausgehalten. Hoffentlich ist die Koordination der beiden besser und sie sagen auch mal alles zum richtigen Zeitpunkt. Mich nervt es schon ein bisschen wenn die Kommentatoren bei ner Ecke sagen es gäbe Einwurf...
Ich hab Bayer & Hellmann langsam echt nicht mehr ausgehalten. Hoffentlich ist die Koordination der beiden besser und sie sagen auch mal alles zum richtigen Zeitpunkt. Mich nervt es schon ein bisschen wenn die Kommentatoren bei ner Ecke sagen es gäbe Einwurf...
- Masta Mace
- Persönliche Nachricht:
- Cpl. KANE
- Persönliche Nachricht:
Fangesänge
Ich spiele nur auf dem PC und da kommt auch nur PES in Frage, aber das mit dem Aufnehmen von eigenen Fangesängen klingt sehr cool.
- Jowy
- Persönliche Nachricht:
- abbinh0
- Persönliche Nachricht:
Fifa 11 Kommentatoren
Schlimmer als das aktuelle Duo kann es ja nicht sein^^
Jedoch sehe ich beide als Moderatoren statt Kommentatoren,
doch wir werden es sehen.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Re: Fifa 11 Kommentatoren
Also breuckmann war ja beim WDR in Sachen Fußball fast nur als Kommentator im radio eingesetzt.abbinh0 hat geschrieben:Schlimmer als das aktuelle Duo kann es ja nicht sein^^
Buschmann macht beides
-
Rapskaefer
- Persönliche Nachricht:
Gut...möglich
Na, der Manni ist schon immer ein guter Kommentator gewesen, hoffentlich wird das was.
Ach übrigens, DSF heißt seit einigen Wochen schon Sport1. Nur so zur Info
Ach übrigens, DSF heißt seit einigen Wochen schon Sport1. Nur so zur Info
-
SHARK5000bf2
- Persönliche Nachricht:
Guter Wechsel
12000 datein sind aber nich sehr viel, wenn man bedenkt das die vielen Spielernamen dazu gehören.
Ich find's aber gut, das die mal die leute wechseln, naja kann ja nur besser werden
Und hoffentlich geben die sich mal bischen mühe mit der auswahl der datei zur Spielszene.
Bei FIFA10(PS3) waren die Sprecher ein völliger reinfall
z.B "da flog der Ball ganz knap unter die Latte" (kullerte ins tor)
"das war kein schuss, sondern eher ein schüsschen" (hammer schuss ans Eck)
"da bleibt dem angreifer nur noch die möglichkeit ins Seitenaus zu spielen" (gab aber abstoss)
"der verteidiger klärt zum einwurf" (gab Ecke)
das waren nur einige Fehler und die kommen bei mir jedesmal (hab Kommentator jetzt ausgestellt - einfach nur nervig)
Ich find's aber gut, das die mal die leute wechseln, naja kann ja nur besser werden
Und hoffentlich geben die sich mal bischen mühe mit der auswahl der datei zur Spielszene.
Bei FIFA10(PS3) waren die Sprecher ein völliger reinfall
z.B "da flog der Ball ganz knap unter die Latte" (kullerte ins tor)
"das war kein schuss, sondern eher ein schüsschen" (hammer schuss ans Eck)
"da bleibt dem angreifer nur noch die möglichkeit ins Seitenaus zu spielen" (gab aber abstoss)
"der verteidiger klärt zum einwurf" (gab Ecke)
das waren nur einige Fehler und die kommen bei mir jedesmal (hab Kommentator jetzt ausgestellt - einfach nur nervig)
- ClubCulture
- Persönliche Nachricht:
Fifa 11 Kommentatoren
Endlich haben die ewig monotonen Kommentare der beiden Vorgänger ein Ende und nun wird alles besser. Ich glaube man hat uns erhört.