E3-Eindruck: Guitar Hero - Warriors of Rock

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

E3-Eindruck: Guitar Hero - Warriors of Rock

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das Musikduell zwischen Harmonix' Rock Band und Neversoft's Guitar Hero geht in eine neue Runde. Doch nachdem sich die beiden Serien in den letzten Jahren immer mehr angeglichen haben und eine Unterscheidung eigentlich nur noch durch die verwendete Hardware und die Songauswahl stattfand, geht Activision für Guitar Hero Warriors of Rock (WoR) in eine neue, fast schon arcadige Richtung.

...</BR>

Hier geht es zur News E3-Eindruck: Guitar Hero - Warriors of Rock
Ner0!
Persönliche Nachricht:

Guitar Hero 6

Beitrag von Ner0! »

"Eindruck: Sehr gut"? Bei dem Spiel scheinen sich ja die Geister zu scheiden. Onlinewelten bemängelt stark den Gang hin zum arcade-lastigen, 'weg' von der Musik als zentralen Inhalt. Mich interessiert ja Rockband ein wenig mehr ;)
Shenhulibu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shenhulibu »

Freu mich riesig auf GH6, die Setliste ist jetzt schon mit 46 von 93 bestätigten Songs einfach genial. GH und RB waren bisher immer nur Arcade Rhythmus Spiele, mit GH6 und RB3 gehen beide Spiele endlich auf eine eigene Zielgruppe zu. Mit dem Pro Modus in RB3 können ja nun endlich alle möchtegern Gitarristen, so wie ich, das echte Instrument lernen. Das nötige Kleingeld vorrausgesetzt ;)

GH6 sollte ein schönes Abschiedsgeschenk von Neversoft werden wenn nichts weiter schief geht.
panikdaemontool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von panikdaemontool »

Ich finde GH6 irgendwie interessanter.
Ich würde natürlich liebendgern Rockband 3 in vollen Umfang geniesen, der Hardwarepreis ist mir aber zu hoch, vor allem da ich ein echtes Keyboard und eine echte Gitarre besitze. Würde ich dies nicht tun, vielleicht, aber so...
Und das mit den Blur-Herausforderungen ist das Beste!
Endlich entdecken die Hersteller das Potential von solchen unscheinbaren Kleinigkeiten...
Baboom
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Baboom »

guitar hero 6 wird voll geil werden.
ich finde ja, dass ein kleiner hink zum arcade-dasein gar nicht so schlecht ist. das wird der hit für wohnzimmerduelle werden
killahbee23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von killahbee23 »

naja ich werde noch abwarten bis beide spiele erschienen sind.

dann schau ich mal ob mir die herausforderungen mehr wert sind oder ob ich das gitarrespielen "erlernen" möchte.
AssToAss
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AssToAss »

Viele Konsolen- Besitzer werden wohl Kopien von beiden Titeln ziehen.