Xbox 360: Neues Arcade-Modell im Herbst

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Xbox 360: Neues Arcade-Modell im Herbst

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auf der E3 hatte Microsoft ein Xbox 360: Neues Arcade-Modell im Herbst
TachiFoxy
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von TachiFoxy »

Ich wette, dass die dann mit einer kleinen HDD (oder USB-Speicherstick) daherkommt und der WiFi-Adapter fehlt - das integrierte WiFi in der 360 Valhalla ist naemlich nur ein intern-verbundener USB-WiFi-Adapter! Also mit Leichtigkeit kann der von Microsoft rausgenommen werden.
Noxian
Persönliche Nachricht:

Re: .

Beitrag von Noxian »

TachiFoxy hat geschrieben:Ich wette, dass die dann mit einer kleinen HDD (oder USB-Speicherstick) daherkommt und der WiFi-Adapter fehlt - das integrierte WiFi in der 360 Valhalla ist naemlich nur ein intern-verbundener USB-WiFi-Adapter! Also mit Leichtigkeit kann der von Microsoft rausgenommen werden.
Denke ich jetzt eher nichts, sonst wäre ja die ganze Vermarktung, dass das eben NEU sei an der Xbox, fürn A**ch.
cenobite73
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cenobite73 »

Kann ich mir auch nicht vorstellen das so ein Pfennigartikel wie ein WiFi Modul ausgebaut wird...
TachiFoxy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TachiFoxy »

cenobite73 hat geschrieben:Kann ich mir auch nicht vorstellen das so ein Pfennigartikel wie ein WiFi Modul ausgebaut wird...
Fuer dich villeicht Pfennigartikel, fuer Microsoft - mit ihrem 30-50 Euro WiFi-Adapter, den man seperat kaufen kann - aber eine schlaue Ueberlegung!

Hier ausserdem ein Bild des WiFi-Adapters, welcher in der Xbox 360 Valhalla verbaut ist. Verbunden per internen USB.
roker002
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roker002 »

was gibts denn für unterschiede in der XBox Versionen? ich versteh das alles nicht. Bei PS3 gibt es ja keine (ausser HDD Kapa)!! :D
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

nunja, wenn man jetzt mal von der neuen "slim" 360 absieht, war bisher der einzige unterschied, das der elite eine 120GB festplatte beilag, und sie schwarz war, die arcade hatte keine festplatte, sonder einen 256mb internen speicher, und sie war weiß. sonst gab es keinen unterschied.

b2t:
ich denke auch, dass der wifi adapter ausgebaut wird. immerhin ist das ein kaufargument für die elite, und die zielgruppe der arcade sollte man auch nicht vergessen.
entweder wird eine 20GB oder 60GB festplatte eingebaut. garkeine festplatte wäre nicht mehr wirklich zeitgemäß und auch etwas unverschämt. außerdem hoffe ich, dass sie weiß wird, was ich aber auch glaube. finde weiß einfach schicker.
diehenne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diehenne »

Meinen Post bitte löschen, Danke.
TachiFoxy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TachiFoxy »

Rosette hat geschrieben:[...] b2t:
ich denke auch, dass der wifi adapter ausgebaut wird. immerhin ist das ein kaufargument für die elite, und die zielgruppe der arcade sollte man auch nicht vergessen.
entweder wird eine 20GB oder 60GB festplatte eingebaut. garkeine festplatte wäre nicht mehr wirklich zeitgemäß und auch etwas unverschämt. außerdem hoffe ich, dass sie weiß wird, was ich aber auch glaube. finde weiß einfach schicker.
Glanz-Weiss (wie bei der Wii) faende ich echt schoen anzusehen! Besser als Matt-Weiss, auf jeden Fall...

Ich denke aber auch, dass zumindest eine kleine 20GB drin sein wird, mindestens. 60GB bezweifel' ich, da die fuer viele Leute schon locker langt und es dann weniger "Kaeufer groesserer Festplatten" gibt. Microsoft will mit der Arcade ja sicherlich doch irgendwie noch Geld raushauen, durch Optionalhardware (WiFi, groessere HDD etc.).
10Cent84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 10Cent84 »

vielleicht fehlt ja dieses mal der gamepad, den arcade spieler dann neu kaufen müssen :D
Nudelh0lz
Persönliche Nachricht:

Re: .

Beitrag von Nudelh0lz »

TachiFoxy hat geschrieben:Ich wette, dass die dann mit einer kleinen HDD (oder USB-Speicherstick) daherkommt und der WiFi-Adapter fehlt - das integrierte WiFi in der 360 Valhalla ist naemlich nur ein intern-verbundener USB-WiFi-Adapter! Also mit Leichtigkeit kann der von Microsoft rausgenommen werden.
wenn dann kann ich mir nur die kleinere festplatte vorstellen.
weil wenn die auch noch den wifi adapter rausnehmen, wieso soll ich mir dann ne 360 für 200 dollar holen, wenn es die elite jetzt schon auch ohne adapter mit 2 spielen für 209 euro gibt
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Cool, darauf kann ich warten. Mal sehen obs ne HDD hat und wenn wie groß.