Wollte eben mal gemütlich eine Runde Killzone 2 zocken, und musste feststellen das jetzt entgültig nur noch Idioten rumrennen. Entweder sind es Sturmsoldaten die einfach nur in die gegnerische Base rushen und Raketen/Granatenwerfer spammen, Lagswitcher oder 25 von 30 Spielern nutzen die beiden LMG´s des normalen Soldaten, und ballern alles was nicht bei 3 auf den Bäumen ist mit 2-3 Schüssen nieder. Keine Taktiker die sinnvolle Spawns setzen, keine Sturmsoldaten mehr die gezielt Luftunterstützung vom Himmel holen, keine Medics mehr die dich zum passenden Zeitpunkt retten. Nein, stattdessen gibt es Taktiker die direkt am Anfang des Matchs Selbstmord begehen um 2 Luftunterstützungen rauszuhauen, Sturmsoldaten spammen nur noch ihre Raketenwerfer, Medics beleben einem im größten Blutbad wieder, nur um ihre Medipacks schnell zu kriegen.
Bei den Zerstörungsmissionen hört man über Headset sobald das Match angefangen hat "Wir warten einfach an ihrem Punkt, irgendwann müssen sie ja herkommen". Bei Suchmissionen sammelt man schnell einen Lautsprecher ein, und campt danach in der Base.
Was soll das ganze? Das macht echt keinen Spaß mehr. Ist Killzone 2 nun entgültig ein weiteres Spiel geworden das man nur mit Kumpels zocken kann?
Was ist nur aus Killzone 2 geworden...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
- Beklekle
- Persönliche Nachricht:
Re: Was ist nur aus Killzone 2 geworden...
Das SPiel ist alt... es spielen wohl nur noch "freaks". Spiel mal als Anfänger CS ich glaube da vergeht dir der spaaß erst recht.Obscura_Nox hat geschrieben:Wollte eben mal gemütlich eine Runde Killzone 2 zocken, und musste feststellen das jetzt entgültig nur noch Idioten rumrennen. Entweder sind es Sturmsoldaten die einfach nur in die gegnerische Base rushen und Raketen/Granatenwerfer spammen, Lagswitcher oder 25 von 30 Spielern nutzen die beiden LMG´s des normalen Soldaten, und ballern alles was nicht bei 3 auf den Bäumen ist mit 2-3 Schüssen nieder. Keine Taktiker die sinnvolle Spawns setzen, keine Sturmsoldaten mehr die gezielt Luftunterstützung vom Himmel holen, keine Medics mehr die dich zum passenden Zeitpunkt retten. Nein, stattdessen gibt es Taktiker die direkt am Anfang des Matchs Selbstmord begehen um 2 Luftunterstützungen rauszuhauen, Sturmsoldaten spammen nur noch ihre Raketenwerfer, Medics beleben einem im größten Blutbad wieder, nur um ihre Medipacks schnell zu kriegen.
Bei den Zerstörungsmissionen hört man über Headset sobald das Match angefangen hat "Wir warten einfach an ihrem Punkt, irgendwann müssen sie ja herkommen". Bei Suchmissionen sammelt man schnell einen Lautsprecher ein, und campt danach in der Base.
Was soll das ganze? Das macht echt keinen Spaß mehr. Ist Killzone 2 nun entgültig ein weiteres Spiel geworden das man nur mit Kumpels zocken kann?
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
- studentenkopp
- Persönliche Nachricht:
- BetA
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Hm, Spastis bei Online spielen? Eig. ganz normal,, hab das zurzeit wenn ich gelegentlich NFS Shift oder bei fifa 10 pro rangspiele mache, sobald da einer n ball hat versucht er von der mittellinie durchzudribbeln und kein ball kann einfach so gespielt werden ohne vorher unkontrolliert irgendwelche nutzlosen tricks zu machen, die eh zum Ballverlust führen, liegt wohl wirklich daran, dass es halt nurnoch wenige "seriös" spielen, da das spiel etwas älter ist. Die meisten wollen nur n bisschen rumalbern 

- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Radec.
Ich kann mit der LMG umgehen, und sie erfordert aufgrund ihrer extremen Durchschlagskraft nicht halb so viel Geschick wie du behauptest...Das man aus der Hüfte während derm Ausweichen feindlicher Schüsse niemand trifft, sollte jedem klar sein. Auch die ISA Base Geschütztürme, sind verglichen mit denen der Helghast, deutlich aggressiver. Stehe ich in Radec auf dem ISA "Balkon" an einer falschen stelle, versucht mich die hinterste(!) Maschien zu töten, die wohlgemerkt IN der Base montiert ist, und geschätzte 50 Meter entfernt liegt. Bücke ich mich seitlich der Tharis Depot Base, passiert es öfter das ich einen Headshot von der "unterirdischen" Maschine erhalte...Durch den 5cm Spalt im Gitterfußboden. Die Helghast Maschinen hingegen, zielen allen Anschein immer dahin wo der Gegner nicht ist. Von den Vorteilen bei Zerstörungsmissionen fange ich garnicht erst an...Dann trifft man über Camper, Granatenspammer ( Auch ohne Sturmsoldat, sobald in der Nähe der Base eine Muni Kiste repariert ist -> 3 Granaten werfen -> Kameraden werfen weiter -> Man Holt sich 3 neue Granaten und wirft -> Kameraden holen sich neue Granaten -> Endlosschleife. Dann noch den Boden komplett verminen, so das auf einem Flur mal eben 6-9 Minen herumliegen, in Matches mit insgesamt 2-3 Spielern werden gnadenlos Geschütztürme und Luftunterstützungen genutzt, so das man einen deutlichen, mehr als unfairen Vorteil hat, oder : Minen -> in Base rennen -> jemand läuft über Minen -> schnell raus, neue Minen legen -> in Base rennen. Suchmission? Schnell einen Lautsprecher sammeln, um 1 Vorsprungspunkt zu haben, den nächsten Lautsprecher sichern -> in Base campen. Egal ob die Runde 5 oder 30 Minuten geht.
Ich kann mit der LMG umgehen, und sie erfordert aufgrund ihrer extremen Durchschlagskraft nicht halb so viel Geschick wie du behauptest...Das man aus der Hüfte während derm Ausweichen feindlicher Schüsse niemand trifft, sollte jedem klar sein. Auch die ISA Base Geschütztürme, sind verglichen mit denen der Helghast, deutlich aggressiver. Stehe ich in Radec auf dem ISA "Balkon" an einer falschen stelle, versucht mich die hinterste(!) Maschien zu töten, die wohlgemerkt IN der Base montiert ist, und geschätzte 50 Meter entfernt liegt. Bücke ich mich seitlich der Tharis Depot Base, passiert es öfter das ich einen Headshot von der "unterirdischen" Maschine erhalte...Durch den 5cm Spalt im Gitterfußboden. Die Helghast Maschinen hingegen, zielen allen Anschein immer dahin wo der Gegner nicht ist. Von den Vorteilen bei Zerstörungsmissionen fange ich garnicht erst an...Dann trifft man über Camper, Granatenspammer ( Auch ohne Sturmsoldat, sobald in der Nähe der Base eine Muni Kiste repariert ist -> 3 Granaten werfen -> Kameraden werfen weiter -> Man Holt sich 3 neue Granaten und wirft -> Kameraden holen sich neue Granaten -> Endlosschleife. Dann noch den Boden komplett verminen, so das auf einem Flur mal eben 6-9 Minen herumliegen, in Matches mit insgesamt 2-3 Spielern werden gnadenlos Geschütztürme und Luftunterstützungen genutzt, so das man einen deutlichen, mehr als unfairen Vorteil hat, oder : Minen -> in Base rennen -> jemand läuft über Minen -> schnell raus, neue Minen legen -> in Base rennen. Suchmission? Schnell einen Lautsprecher sammeln, um 1 Vorsprungspunkt zu haben, den nächsten Lautsprecher sichern -> in Base campen. Egal ob die Runde 5 oder 30 Minuten geht.
- studentenkopp
- Persönliche Nachricht:
Bei Radec im Helghast-Spawn festzusitzen passiert mir auch immer mal wieder. Aber es gibt ja noch immer den Tunnel, oder? Entweder als Taktiker durch den Tunnel oder in ner Feuerpause die Treppe hoch und irgendwo einen Spawn-Point setzen und die ISAs von hinten aufmischen.
Notfalls mit Raketenwerfer und Beschleunigung ab durch die Mitte und ebenfalls von hinten aufmischen.
Notfalls mit Raketenwerfer und Beschleunigung ab durch die Mitte und ebenfalls von hinten aufmischen.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich finde den Helghast-Respawn auf Radec auch nicht so schlimm.
Gleich am Anfang vom Match renne ich meistens gleich die Treppe hoch und setzte in der Bücherei hinter den Regalen im ersten Stock einen Spawn-Punkt. So kann man die ISAs, die den Helghast-Respawn belagern, gut von hinten attackieren
.
Und falls ich mal in ein laufendes Spiel reinkomme, in dem unser Respawn-Platz bereits belagert ist, lauf ich einfach durch den Tunnel und setzte dort in dem Haus einen Spawnpunkt. Das klappt meistens ganz gut
Gleich am Anfang vom Match renne ich meistens gleich die Treppe hoch und setzte in der Bücherei hinter den Regalen im ersten Stock einen Spawn-Punkt. So kann man die ISAs, die den Helghast-Respawn belagern, gut von hinten attackieren

Und falls ich mal in ein laufendes Spiel reinkomme, in dem unser Respawn-Platz bereits belagert ist, lauf ich einfach durch den Tunnel und setzte dort in dem Haus einen Spawnpunkt. Das klappt meistens ganz gut

- BetA
- Persönliche Nachricht:
Ich spiel die LVL einfach nicht mehr.King-of-SA hat geschrieben:Ich finde den Helghast-Respawn auf Radec auch nicht so schlimm.
Gleich am Anfang vom Match renne ich meistens gleich die Treppe hoch und setzte in der Bücherei hinter den Regalen im ersten Stock einen Spawn-Punkt. So kann man die ISAs, die den Helghast-Respawn belagern, gut von hinten attackieren.
Ist mir schon oft passiert das da so viele leute auf einer Treppe waren das ich nicht mehr voran kam...Und dann kommt n Gegner und wirft eine Granate.