WH40K: Space Marine: E3-Trailer 2010
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
WH40K: Space Marine: E3-Trailer 2010
Hier geht es zum Streaming: WH40K: Space Marine: E3-Trailer 2010
-
Meldanor
- Persönliche Nachricht:
- Prisoner750068
- Persönliche Nachricht:
Hast doch keine Ahnung. Das ist ein Godwyn-Schema-Bolter und seit der 3ten Edition der "offizielle" standart Astartes Bolter.Meldanor hat geschrieben:Schade, dass es eine so schlechte Umsetzung der Vorlage ist, der Bolter des Space Marine wirkt eher wie eine Uzi und ingesamt sieht es bsiher aus wie ein Klon von Gears of War, nur halt in W40k Style. Schade, dabei hat Relic doch mit Dawn of War eine sehr gute Umsetzung geliefert.
http://wh40k.lexicanum.de/wiki/Bolter
Guckst Du!
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Wie sollte denn ein Spiel welches aus der Sicht von nur einem Sapce Marine gezeigt wird sonst sein?Meldanor hat geschrieben:Schade, dass es eine so schlechte Umsetzung der Vorlage ist, der Bolter des Space Marine wirkt eher wie eine Uzi und ingesamt sieht es bsiher aus wie ein Klon von Gears of War, nur halt in W40k Style. Schade, dabei hat Relic doch mit Dawn of War eine sehr gute Umsetzung geliefert.
BTW:
Ich dachte, dass Spiel wurde eingestellt..
Mit welchen 40k Spiel verwechsel ich das denn?
- Lord_Zwiebel69
- Persönliche Nachricht:
Alter Lachs! Dass ich von diesem Titel nochmal was höre! Aber ich muss sagen, dass ich das WH40k Thema mittlerweile ein wenig ausgelutscht finde! Es kommt nix neues mehr. Gut jetzt kommt halt ein Shooter aus Sicher eines Space Marines, was kommt als nächtes? Ein Jump'n'Run als Ork? Man kann nur hoffen, dass was innovatives für den spielspaß oder die Charakterenticklung oder sowas kommt, sonst wirds Schrott!
- Nbass
- Persönliche Nachricht:
- _Wodka_
- Persönliche Nachricht:
seit Monaten mal wieder was neues vom Spiel
(das will ich doch hoffen);)
Naja obs kacke wird oder nicht das Spiel wird trotzdem geholt
Kann man nicht das Video hier downloaden? Wenn ja wie?
Die kannste dann sicherlich im Multiplayermodus spielnHmm, erstmal abwarten ob das Spiel wirklich den Flair hat den ich mir erhoffe. Aber dass es schon wieder gegen die "Lieblingsrasse" Orks zu gehen scheint ödet mich über die Maßen an, es gibt so viele schöne Gegner zu beharken. Grade wenn ich an die neuen Tyranidenmodelle denke z.B.
(das will ich doch hoffen);)
Naja obs kacke wird oder nicht das Spiel wird trotzdem geholt
Kann man nicht das Video hier downloaden? Wenn ja wie?
- Feed The Croc
- Persönliche Nachricht: