Halo Reach: E3-Spielszenen

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: Halo Reach: E3-Spielszenen
Kelmo 7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kelmo 7 »

Ich glaub ich spreche jedem Halo Fan aus der Seele wenn ich sage GEIL^^
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Gefällt mir ... endlich kann man Sprinten.
Und der Granatenwerfer ist 100 % pure Awesome!!!

An der Legendary Edition wird für mich kein Weg vorbeiführen!!!!
Johnsonspinguin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Johnsonspinguin »

das wird ein wunderbares spiel.immerhin besser als fu*.... Halo3. Aber die Ledendary is mir diesmall zu teuer für diese Plastikstatur^^
UberSoldat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UberSoldat »

sexy, da bereut man, keine Konsole zu haben :)
FrogTamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FrogTamer »

Es ist eine mischung aus den tugenden der Halo reihe, daher denke ich perfekt :-D längere Kämpfe als bei Halo 3 aber kürzer als in Halo 1. Die goldene Mitte denke ich. Das Geld das ich mir gespart habe bei 3 und ODST geht jetzt für die legendary edition drauf :-D
DoubleR88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoubleR88 »

frag mich wie diese scheiß grafik kombiniert mit so hässlichem artwork spaß machen soll, halo war schon auf der xbox scheiße und wird auf der 360 nie besser werden, bis auf den ODST Trailer gibts nichts gutes an der serie.
Outsider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Outsider »

Ich ziehe Halo Reach jedem 3 Stündigem Skriptalbtraum ala Modern Warfare 2 vor.

Halo besitzt ganz andere Qualitäten so das es für mich keine Rolle Spielt ob die Grafik auf dem Stand von Gestern oder übermorgen ist.

Ich Freu mich drauf :-)
Raeyz-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raeyz-x »

Doom³ Freak hat geschrieben:frag mich wie diese scheiß grafik kombiniert mit so hässlichem artwork spaß machen soll, halo war schon auf der xbox scheiße und wird auf der 360 nie besser werden, bis auf den ODST Trailer gibts nichts gutes an der serie.
scheiß grafik?evtl. nicht ganz aktuell und wunderschön wie bspw. Crysis...aber scheiße?nee.

hässliches artwork?geschmackssache.

Aber mal angenommen es wäre so: Es macht immernoch durch eine überragende Story, ausgewöhnlichen Gegnern/Waffen und einem super Coop-Modus Spaß! Zudem ist es ein Spiel im Thema SciFi was richtig Action mitbringt. Das kommt schließlich nicht oft vor.^^

Auf der alten Xbox konnte ich gar nicht mehr von los kommen, so wie jetzt bei Halo2+3...es hat den Anschein dass sich nicht viel verändert hat mit Halo:Reach deshalb glaub ich Fans werden es lieben! ;)
RPG-Gamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RPG-Gamer »

Kelmo 7 hat geschrieben:Ich glaub ich spreche jedem Halo Fan aus der Seele wenn ich sage GEIL^^
100% Signed
TheGame2493
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGame2493 »

Ich bin jemand, der die ersten drei Halo Games nur mal durchgezockt hat und ich fande Halo immer gut, nicht schlecht, aber auch nicht mega überrragend. Ich muss aber zugeben, dass sich Bungie für den vorerst letzten Halo Teil nochmal ganz schön ins Zeug gelegt hat. Das Gameplay gefällt mir sehr gut, vor allem die Neuerungen: mehr Gesundheit und Schild, die Nahkampfangriffe und die Weltraumschlachten. Gerade diese Raumschlachten haben es mir angetan, weil es schon immer was war, das ich bei Halo schon immer mal im Hinterkopf hatte. Halo Reach wird der erste Halo Teil den ich noch weiter verfolgen werde und ich kann wohl jetzt schon sagen, als ein Gelegenheits-Halospieler, dass ich mich auf Reach freue!