FIFA 11: Personality Plus
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
FIFA 11: Personality Plus
Hier geht es zum Streaming: FIFA 11: Personality Plus
-
patrickstar09
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
-
bAd-
- Persönliche Nachricht:
-
Bjud
- Persönliche Nachricht:
Joa die Sachen sind teilweise etwas innovativer geredet, als sie sind. Jedoch muss man sagen, dass das Video die Unterschiede sehr gut veranschaulicht.
Zudem ist immer die Frage, WIE man individuelle Fähigkeiten umsetzt. Spieler unaufhaltsam zu machen (Messi/Fifa 10) oder Tore von der Mittellinie zu ermöglichen (Adriano/PES 09) kanns ja wohl nicht sein.
Sollte EA es also dieses Jahr hinbekommen, dass Leute die gerne schwächere Mannschaften spielen, eine faire Chance haben, da sie um die Schwächen der Spieler wissen, finde ich es absolut legitim das als neu zu verkaufen;)
Zudem ist immer die Frage, WIE man individuelle Fähigkeiten umsetzt. Spieler unaufhaltsam zu machen (Messi/Fifa 10) oder Tore von der Mittellinie zu ermöglichen (Adriano/PES 09) kanns ja wohl nicht sein.
Sollte EA es also dieses Jahr hinbekommen, dass Leute die gerne schwächere Mannschaften spielen, eine faire Chance haben, da sie um die Schwächen der Spieler wissen, finde ich es absolut legitim das als neu zu verkaufen;)
- E N C O R E
- Persönliche Nachricht:
also die neuerungen beim passspiel und beim dribbling halte ich nicht für innovativ - eher dumm.
sogar ich, als hobbyspieler, kann so einen pass zumindest annähernd gut spielen. wenn die hier von "low skilled" spielern reden, reden sie trotzdem noch von profis (oder baut fifa jetzt auch amateurmannschaften ein??^^), die solche pässe auch hinbekommen, ohne, dass der ball 20m rechts oder links vom ziel ankommt.
und einen kreis dribbeln kann auch jeder idiot..
sogar ich, als hobbyspieler, kann so einen pass zumindest annähernd gut spielen. wenn die hier von "low skilled" spielern reden, reden sie trotzdem noch von profis (oder baut fifa jetzt auch amateurmannschaften ein??^^), die solche pässe auch hinbekommen, ohne, dass der ball 20m rechts oder links vom ziel ankommt.
und einen kreis dribbeln kann auch jeder idiot..
-
blinkjunky
- Persönliche Nachricht:
-
KrisTiiaN-HR
- Persönliche Nachricht:
-
florinho
- Persönliche Nachricht:
-
HulllO123
- Persönliche Nachricht:
hatte man das nich alles in fifa 10 schon??. spieler aus der 2. liga haben immer schlechtere pässe gespielt als iniesta wo wäre sonst der sinn bei den werten schuss, passen usw. nur das mit dem fallrückzieher oder anders gesagt der methode zu schießen sieht sinnvoll aus auch wenn ich glaube 2. liga spieler kriegen einen fallrückzieher hin naja werde zu PES tendieren 
- Marduk1992
- Persönliche Nachricht: