Videospiel-Merchandising

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

RouWa
Persönliche Nachricht:

Videospiel-Merchandising

Beitrag von RouWa »

Ich suche einen Stoff-Sackboy mit einer Mindestgröße von mehr als zehn Zentimetern. Weiß jemand, wo ich den bekomme? Shop kann ruhig im Ausland sein.

Bei Amazon.de und -.uk.co gibt es welche, aber die sind trotz Foto eines Stoffsackboys nur aus Plastik. Außerdem sind die bei Amazon.de angebotenen sechs Zoll großen Sackboys nur acht Zenteimert groß, was in Anbetracht der Tatsache, dass ein Zoll 2,54 cm entspricht, eine falsche Artikelbezeichnung ist.

Ich habe die Themenbezeichnung allgemeiner gehalten. Vielleicht sucht ja noch jemand was anderes als Sackboys.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Videospiel-Merchandising

Beitrag von GamePrince »

Ebay ist dein Freund.

Dort gibt es so ziemlich alles, was es zum Thema Spiele gibt.
Big Daddy Plüsch, 100 € teure und seltene Cloverfield-Figur, Poster, Soundtracks, T-Shirts ... und auch deinen Sackboy gibts dort.

Ist zwar meist aus'm Ausland, aber ich glaub das ist kein Hinderniss!!!
RouWa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RouWa »

Ebay ist dein Freund.
Nichts für ungut, aber ich schieße mir lieber ins Knie, bevor ich was bei ebay kaufe. Da ist zu 50 % entweder mein Geld weg, oder der Artikel hält nicht das, was der Verkäufer verspricht. :D
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Videospiel-Merchandising

Beitrag von GamePrince »

RouWa hat geschrieben:
Ebay ist dein Freund.
Nichts für ungut, aber ich schieße mir lieber ins Knie, bevor ich was bei ebay kaufe. Da ist zu 50 % entweder mein Geld weg, oder der Artikel hält nicht das, was der Verkäufer verspricht. :D
Also ich bin mittlerweile seit gut 3 Jahren dabei, hab aus England, Hong Kong, USA und Italien bestellt ... und bisher alles bekommen.

Hab sogar 150 (!) € in meine erste Bestellung aus den USA gesteckt. ^^

Mann muss halt drauf achten, bei wem man bestellt und was in der Beschreibung steht!!!

Aber grad eben sieht es so aus, als würde ich das erste mal bei ebay nicht bekommen, was ich ersteigert habe.

Hab bei jemanden aus Deutschland eine (passend zum Thema) Dark Void-Figur für nur 1 € ersteigert, und jetzt meldet sich der Typ nicht.
Geld ist überwiesen, aber keine Ware, keine Antwort ... so ein Arsc......

Nach 3 Jahren und 44 positiven Bestellunge sowas ... und dann auch noch in Deutschland.
Naja, der Betrag juckt mich nicht ...