Rock Band 3: Infos zu den Instrumenten

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Rock Band 3: Infos zu den Instrumenten

Beitrag von 4P|BOT2 »

Harmonix wird <strong>Rock Band 3<strong> Rock Band 3: Infos zu den Instrumenten
Bedlam
Persönliche Nachricht:

Rock Band 3

Beitrag von Bedlam »

lol

Die Leute von diesem Power Gig-Spiel schlagen sicher grad verzweifelt die Arme hinterm Kopf zusammen. Das wars dann für ihr Spiel. Bei der Präsentation hats wohl schon nicht den besten Eindruck gemacht (Air Drums und allgemein schwache Präsentation) und nun macht RB3 optional auch noch dasselbe mit der Gitarre, nur in gut.

:)
TheBadGuy
Persönliche Nachricht:

Rockband 3

Beitrag von TheBadGuy »

zwar viel von GH5 geklaut aber ich muss sagen das ich Rock Band momentan sowieso lieber spiele und von daher ists eher gekauft als GH6. Keyboard werde ich aber nicht kaufen, daür vielleicht die neue Gitarre :D
M_Coaster
Persönliche Nachricht:

mmh

Beitrag von M_Coaster »

Wichtig wären mir bessere Instrumente! Heißt ein "leises" Schlagzeug, keine klickende Gitarre usw.! Einfach noch eine bessere Verarbeitung.

Zu den Infos... hört sich krass an. Richtig spielen?! Schwer vorstellbar, könnte aber echt lustig werden.
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Macht einfach endlich mal nen Fußpedal dass nich sofort nach einem Song auseinander fällt wenn man Expert spielt.
Kaipiranha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kaipiranha »

Bin mal auf die neue Gitarre mit den echten Saiten gespannt. Könnte einen neuen Anreiz schaffen mal wieder den Gitarrenpart zu spielen.

Für Drummer genial: Becken-Nutzung wird nun richtig angezeigt und bewertet! Yeah. Denke das macht mit dem Cymbal-Kit oder für ION-Besitzer nochmal doppelt soviel Spaß :D
onimoschta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von onimoschta »

sinsur hat geschrieben:Macht einfach endlich mal nen Fußpedal dass nich sofort nach einem Song auseinander fällt wenn man Expert spielt.
Meines besteht momentan auch nur noch aus 90% Panzertape und 10% Plastik. War mal 100% Plastik aber auch nur sehr kurz.
2Face
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2Face »

Eigentlich wollte ich mir jetzt auch mal so langsam ein Rock Band Bundle besorgen.
Bis jetzt habe ich es ein immer wieder ein wenig bei einem Kumpel gezockt.
Aber wenn ich das jetzt so lese warte ich woll noch ein wenig. :D

Jetzt hätte ich aber mal eine Frage:

Bis auf bei "the Beatles Rock Band" scheint es in Europa nur die Instrumente des ersten Rock Band zugeben.
Ich habe nach den neuen Instrumenten gesucht. Aber dann ist immer gleich die Rede von US Import.
Kann mich einer von euch da bitte mal aufklären?
blackeagle2k3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von blackeagle2k3 »

schau ma mal wies wird.... ne LP wär zwar viel cooler als ne strat aber naja...

Hmm ich also kleiner Gitarrist hatte zwar anfangs probleme mit Rock Band und GH aber machen sehr spass vor allem da ich nich so gut bin und naja schau ma mal wie es mit 6 Knöpfen wird...oder sind schon knöpfe keine richtigen Saiten?...
maiskorn123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von maiskorn123 »

das wird das geilste musikspiel aller zeiten ich kanns einfach kaum mehr abwarten
PS: Wenn das keyboard so geil gemacht is brauch ich UNBEDINGT n Muse Song in der Setliste !!! pls Harmonix es gibt bis jez gar nix im store von Muse, nur Hysteria von der RB2 disc
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

also bisher war ich immer gegen das argument "hört auf das spiel zu spielen und kauft euch ein richtiges instrument"

aber jez ist es bald genug...langsam muss ich auch sagen..."6 spuriger gitarren controller"?....kauft lieber gleich ne richtig klampfe!
Baboom
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Baboom »

oh man das hört sich ja mal so richtig klasse an.
runderneuerte und hoffentlich vielmals verbesserte instrumente.

schade ist dann nur dass man wieder unglaublich viel geld ausgeben darf dass man mit den instrumenten wieder auf dem neuesten stand ist um das verbesserte spielgefühl genießen zu dürfen
blackeagle2k3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von blackeagle2k3 »

Mr. Malf hat geschrieben:also bisher war ich immer gegen das argument "hört auf das spiel zu spielen und kauft euch ein richtiges instrument"

aber jez ist es bald genug...langsam muss ich auch sagen..."6 spuriger gitarren controller"?....kauft lieber gleich ne richtig klampfe!
Achwas ich bin so auf das Gitarre spielen gekommen und mitlerweile spiel ich eh ganz gut, System of a Down die etwas leichteren lieder gehen gut von der hand...Klar man kann es absolut nicht vergleichen aber so ist mein interesse geweckt worden klar ich wollte immer klampfist sein, doch GH hero hat mir den Letzten ruck gegeben...

Naja aber an GH 3 ist bisjezt keines drann gekommen hier ist es auch subjektiv weil viel mehr rockige\Metal lieder bei waren und es viel schwerer war wie RB oder GH 4-5
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Ey, mit was sich hier alles Geld machen lässt. Schnell mal ein neues Cover druff und fertig. Nochmal 60€ oder was? Diese Pseudo-Musiker-Spiele gehen mir so auf den Senkel.... Warum schreit eigentlich keiner; GELDMACHEREI?
Rock Band und GH aber machen sehr spass vor allem da ich nich so gut bin und naja schau ma mal wie es mit 6 Knöpfen wird...

Argh!! Da fallen mir die Haare büschelweise aus... argh!
Ich lass mich einweisen.
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

GoreFutzy hat geschrieben:Ey, mit was sich hier alles Geld machen lässt. Schnell mal ein neues Cover druff und fertig. Nochmal 60€ oder was? Diese Pseudo-Musiker-Spiele gehen mir so auf den Senkel.... Warum schreit eigentlich keiner; GELDMACHEREI?
Natürlich, die ganzen Neuerungen die bereits erwähnt wurden und weitere, die sicher noch angekündigt werden rechtfertigen keinen Nachfolger.

Nun, ich schrei es nicht, ich sag es mal ganz normal: Natürlich ist es "Geldmacherei". Spiele werden in erster Linie entwickelt um Geld zu machen. Was für ein dummes Kommentar.

Zwischen Rock Band 2 und 3 werden gut zwei Jahre liegen, vollkommen angemessen.

Pseudo-Kritiker wie du sind nervig und überflüssig.