Haustelefon Nummer zuweisen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Jointorino
Persönliche Nachricht:

Haustelefon Nummer zuweisen

Beitrag von Jointorino »

Hey Leute,
wir haben zu hause 2 Telefone mit 3 Rufnummern, eine für meine Eltern und eine für mich, die dritte ist unbenutzt.
So, wenn jemand die Nummer meiner Eltern wählt, klingelt nur deren Telefon, aber ruft mich jemand auf der anderen Nummer an klingelt mein Tele und wenn nach dem viertem Freizeichen keiner rangeht fängt das Tele meine Eltern auch an zu klingeln, das ist verdammt nervig also hab ich mal versucht rauszufinden wie man dem Telefon meiner Eltern eine einzige Nummer zuweisen kann, leider bin ich in dem Fall wohl zu unfähig zum googlen, und im Handbuch des Teles steht auch nix, geht da evtl. was übers NTBA oder bzw. ist es überhaupt möglich das meine Eltern nicht mehr von Anrufen die an mich gerichtet sind belästigt werden?
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von God Of Flame »

Ja,schmeiß sie raus ^^
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

ja sollte auf jedenfall gehen, wenn ihr eine Fritzbox zuhause stehen habt kann man das dort auf jedenfall umstellen (frag mich jetzt nur nicht wie).
Ansonsten wird dir da auch sicherlich dein provider weiterhelfen, insofern du einen Kompetenten dran hast.
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

nee hab keine FritzBox, mein Router ist von Linksys und hat schon ein paar Jahre hinter sich.
Der Provider (lokaler anbieter) verweist mich nur auf die Handbücher der Telefone, allerdings steht da nichts hilfreiches drin...

God Of Flame hat geschrieben:Ja,schmeiß sie raus ^^
ist ne Überlegung wert :P
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von God Of Flame »

Dennütz hat geschrieben:nee hab keine FritzBox, mein Router ist von Linksys und hat schon ein paar Jahre hinter sich.
Der Provider (lokaler anbieter) verweist mich nur auf die Handbücher der Telefone, allerdings steht da nichts hilfreiches drin...

God Of Flame hat geschrieben:Ja,schmeiß sie raus ^^
ist ne Überlegung wert :P
8O so ne schwarze Box mit 2 "henkel" an den seiten?
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

ne der hier

Bild

hab auf die schnelle kein größeres Bild gefunden