Xbox Live: Die Deals der Woche
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Xbox Live: Die Deals der Woche
Neue Woche, neue Sparmöglichkeiten für Freunde der Xbox 360. Laut einer Liste von Major Nelson werden diese Woche folgende Spiele im Preis gesenkt:
<B>Worms 2: Armageddon<B> Xbox Live: Die Deals der Woche
<B>Worms 2: Armageddon<B> Xbox Live: Die Deals der Woche
- Coldbasher
- Persönliche Nachricht:
Deal of the week
Lohnt es sich für 400 MS Points Worms 2 zu holen, wenn man den ersten Teil schon hat ?
- AdmiraLAweZomE
- Persönliche Nachricht:
Re: FUUU
Die frage kannste dir glaub selber beantworten T_T Ja braucht man...Jazzdude hat geschrieben:PEGGLE! HABEN WILL. Problem nur, dass ich immer noch kein Livekonto hab... Braucht man eigentlich Gold um Sachen zu kaufen?
- Rayser
- Persönliche Nachricht:
Nein braucht man nicht...AdmiraLAweZomE hat geschrieben:Die frage kannste dir glaub selber beantworten T_T Ja braucht man...Jazzdude hat geschrieben:PEGGLE! HABEN WILL. Problem nur, dass ich immer noch kein Livekonto hab... Braucht man eigentlich Gold um Sachen zu kaufen?
-
keldana
- Persönliche Nachricht:
Die Antwort lautet eindeutig "JEIN":Jazzdude hat geschrieben:PEGGLE! HABEN WILL. Problem nur, dass ich immer noch kein Livekonto hab... Braucht man eigentlich Gold um Sachen zu kaufen?
Nein ... um Sachen zu kaufen braucht man KEIN Gold.
Ja ... die "Deals der Woche" gelten nur für Goldmitglieder.
:wink: :wink: :wink:
-
Bullets4Free
- Persönliche Nachricht:
Deal of The Week Angebote können nur von Gold Mitgliedern genutzt werden.Rayser hat geschrieben:Nein braucht man nicht...AdmiraLAweZomE hat geschrieben:Die frage kannste dir glaub selber beantworten T_T Ja braucht man...Jazzdude hat geschrieben:PEGGLE! HABEN WILL. Problem nur, dass ich immer noch kein Livekonto hab... Braucht man eigentlich Gold um Sachen zu kaufen?
-
keldana
- Persönliche Nachricht:
Richtig ... aber die Frage war "braucht man um Sachen zu kaufen" ... und das ist eher ein NEIN ... :wink: ... Ausnahme siehe oben ...Bullets4Free hat geschrieben: Deal of The Week Angebote können nur von Gold Mitgliedern genutzt werden.
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
Re: Deal of the week
ja, das es mehr Waffen und Einstellungsmöglichkeiten bietet.Coldbasher hat geschrieben:Lohnt es sich für 400 MS Points Worms 2 zu holen, wenn man den ersten Teil schon hat ?
Außerdem gibt es Rennen, Verrückte Kisten und Fort Modus.
Ich frage mich nur was aus den angekündigten DLCs geworden ist.
- 24BitOldschoolGamer
- Persönliche Nachricht:
Re: Deal of the week
Ichhatte auch schon Worms 1 und habe es kaumgezockt,weilich es mir zum Onlinespielen gekauft habe und es da leider das Problem gibt, dass das Spiel vorbei ist, wenn der Host aussteigt. Und das war oft der Fall...Die Ente hat geschrieben:ja, das es mehr Waffen und Einstellungsmöglichkeiten bietet.Coldbasher hat geschrieben:Lohnt es sich für 400 MS Points Worms 2 zu holen, wenn man den ersten Teil schon hat ?
Außerdem gibt es Rennen, Verrückte Kisten und Fort Modus.
Ich frage mich nur was aus den angekündigten DLCs geworden ist.
Da es bei dem letzten Worms 2 Sonderangebot schon nen Thread mit Spielverabredung gab, hab ich jetzt auch malden zweiten teilgekauft und hoffe, dass ein paarLeute mitspielen.Wer möchte,kann mich gerne adden!
Gruß,
Julian
- AdmiraLAweZomE
- Persönliche Nachricht:
wenn du schon keine ahnung hast sei einfach leise -.-Rayser hat geschrieben:Nein braucht man nicht...AdmiraLAweZomE hat geschrieben:Die frage kannste dir glaub selber beantworten T_T Ja braucht man...Jazzdude hat geschrieben:PEGGLE! HABEN WILL. Problem nur, dass ich immer noch kein Livekonto hab... Braucht man eigentlich Gold um Sachen zu kaufen?
- str.scrm
- Persönliche Nachricht:
- 24BitOldschoolGamer
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht: