XBLA: Es wird wurmig!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
XBLA: Es wird wurmig!
Der dieswöchige Titel der Xbox Live Arcade ist für XBLA: Es wird wurmig!
- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
EWJ
Sehr geil, das Spiel war damals aufm SNES einfach nur Bombe ! 
Wie kann ich mir hier nen Coop eigentlich vorstellen ? Gleicher Bildschirm, geteilter Bildschirm ? Und was für 15 MP Level ? Story ist wohl nicht zu mehreren drin ?
Wie kann ich mir hier nen Coop eigentlich vorstellen ? Gleicher Bildschirm, geteilter Bildschirm ? Und was für 15 MP Level ? Story ist wohl nicht zu mehreren drin ?
- mT-Peter-Lustig
- Persönliche Nachricht:
Titel
Juhuu!!!
Habe damals auf den SNES schon Stunden mit diesen scheiß Spiel verbracht!
Will haben!!!!

Habe damals auf den SNES schon Stunden mit diesen scheiß Spiel verbracht!
Will haben!!!!
- mT-Peter-Lustig
- Persönliche Nachricht:
Re: EWJ
Schau dir doch einfach mal die Bilder und das Video hinter den Link in der News an!DarkTorian hat geschrieben:Sehr geil, das Spiel war damals aufm SNES einfach nur Bombe !
Oder und hier bei 4players.
- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
Den Link hab ich versucht, bekomme nur ständig die Meldung beim öffnen der Bilder: 'Installieren Sie Microsoft Silverlight'.
Hier bei 4players in der News auf Screenshots zu klicken bringt gar nix.. nur irgendnen Brettspiel.
Und per Google auch nichts brauchbares gefunden.
Naja, auf die Idee neben der News hier im Forum auch noch optional nach EWJ zu suchen, muss man erstmal kommen..
Danke !
Hier bei 4players in der News auf Screenshots zu klicken bringt gar nix.. nur irgendnen Brettspiel.
Und per Google auch nichts brauchbares gefunden.
Naja, auf die Idee neben der News hier im Forum auch noch optional nach EWJ zu suchen, muss man erstmal kommen..
Danke !
-
Legolars81
- Persönliche Nachricht:
- maiskorn123
- Persönliche Nachricht:
- winkekatze
- Persönliche Nachricht:
- mT-Peter-Lustig
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich mich zurück erinnere, hast du Recht, aber es macht trotzdem richtig Spaß! Wird auf jeden Fall gekauft!winkekatze hat geschrieben:Der Schwierigkeitsgrad des Originals ist ziemlich happig. Wo man bei Mario viele Level auf anhieb schafft, ist bei Earthworm Jim viel auswendiglernen angesagt.
Man sollte jedenfalls ehrgeizig bis frustresistent sein.
- Mr.Coconut/sickbiig
- Persönliche Nachricht:
- mT-Peter-Lustig
- Persönliche Nachricht:
- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
Verdammt, kann man den freispielen ? Kostet der ? Ich sollte Heute schleunigst meine 360 nochmal online anschließen, dürfte schon Monate her sein.. 
Dann direkt 2 Spiele mit Würmern runterladen und ich bin glücklich..
stellt sich nur die Frage wie ich das Problem mit dem fehlenden Speicherplatz löse...
Dann direkt 2 Spiele mit Würmern runterladen und ich bin glücklich..
stellt sich nur die Frage wie ich das Problem mit dem fehlenden Speicherplatz löse...
- mT-Peter-Lustig
- Persönliche Nachricht:
Ja, den Anzug kann man frei spielen, er kostet also nix! Es ist auch sehr einfach den Anzug und ein Jim T-Shirt zu bekommen.DarkTorian hat geschrieben:Verdammt, kann man den freispielen ? Kostet der ?
So gehts:
Spoiler
Show
Einfach den erste Level spielen, und irgendetwas unspektakuläres machen ,was mir gerade nicht mehr einfällt. Schon gibts das T-Shirt!
Den Anzug gibts dann: wenn man den ersten Level durch hat und ein Bonuslevel frei gespielt hat und das Bonuslevel durch spielt.
Den Anzug gibts dann: wenn man den ersten Level durch hat und ein Bonuslevel frei gespielt hat und das Bonuslevel durch spielt.