Call of Duty: Black Ops - Vielfalt, Fahrzeuge und Story

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Call of Duty: Black Ops - Vielfalt, Fahrzeuge und Story

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bei einem Preview-Event stellten Mark Lamia (Treyarch Chef) und Community Manager Josh Olin eine spielbare Version von <STRONG>Call of Duty: Black Ops</STRONG> näher vor und präsentierten zwei Missionen aus dem Einzelspieler-Modus (Call of Duty: Black Ops - Vielfalt, Fahrzeuge und Story
catweazel
Persönliche Nachricht:

hui

Beitrag von catweazel »

hab mir schon das interview dazu angesehen. auch wenn ich bezweifel, dass man wirklich stealth-lastig spielen kann, sieht das spiel wie ein absolutes brett aus.

vor allem die kommentare über die grafik sind für mich nicht nachvollziehbar. die screenshots sehen über alle maßen erhaben aus, wobei ich nicht weiß, ob sie bearbeitet wurden. wenn ich mir dann aber die gameplayszenen ansehe... oh man.

aber vor allem das story-geflecht fasziniert mich ungemein. ich kann mir schon das schmunzeln meinerseits vorstellen, wenn einem prototypen präsentiert werden, die in anderen action spielen selbstverständlich sind. ;)
DonPeon
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von DonPeon »

Die Computerintelligenz der Gegner soll besser werden und sie sollen sich allgemein cleverer im Kampf anstellen.
Das ist lustig. Glaube das hat bisher jeder Entwickler von seiner KI behauptet. Ist quasi Standard, auch wenns gelogen ist.
RandomName
Persönliche Nachricht:

....

Beitrag von RandomName »

Mal ehrlich?ich hoffe es wird ein finanzieller Flop.Ich hoffe das selbst der letzte CoD Fanboy da aufwacht und endlich mal kapiert das die abgezogen werden wie nichts.Mag sein das vlt. CoD7 gut wird.Aber immerhin ist AB da mit im Spiel.Und das heisst Mappacks,Kostenpflichtigeszeug etc. und das so sicher wie das Amen in der Kirche.Ich hoffe einfach das es mal so richtig failt und AB lernt das man nicht aus jedem Scheiss Geld machen kann
Force_of_shadow
Persönliche Nachricht:

COD:BO

Beitrag von Force_of_shadow »

Stellenweise soll es sogar erforderlich sein, dass die Spieler in Deckung gehen, etc.
Wow. Ich bin beeindruckt :ugly:
Elirah
Persönliche Nachricht:

Re: ....

Beitrag von Elirah »

-Hackebeil- hat geschrieben:Mal ehrlich?ich hoffe es wird ein finanzieller Flop.Ich hoffe das selbst der letzte CoD Fanboy da aufwacht und endlich mal kapiert das die abgezogen werden wie nichts.Mag sein das vlt. CoD7 gut wird.Aber immerhin ist AB da mit im Spiel.Und das heisst Mappacks,Kostenpflichtigeszeug etc. und das so sicher wie das Amen in der Kirche.Ich hoffe einfach das es mal so richtig failt und AB lernt das man nicht aus jedem Scheiss Geld machen kann
Was ein Traum...
Aber ich glaube nicht, dass dies passieren würde, auch wenn es mal schön wäre =D
Steht aber doch COD drauf...
Das erinnert mich aber an etwas, Need For Speed: Undercover verkackt, alle gemeckert, Shift war wieder toll.
COD6 viele am meckern, wegen Dedis und so, aber jetzt sind ja Dedis dabei, können wohl nicht mehr meckern und kaufen es wieder...
Chump
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chump »

Wieso hat er (in Vietnamkreig) eine M4 und nicht M16. Die gab erst 1994. Ich habe mit M16 und M4 verglichen.

Wahrscheinlich haben sie verwechselt.

http://www.4players.de/4players.php/scr ... k_Ops.html

3. Reihe links und 4. Reihe rechts
catweazel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von catweazel »

Elirah hat geschrieben:
-Hackebeil- hat geschrieben:Mal ehrlich?ich hoffe es wird ein finanzieller Flop.Ich hoffe das selbst der letzte CoD Fanboy da aufwacht und endlich mal kapiert das die abgezogen werden wie nichts.Mag sein das vlt. CoD7 gut wird.Aber immerhin ist AB da mit im Spiel.Und das heisst Mappacks,Kostenpflichtigeszeug etc. und das so sicher wie das Amen in der Kirche.Ich hoffe einfach das es mal so richtig failt und AB lernt das man nicht aus jedem Scheiss Geld machen kann
Was ein Traum...
Aber ich glaube nicht, dass dies passieren würde, auch wenn es mal schön wäre =D
Das erinnert mich aber an etwas, Need For Speed: Undercover verkackt, alle gemeckert, Shift war wieder toll.
COD6 viele am meckern, wegen Dedis und so, aber jetzt sind ja Dedis dabei, können wohl nicht mehr meckern und kaufen es wieder...
ich habe den ersten, den zweiten und teilweise modern warfare 1 ziemlich gut gefunden.

was ist der sinn jetzt wieder über call of duty fanboys zu reden? warum sollte man keinen spaß mit dem spiel haben dürfen? sich gegen eine firma zu wenden ohne jeglichen einblick von innen (!) auf den rechtsstreit zu haben, ist hier ja wieder mal gang und gebe. IW behauptet und alle lernen es schön aufzusagen.

ich sehe es einfach so: überspiele waren die cod's noch nie, aber ich werde den sektor video(!)spiele(!) nicht so ernst nehmen wie wichtigere dinge im leben und solange ich spaß mit dem spiel habe ist die anwendung des fanboymists für mich so ziemlich egal. ;)
Zuletzt geändert von catweazel am 30.05.2010 17:00, insgesamt 1-mal geändert.
Oberdepp
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oberdepp »

Full Metal Jacket hat geschrieben:Wieso hat er (in Vietnamkreig) eine M4 und nicht M16. Die gab erst 1994. Ich habe mit M16 und M4 verglichen.

Weil es vielleicht doch nicht ganz zur Zeit des Vietnamkrieges spielt?
catweazel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von catweazel »

Oberdepp hat geschrieben:
Full Metal Jacket hat geschrieben:Wieso hat er (in Vietnamkreig) eine M4 und nicht M16. Die gab erst 1994. Ich habe mit M16 und M4 verglichen.

Weil es vielleicht doch nicht ganz zur Zeit des Vietnamkrieges spielt?
die einheiten sollen ja auch prototypen haben. ich denke nicht, dass das ein versehen war. aber genau weiß ich nicht wann der prototyp der M4 fertig gestellt war :D
Elirah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elirah »

catweazel hat geschrieben:
Elirah hat geschrieben:
Was ein Traum...
ich habe den ersten, den zweiten und teilweise modern warfare 1 ziemlich gut gefunden.

was ist der sinn jetzt wieder über call of duty fanboys zu reden? warum sollte man keinen spaß mit dem spiel haben dürfen? sich gegen eine firma zu wenden ohne jeglichen einblick von innen (!) auf den rechtsstreit zu haben, ist hier ja wieder mal gang und gebe. IW behauptet und alle lernen es schön aufzusagen.

ich sehe es einfach so: überspiele waren die cod's noch nie, aber ich werde den sektor video(!)spiele(!) nicht so ernst nehmen wie wichtigere dinge im leben und solange ich spaß mit dem spiel habe ist die anwendung des fanboymists für mich so ziemlich egal. ;)
Zum Glück habe ich nicht über COD Fanboy´s geredet, wollte auch keine Diskussion anfangen. Was du aus meinen Worten interpretierst, ist mir zwar Schleierhaft, aber naja... ist mir auch egal. Musst mich nicht gleich so komisch anfahren und ein auf "typisch" machen, denn ich bin keiner, der hier irgendwie rummeckert oder über irgendetwas herfällt.
Wie dem auch sei. Behalt deine paar Groschen, die dir zu meinem Beitrag eingefallen sind und lass mich in Ruhe damit...
Sarnar
Persönliche Nachricht:

xD

Beitrag von Sarnar »

Stellenweise soll es sogar erforderlich sein, dass die Spieler in Deckung gehen
Ich schmeiß mich weg :D
Robiwan87
Persönliche Nachricht:

Vielfalt, Fahrzeuge und Story

Beitrag von Robiwan87 »

Das hört sich auf jeden Fall schon mal interessant an. Auch wenn am sich immer abseilen muss...
PriSixx
Persönliche Nachricht:

Warum nicht mehr infos zum Multiplayer

Beitrag von PriSixx »

Ich frag mich immer warum die die Singleplayer Kampagnen so darstellen. Ich finde die Kampagnen immer bei CoD langweilig und spielerisch unterdurchschnittlich! Zumal das ganze nur 6 Stunden oder so dauert bis es durch ist. Mich würden viel mehr Videos zu dem Multiplayer interessieren! Das finde ich bei Cod 1000x wichtiger, aber bevor das spiel erscheint wird immer fast ausschießlich der Singleplayer gezeigt -_-
NaDannMaGoGo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NaDannMaGoGo »

Das Spiel wird doch sowieso wie jeder Shooter extrem gehyped wenns kurz vorm Release.
Ist doch jedes mal das Gleiche ;x