de Blob 2: Blobt ab 2011
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
de Blob 2: Blobt ab 2011
Während sich <B>Deadly Creatures<B> de Blob 2: Blobt ab 2011
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Re: de Blob 2
Die gab es auch letztes mal im Grunde nicht. Die PC-Fassung von deBlob hat mit der Wii-Fassung so gut wie nichts zu tun.ShadowXY hat geschrieben:Gibts wieder ne kostenlose PC-Fassung?
- Levi
- Persönliche Nachricht:
DeBlob ist ein gutes Spiel, aber war für mich das erste Spiel bei dem ich erkannte:
Wii-Features sind toll, wenn sie denn da eingebaut werden, wo sie Sinn machen! .... und das Hüpfen bei einen "Jump n' Run"-artigen Spiel auf das "rucken" an der Wii-Mote zu legen ist nicht sinnvoll!
Hinzu kam noch, dass das Spiel aufgrund der Steuerungsproblematik für mich maximal als "mal zwischendurch"-Game spielbar ist (mein Handgelenk macht das nicht lange zeit mit), leider aber ein Speichersystem besaß, welches überhaupt nicht dafür ausgelegt ist, da man ein Level, welches schonmal ordentlich zeit schluckt, komplett durchspielen muss und nicht nach Teilaufgaben mal zwischenspeichern kann
Ergo meine Wunschliste für DeBlob2
-Alternative Sprungbelegung.
-Levels unterbrechbar
und ich schwöre, der zweite Teil wäre sogut wie sicher gekauft
Wii-Features sind toll, wenn sie denn da eingebaut werden, wo sie Sinn machen! .... und das Hüpfen bei einen "Jump n' Run"-artigen Spiel auf das "rucken" an der Wii-Mote zu legen ist nicht sinnvoll!
Hinzu kam noch, dass das Spiel aufgrund der Steuerungsproblematik für mich maximal als "mal zwischendurch"-Game spielbar ist (mein Handgelenk macht das nicht lange zeit mit), leider aber ein Speichersystem besaß, welches überhaupt nicht dafür ausgelegt ist, da man ein Level, welches schonmal ordentlich zeit schluckt, komplett durchspielen muss und nicht nach Teilaufgaben mal zwischenspeichern kann
Ergo meine Wunschliste für DeBlob2
-Alternative Sprungbelegung.
-Levels unterbrechbar
und ich schwöre, der zweite Teil wäre sogut wie sicher gekauft
-
johndoe776539
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Z101
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: de Blob 2
Die PC-Fassung war ja nur die von den Studenten erstellte Version. Nett aber nicht besonders aufregend.ShadowXY hat geschrieben:Gibts wieder ne kostenlose PC-Fassung?
de Blob für die Wii wurde von einem professionellen Team erstellt und war ein völlig anderes Spiel das nur die Grundthematik beibehielt. Für mich eines der besten Wii Spiele.