Alpha Protocol: Einsatzgebiete

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Alpha Protocol: Einsatzgebiete

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: Alpha Protocol: Einsatzgebiete
Spectre-01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spectre-01 »

gefällt mir ganz gut, mal was neues ;-)
Spectre-01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spectre-01 »

gefällt mir ganz gut mal was neues ;-)
TheGame2493
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGame2493 »

Ich hoffe das waren nur Beispiel-Einsatzgebiete, sonst wären es ein bisschen wenig. Man reist zwar so schon durch die halbe Welt, aber dennoch würde ich mir im fertigen Game noch einen Ort irgendwo in Nord- oder Südamerika und in Australien wünschen. Dann ist man mal durch die ganze Welt "gereist".
xxx Mr.BLack xxx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xxx Mr.BLack xxx »

Also ich weiss auch net aber ich find das game sieht einfach nur scheisse aus sorry ....sind meine eindrücke. also ich rechen mit ner wertung von 78 und tiefer. Aber ich lass mich auch gern vom gegenteil überzeugen
sANg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sANg »

xxx Mr.BLack xxx hat geschrieben:Also ich weiss auch net aber ich find das game sieht einfach nur scheisse aus sorry ....sind meine eindrücke. also ich rechen mit ner wertung von 78 und tiefer. Aber ich lass mich auch gern vom gegenteil überzeugen
Also "scheiße" würde ich jetz net sagen, aber die Grafik ist wirklich nicht mehr das Gelbe vom Ei und der Protagonist sieht recht bescheiden aus...also nicht vom Detailreichtum (wobei der in keinster Weise mit dem aus BioWares Rollenspielen konkurrieren kann), sondern das Gesicht sieht einfach...seltsam aus^^ So stell ich mir keinen knallharten Agenten vor.
Aber, dass du von der nicht mehr ganz zeitgemäßen Grafik auf 78 kommst ist ziemlicher Schwachsinn, tut mir Leid, ich verweise da nur auf Dragon Age, dass, bis auf die bereits erwähnten, extrem detaillierten Gesichter, grafisch auch nicht mehr auf der Höhe der Zeit war und ne 90er Wertung abstaubte ;)
TEBEOH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TEBEOH »

sANg hat geschrieben:
xxx Mr.BLack xxx hat geschrieben:Also ich weiss auch net aber ich find das game sieht einfach nur scheisse aus sorry ....sind meine eindrücke. also ich rechen mit ner wertung von 78 und tiefer. Aber ich lass mich auch gern vom gegenteil überzeugen
Also "scheiße" würde ich jetz net sagen, aber die Grafik ist wirklich nicht mehr das Gelbe vom Ei und der Protagonist sieht recht bescheiden aus...also nicht vom Detailreichtum (wobei der in keinster Weise mit dem aus BioWares Rollenspielen konkurrieren kann), sondern das Gesicht sieht einfach...seltsam aus^^ So stell ich mir keinen knallharten Agenten vor.
Aber, dass du von der nicht mehr ganz zeitgemäßen Grafik auf 78 kommst ist ziemlicher Schwachsinn, tut mir Leid, ich verweise da nur auf Dragon Age, dass, bis auf die bereits erwähnten, extrem detaillierten Gesichter, grafisch auch nicht mehr auf der Höhe der Zeit war und ne 90er Wertung abstaubte ;)
wenn ich mich recht erinner kann und soll man das Gesicht von dem auch anpassen, wir sehen hier nur das vanilla-gesicht

und der typ ist ja en rookie, da würden augenklappe, narben und vollbart irgendwie stören
_Wodka_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Wodka_ »

Sieht nich grad abwechslungsreich aus. Mal Schnee, mal Wüste, mal Großstadt aber keine weitläufigen Areale? Keine Wälder/Jungle oder Wüste? Es sind immer nur irgendwelche Häuser zusehen mal mit sonem Chinadach(xD) mal ne Lehmhütte in afghanistan und mal Großstadt? Im Endeffekt alles das Selbe.
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

mal sehen was der Titel zu bieten hat.
Die ersten Tests berichten ja von einem guten Spiel. Wobei mich die fehlende deutsche Sprachausgabe schon mal ziemlich stört.
Na ja vielleicht begeistert mich das Game ja trotzdem.