Red Dead Redemption: PS3-exklusive Extras?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Red Dead Redemption: PS3-exklusive Extras?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Red Dead Redemption wird bekanntlich Ende nächster Woche, am 21. Mai, für PS3 und 360 erscheinen. In den USA fällt der Startschuss schon drei Tage früher. Einige US-Händler haben sogar schon mit der Auslieferung begonnen. Dadurch ist unseren Kollegen von Red Dead Redemption: PS3-exklusive Extras?
tr16un
Persönliche Nachricht:

rd sticker

Beitrag von tr16un »

ist as nicht irgendwie egal?? hauptsache das game rokkt(was es auch im walktrough im netz auch seit heute tut :) )
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Geil PS3 exclusiv.
johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe553505 »

Was hat es mit dem Hideout auf sich?
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Re: rd sticker

Beitrag von Mauricius »

tr1gun_777 hat geschrieben:ist as nicht irgendwie egal?? hauptsache das game rokkt(was es auch im walktrough im netz auch seit heute tut :) )
Warum sollte das egal sein? Manch einer hat beide Konsolen und da ist sowas nicht uninteressant.
BloodyJoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BloodyJoe »

Yeah, die X360 hat mit Alan Wake ihren Dienst getan. Bis Fable III dauerts noch ne Weile.
Zuletzt geändert von BloodyJoe am 16.05.2010 11:55, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe776539
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe776539 »

glaubt mir, wenn ich sag: Das Spiel rockt !!! kann den Controller kaum noch weglegen
Imperator Geta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Imperator Geta »

Ohhh super eine kleine mini-exclusive Erweiterung....

Backt euch n Eis... :roll:
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

Blade020 hat geschrieben:Ohhh super eine kleine mini-exclusive Erweiterung....

Backt euch n Eis... :roll:
Neid?

Wie auch immer, ich finde dieses exklusiv-getue sowas von unnötig, vor allem wenn es sich um so nonsense wie ein zusätzliches Kostüm handelt!

Hoffen wir mal, das Rockstar damit nicht eine grafisch schwächere PS3 Version kompensieren möchte.... :wink:
Imperator Geta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Imperator Geta »

Das hat nichts mit Neid zu tun. Es geht nur darum das wegen so einer kleinigkeit wieder ein Riesen Wirbel gemacht wird.

Folgende Bonus-Inhalte erwarten euch f¨¹r die Playstation 3:

¡öSolomon's Folly Gang Hideout (ein Banditenversteck)
¡öWalton Gang Outfit (ein Anzug f¨¹r euren Charakter)

Ooooh mannnn Yeah PS3 sticht 360 aus.

China=Sack Reis... :roll:
Zuletzt geändert von Imperator Geta am 16.05.2010 12:03, insgesamt 1-mal geändert.
LostSoul15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LostSoul15 »

und wenns nen grund für die ps3 version gibt, dann is es sowieso das gratis online gaming ^^ aber ich bin trotzdem noch am überlegen ob 360 version oder ps3........
NibelungenSaga
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NibelungenSaga »

Blade020 hat geschrieben:Das hat nichts mit Neid zu tun. Es geht nur darum das wegen so einer kleinigkeit wieder ein Riesen Wirbel gemacht wird.

Folgende Bonus-Inhalte erwarten euch f¨¹r die Playstation 3:

¡öSolomon's Folly Gang Hideout (ein Banditenversteck)
¡öWalton Gang Outfit (ein Anzug f¨¹r euren Charakter)

Ooooh mannnn Yeah PS3 sticht 360 aus.

China=Sack Reis... :roll:
Es hat doch niemand von den Usern irgendetwas gesagt, nur du regst dich drüber auf?!
tr16un
Persönliche Nachricht:

Re: rd sticker

Beitrag von tr16un »

Mauricius hat geschrieben:
tr1gun_777 hat geschrieben:ist as nicht irgendwie egal?? hauptsache das game rokkt(was es auch im walktrough im netz auch seit heute tut :) )
Warum sollte das egal sein? Manch einer hat beide Konsolen und da ist sowas nicht uninteressant.
na klar ..aber im vorfeld wurde so viel pre order content angepriesen..zum beispiel:(unter vorbehalt einer vorbestellung bei den jeweiligen händlern)

amazon = goldenes schießeisen (mehr ehre, mehr missionen etc.)

saturn = streitross (schnellste gaul im game)

gamesstop = "eiskalter revolver" outfit (dead eye lädt sich doppelt so schnell auf)

ich persönlich habe mir die special edition(ps3) bestellt da ich vorallem auch heiss auf den soundtrack bin (früher sehr gerne bud spencer, terence hill, old school western filme gesehen ) ...dabei wusste ich wirklich nicht dass man dabei auch alle dort oben genannten items dazu bekommt.

naja irgendwo hast du auch recht...ich finde hauptsache man findet netten leute im free roam modus und hat einfach spaß am game.
Satomo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Satomo »

Ach, ist doch inzwischen auch egal ob es nun direkt zu Beginn exklusive Zusätze für eine Konsole gibt - Inzwischen zeigt sich doch das, früher oder später, dieser Zusatz auch für die andere Konsole(n) erscheint

Die anderen müssen sich eben nur ein bisschen gedulden. Wir können uns glaube ich trotzdem auf ein wirklich gutes Game freuen
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

Die 360 Version scheint schon vorläufig geknackt worden zu sein, zumindest gibt es die ersten Gameplay-Videos schon bei YouTube. (Quelle: videogameszone.de)

http://www.videogameszone.de/Red-Dead-R ... ht-747946/