Rocket Knight

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149278
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Rocket Knight

Beitrag von 4P|BOT2 »

Konami holt wieder einmal einen alten Bekannten aus der Mottenkiste: 15 Jahre nach seinem letzten Auftritt schlüpft das gut gelaunte Opossum Sparkster wieder in seinen Raketenanzug und begibt sich in ein neues Abenteuer für XBOX Live Arcade und den PSN-Store (Die zunächst angekündigte Steam-Fassung erscheint in Europa nicht). "Rocket Knight'" ist kein Remake, sondern der dritte Tei...


Hier geht es zum gesamten Bericht: Rocket Knight
djsmirnof
LVL 3
149/249
32%
Beiträge: 549
Registriert: 06.08.2007 16:55
Persönliche Nachricht:

Keine Steam Fassung

Beitrag von djsmirnof »

Wie keine Steam Fassung für uns :twisted:
Habe mich so auf das Game gefreut.:-(

Na vielleicht kommt es ja doch noch.
roman2
Beiträge: 1906
Registriert: 07.06.2008 17:00
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von roman2 »

Ich will dieses Spiel haben... :/
Gibt es irgendwelche Informationen, warum die Steamversion in Europa nicht erscheint?
johndoe966837
Beiträge: 5
Registriert: 19.02.2010 19:15
Persönliche Nachricht:

Wird Zeit

Beitrag von johndoe966837 »

Endlich mal wieder ein Sparkster Spiel. Der SNES Titel hat mir schon gut gefallen und jetzt das Spiel in HD, wird bestimmt der Hammer. :D
Benutzeravatar
Lord Lanze
Beiträge: 507
Registriert: 17.07.2008 14:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord Lanze »

Cool...Hatte damals das Original auf dem SNES. Hat echt Laune gemacht.
[x] 17 Personen fanden diesen Bericht hilfreich

Benutzeravatar
DarkAngelAlpha
LVL 2
14/99
4%
Beiträge: 48
Registriert: 29.01.2010 20:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkAngelAlpha »

Das Spiel ist so gut wie gekauft,
da wird sich meine PS3 freuen :D
Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13210
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Ich ziehe mir grade die Demo, bezweifle aber jetzt schon das mir 4 Stunden 12,99 Euro wert sind.
Benutzeravatar
Swatfish
LVL 2
63/99
59%
Beiträge: 1775
Registriert: 06.01.2010 19:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Swatfish »

wow die Wölfe brüllen wie Chewbacca :D
Plattformen: PC, PlayStation 4, Nintendo 3DS, Xbox 360
System: Intel Core i5 3550, 8GB RAM, AMD HD 6870, 1TB HDD

PSN / Steam ID: Swatfish
Hast
Beiträge: 70
Registriert: 27.01.2009 14:56
Persönliche Nachricht:

Bla

Beitrag von Hast »

Ein 2D Jump n Run für Playstation, wo man seit dem 3d update nun auch "echt" 3d spielen kann? ich weiß nicht....
Meiner Meinung sollte son spiel eher für ne Wii oder so rauskommen!
roman2
Beiträge: 1906
Registriert: 07.06.2008 17:00
Persönliche Nachricht:

Re: Bla

Beitrag von roman2 »

Hast hat geschrieben:Ein 2D Jump n Run für Playstation, wo man seit dem 3d update nun auch "echt" 3d spielen kann? ich weiß nicht....
Meiner Meinung sollte son spiel eher für ne Wii oder so rauskommen!
Wieso? Wie kommst du auf so 'nen Bloedsinn? Wieso sollten Leute die sich 'ne PS360 kaufen keinen Spass an Jump 'n Runs haben?
Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13210
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Naja, betrachte seine Aussage vom Standpunkt eines Casuals, dann wirst du sie nachvollziehen können. Btw denke ich das er RK für einen Vollpreistitel hält.

Topic:
Demo gespielt und festgestellt das mir RK keine 12,99 Euro wert ist. Schade, warte schon seit längerem auf einen neuen/alten Sidescroller für meien PS3. Das PSN ist echt nicht sonderlich gut bestückt, wirklich gute Titel halten sich in Grenzen. Naja, muß halt jetzt doch Megaman 10 herhalten.
Allpb
Beiträge: 960
Registriert: 15.01.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Allpb »

gibt es ein 2D / pseude 3D game was an Castle Crasher rankommt?
Bild

steam sigi reingetan , sc2 raus

mein steam name wenn ihr adden wollt : thesamp
Bild
Benutzeravatar
SonicSuperfast
Beiträge: 341
Registriert: 17.03.2010 11:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SonicSuperfast »

Shadow Complex, allerdings übertrifft es Castle Crashers sogar. d:
Benutzeravatar
DSFreak
Beiträge: 783
Registriert: 06.11.2007 19:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DSFreak »

SonicSuperfast hat geschrieben:Shadow Complex, allerdings übertrifft es Castle Crashers sogar. d:
Das will ich jawohl mal überhört haben. Nur weil du keine Freunde hast :wink: .

Also zum Spiel: Habe jetz mal die Demo durchgezockt. Das Gamelay gefällt mir, ist ein guter Zeitvertreib. Aber 4h für 1200 Punkte, dafür ist es wirklich nicht bahnbrechend genug. Wems als Remake gefällt, des kann ich wohl so nicht beurteilen. Als Deal der Woche für 400 wärs defintiv drinn, aber selbst für 800 würd ichs mir nicht holen. Oder wirds wirklich abwechslungsreich?
Benutzeravatar
SchmalzimOHR
Beiträge: 1032
Registriert: 05.02.2003 16:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SchmalzimOHR »

Also bei mir wären 800 Pkt die Grenze gewesen,naja mal schaun vielleicht nächsten Monat.
"F K" .... in the coffee.
Antworten