Sin and Punishment: Successor of the Skies

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149278
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Sin and Punishment: Successor of the Skies

Beitrag von 4P|BOT2 »

Sin and Punishment kennen importscheue Spieler wohl nur aus der Virtual Console der Wii. Den Nachfolger hat Nintendo hingegen direkt nach Europa gebracht - und das sogar noch vor dem Stapellauf in den USA. In Japan wurde Treasures jüngstes Ballergewitter ja schon letztes Jahr gefeiert. Können wir endlich mitjubeln?...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Sin and Punishment: Successor of the Skies
Benutzeravatar
Die-{-_-}-=B@ttlebrille
Beiträge: 335
Registriert: 08.06.2008 08:39
Persönliche Nachricht:

Sin...

Beitrag von Die-{-_-}-=B@ttlebrille »

Wow 87 Geil
Ich werds mir aber noch nicht hohlen
Aber den dies habe viel spass
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 22252
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Sin and Punishment: Successor of the Skies

Beitrag von E-G »

ich hätte es mir schon längst gekauft, wenn ich nicht noch ausreichend mit mh3 beschäftigt wäre.
wird aber auf jeden fall nachgeholt, allein schon als dank für den fanservice
Benutzeravatar
IronSight
Beiträge: 96
Registriert: 07.05.2010 08:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IronSight »

Guter Test und auch ein gutes Game, ich hasse bloß diesen MangaStyle ohne Ende :lol:
Benutzeravatar
Raksoris
LVL 1
4/9
37%
Beiträge: 8587
Registriert: 04.02.2010 14:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Hehe ^^
Wird nächste Woche geholt :D
Habe nicht erwartet das 4players doch mal einen Goldaward verteilt aber das Spiel hat es auch verdient !
Bild
Rixas
Beiträge: 1734
Registriert: 08.09.2009 13:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rixas »

wow habe eigentlich mit nem verriss von 4players gerechnet :lol:

Ne aber ist auch ein klasse Spiel allerdings teilweise auch frustig schwer vorallem wenn man kurzn davor is nen endgegner zu besiegen und dann kriegt er einen doch noch :evil: :D
Benutzeravatar
Pixelmaster
Beiträge: 83
Registriert: 31.01.2009 20:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pixelmaster »

Wenn ich mit Fragile und Monster Hunter Tri fertig bin, wird Sin and Punishement sofort gekauft!
Das geniale Spiel steht schon lange auf meiner Most-Wanted-Games of 2010!
Benutzeravatar
Xephirr
Beiträge: 701
Registriert: 05.12.2008 20:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xephirr »

:o WOW.... schade das ich noch so viele angefangene Spiele hab! das Game ist bestimmt klasse!!!
Zudem hab ich jetzt schon ne PSN Karte für Trine gekauft... vermutlich hätte ich das Game vorgezogen gerade weil es für die wii kommt!


Benutzeravatar
Laner
Beiträge: 1903
Registriert: 27.02.2009 18:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

Verdammt >.< mir fehlt immer noch das Geld
Gespielt wird (PS4): Final Fantasy XV, Battlefield 1, Song of the Deep
Gespielt wird (PS3): -
Gespielt wird (Wii U): Xenoblade Chronicles
Gespielt wird (3DS): -

Biggest Hype: Persona 5, Night in the Woods, The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Bild
Benutzeravatar
Billie?
LVL 2
51/99
46%
Beiträge: 3168
Registriert: 07.04.2008 22:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

Tja, Qualität setzt sich eben auch bei 4players irgendwann durch ;) ...
Benutzeravatar
cayman23003
Beiträge: 404
Registriert: 27.09.2009 14:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cayman23003 »

Schöne Wertung,schönes Spiel und eine leere Geldbörse.Mehr muss man nicht sagen.
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Ein Wendecover ist mir nicht genug.
S&P2 ist wohl kaum länger als House of the Dead Overkill,
dafür hatte Overkill mehr drumrum. Ein Pappschuber, ein begelegter Comic und Vierspieler.
das war mir den UK-Vollpreis wert. Treasure werdens überleben. Sie sind eben Treasure.
Overkill fühlte sich einfach beim anfassen hochwertiger an. Aber in Zeiten von DLC hat die Verpackung für viele Spieler keinen Wert mehr.
Zuletzt geändert von crewmate am 11.05.2010 16:52, insgesamt 1-mal geändert.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
xpL GD
Beiträge: 161
Registriert: 09.05.2009 21:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xpL GD »

wow das kann sich sehen lassen, vll kauf ichs mir
Benutzeravatar
Vejieta
Beiträge: 2882
Registriert: 19.12.2007 12:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

toller test. treasure eben =)
jetzt noch eine neues bangai-o für konsolen und ich bin glücklich *bangai-o für dreamcast rauskram* ein hd-remake mit leveleditor und downloadmöglichkeit würde mir auch schon genügen ^^
Antworten