Two Worlds II erscheint im September
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Two Worlds II erscheint im September
Zuxxez Entertainment möchte <STRONG>Two Worlds II</STRONG> im September 2010 auf den Markt bringen, allerdings steht der genaue Veröffentlichungstag noch nicht fest. Während das firmeneigene Entwicklerteam "Reality Pump" momentan die finalen Arbeiten am Spiel vornimmt, sollen die kommenden Monate genutzt werden, um die Qualitätskontrolle durchzuführen und Feintunung an der GRACE-Engine vorzunehm...
Hier geht es zur News Two Worlds II erscheint im September
Hier geht es zur News Two Worlds II erscheint im September
-
Hausser_
- Persönliche Nachricht:
Bin ja mal gespannt
Wie, qualitätskontrolle schon vor Release ?
Ging doch beim ersten Teil auch ohne ...
HOffentlich ist die Handlung nicht so frustrierend/ irreführend wie im ersten Teil,
hab Stundenlang nach dem Lager der Nekros gesucht, nach ein paar Missionen für die hiess es dann, ich solle mit meinem Hauptquest vorrankommen, um den Kopf frei für die wirklich krassen Necro-Skills zu bekommen, also schnell die anderen Quests durchgerattert ... nur um zu merken, dass es garnicht weitergeht ...
Dann sind auch noch ein paar Stunden für die Suche nach dem Eingang in die Zwergenstadt flöten gegangen ...
HOffentlich ist die Handlung nicht so frustrierend/ irreführend wie im ersten Teil,
hab Stundenlang nach dem Lager der Nekros gesucht, nach ein paar Missionen für die hiess es dann, ich solle mit meinem Hauptquest vorrankommen, um den Kopf frei für die wirklich krassen Necro-Skills zu bekommen, also schnell die anderen Quests durchgerattert ... nur um zu merken, dass es garnicht weitergeht ...
Dann sind auch noch ein paar Stunden für die Suche nach dem Eingang in die Zwergenstadt flöten gegangen ...
- cerberµs
- Persönliche Nachricht:
Bin gespannt was daraus gemacht wird, hoffentlich wirds nicht wieder so käferverseucht released wie der Erste, das war ja die Hölle auf 1.0 man hat ja nichtmal die Händler erkannt weil diese nicht ensprechend gekennzeichnet waren.
War aber ansonsten ein wirklich schönes Spiel mit viel Luft nach oben.
War aber ansonsten ein wirklich schönes Spiel mit viel Luft nach oben.
- Lt. Körschgen
- Persönliche Nachricht:
- Davinci91
- Persönliche Nachricht:
Re: Bin ja mal gespannt
Kann dir nur zustimmen, bin da aber sicher, dass sie das besser machen.Hausser_ hat geschrieben:Wie, qualitätskontrolle schon vor Release ?
- Kunib3rt
- Persönliche Nachricht:
Muss man den Leuten immer böses unterstellen?milchi hat geschrieben:das war das alte Release Datum Schlorch, es wurde verschoben, angeblich für "Feinschliff" ... ergo ... Zeug rausnehmen und DLC möglichkeiten einbauen
Wenn die DLC-Pläne haben, dann weiss man das, bevor man sie ins Hauptspiel einbaut, und nimmt sie nich nachträglich vor... So wie ich das sehe, wollen sie ihren Kunden nicht wieder eine verbuggte 1.0 Version bringen, und gehen das ganze Spiel lieber nochmal penibel durch, und das is gut so!
- ziegenbock
- Persönliche Nachricht:
Hoffentlich wird diesmal das Balancing besser als bei Teil 1. Da hatte man ja am Anfang keine Chance und später hat man die Gegner im Vorbeigehen getötet.
Zum Releasetermin: Könnte ein heißer Herbst werden. Da sollen ja neben TW2 noch Gothic 4: Arcania und die Addons zu Divinity 2 und Drakensang 2 erscheinen. Viel Stoff für mich.
Zum Releasetermin: Könnte ein heißer Herbst werden. Da sollen ja neben TW2 noch Gothic 4: Arcania und die Addons zu Divinity 2 und Drakensang 2 erscheinen. Viel Stoff für mich.
- Armageddon_de_Nox
- Persönliche Nachricht:
Two Worlds 1 war ein ziemlicher Fehlkauf.....schlechtes Balancing...riesige Städte mit 0 Inhalt.... der Hauptquestgeber ist von nem wildem Monster getötet worden.... und die aufgerüsteten Waffen waren am Schluß so stark dass man selbst Drachen mit einem einzigen Schlag getötet hat... und was meiner Meinung nach am meisten gefehlt hat war eine vernünftige Story....
Auch wenn sie jetzt fleißig Bugs ausmerzen... ich werd mir den Kauf 7mal überlegen bevor ichs mir zulege schon wegen des Publishers Zuxxez....
Ich denke mal ich werds mir nicht zulegen... es sei denn sie definieren das Genre neu...was ich mal stark bezweifle :wink:
Auch wenn sie jetzt fleißig Bugs ausmerzen... ich werd mir den Kauf 7mal überlegen bevor ichs mir zulege schon wegen des Publishers Zuxxez....
Ich denke mal ich werds mir nicht zulegen... es sei denn sie definieren das Genre neu...was ich mal stark bezweifle :wink:
- tschief
- Persönliche Nachricht:
-
Venator_86
- Persönliche Nachricht:
Wenn man sich die Informationen zum Spiel auf der Internetseite anguckt und sich ein paar previews durchließt kommt tatsächlich der Eindruck auf, dass man es hier mit etwas ganz Großem zu tun hat. Das erste Spiel war schwach und bis vor kurzem wäre mir das Sequel egal gewesen. Jetzt erwarte ich aber das Spiel ähnlich gespannt wie The Witcher 2.
Gegen diese Konkurenz scheint Arcania (G4) keine Chance zu haben.
- tschief
- Persönliche Nachricht:
Bin auch neugierig auf Two Worlds II, habe in einer PC-Zeitschrift mal einen mehrseitigen Artikel darüber gelesen, klingt alles wirklich SEHR interessantVenator_86 hat geschrieben:Wenn man sich die Informationen zum Spiel auf der Internetseite anguckt und sich ein paar previews durchließt kommt tatsächlich der Eindruck auf, dass man es hier mit etwas ganz Großem zu tun hat. Das erste Spiel war schwach und bis vor kurzem wäre mir das Sequel egal gewesen. Jetzt erwarte ich aber das Spiel ähnlich gespannt wie The Witcher 2.
Aber The Witcher 2 ist immer noch meine grösste Rollenspielhoffnung für 2010. Two Worlds 2 sieht aber auch nice aus
- ziegenbock
- Persönliche Nachricht:
- tschief
- Persönliche Nachricht:
Na, dann hoff ich halt auf meine Rollenspielhoffnung 2011ziegenbock hat geschrieben:Da kannst du umsonst hoffen. The Witcher 2 erscheint frühestens 2011.tschief hat geschrieben: Aber The Witcher 2 ist immer noch meine grösste Rollenspielhoffnung für 2010.
Und für 2010 haben wir ja jetzt Two Worlds 2